Beiträge von Lukas

Die meisten denken immer, ja 4GB.. boah geil.. soviel..
    Aber das griegt sowieso (fast) keiner voll..

Sind auch gute Lockangebote.. z.b. 5GB .. aber griegt ja sowieso kein Mensch voll :D

cya.

Liebe sponsor-network Mitglieder,

ich möchte euch nochmal eins von den Projekten vorstellen, an denen ich mitarbeite.
    Es trägt den Namen 'The-Coderz', und wie euch der Name schon verrät geht es in dem Forum hauptsächlich im Coding.
    Andernweitig gibt es auch noch Gfx und Allgemeine Computerbereiche.

Der großteil unserer Plugins und Erweiterungen sind selbst gecodet. Unser WBB haben wir selbst modifiziert. Es ist einen Besuch sicherlich Wert ;)

http://www.The-Coderz.de

cya.

Liebe sponsor-network Mitglieder,

ich möchte euch mal eines meiner neuen Projekte vorstellen, wo ich mitarbeite.
    Es heißt Coderz-Host, und wie der Name schon sagt, es handelt sich um Webhosting.

Ihr kennt sicherlich bplaced?
    Ja, natürlich.
    Doch wie ihr sicherlich selbst wisst, ist bplaced nicht der Renner.

- Lange Aktivierungsdauer
    - nicht soo viele Features
    - Ausfälle

Coderz-Host verfügt über ein selbst programmiertes Control Panel, mit sehr vielen Funktionen.

Ein kurzer Überblick, der derzeitigen Funktionen

• Schnelles und leicht bedienbares WebFTP
    • Domain aufschalten (mit einem Api zu Createnic. Das heißt: Direkt von der Seite aus eine .xe.cx Domain registrieren, die sofort verfügbar und zudem sofort auf deinen Webspace leitet, ohne irgendwelche Änderungen)
    • Coole & Ausführliche 3D Statistiken
    • BackUp Funktion
    • Recover Funktion (Formatierung - sofort alle Dateien, Ordner und MySQL Datensätze etc. entfernen und Webspace reinigen)
    • weiteres folgt..

Wenn das nicht mal hammer ist? ;)
    Zudem ist nach der Registrierung sofort alles verfügbar und startklar!

Macht euch ein eigenes Bild, schreibt Feedbacks und empfehlt uns weiter!

http://www.Coderz-Host.de

cya, Lukii.

ps. nicht wundern, wenn Punkte wie "Account löschen" noch nicht funktioniert.