Beiträge von KullKull

    ja ich kenn so viele clans die sicht nicht dran halten außerdem denke ich das unsere regierung besseres zu tun hat als bad company 2 server zu überwachen wobei bei denen hirnverbrannten überwachungswahn idioten kann man nie wissen

    lol es geht nicht um vorführen oder sont i-was ich will nur wissen ob ich leute bzw. jugendliche in meinen clan aufnehmen darf das hat werder was mit vorführen noch was mit öffentlich zugänglich machen zu tun...

    Ich hab ne Frage wenn ich eine Jugenabteilung in meinem Bad Company 2 Clan eröffnen will ist das okay bzw legal da das Spiel ab 18 ist oder brauch ich eine Bescheinigung der Eltern das ihr Kind das Spiel spielen darf oder interresiert das überhaupt keinen? Das Squad wird nur Fun-Wars spielen und in keinen öffentlichen Ligen.


    mfg KullKull

    Der GTA- Reallife Multiplayer [XrX] Server sucht noch einen aktiven und zuverlässigen Scripter.
    Auf unserem Server ist alles so weit das wir nun die Beta verlassen könnten aber uns der Scripter fehlt
    da wir den letzten rausgeworfen haben da dieser zu unzuverlässig war. Es gibt zwar noch ein paar
    kleine Bugs die es zu fixen gibt diese beschrenken sich jedoch auf vielleicht 10-20 Stück.
    Jedoch wollen wir noch einiges verändern und so machen wie wir (die User) es wollen um einen beliebigen Sever
    zu erstellen, deshalb benötigen wir auche einen relativ guten Scrpiter der unsere Wünsche wenn möglich auch
    umsetzen kann. Wenn du Scrpiter werden willst kannst du dich im Forum melden unter http://www.xrx-network.de/
    oder auf unserem Teamspeak³ Server (Infos auf der Website). Wir stellen dir sonst alles zur verfügung
    du brauchst also nur dein wissen und können als Scripter.
    Für den rest gilt unser Server sucht immer noch aktive Member also schaut mal bei uns vorbei


    Leitung: Tealk, Depra