Beiträge von Muf31

    Hi, ich interessiere mich für das Script, bloß deine Email Adresse ist wohl nicht erreichbar , und die Seite auch nicht.



    Könntest du mir den Link hier zukommen lassen

    Hallo,


    Wir von Funkspiel Cottbus suchen neue Leute für unser Team.


    Wir sind ein mittelständisches Funkspiel mit ca. 30 Mitspielern und nem Team von 4 Leuten, da ich im Moment alleine an der Homepage bei bin dauert es bis was fertig wird. Dafür suchen wir neue Teammitglieder.


    Gesucht werden Personen mit:


    -PHP Kenntnisse
    -MySQL Kenntnisse
    Sowie HTML und natürlich Spaß am programmieren



    Was bieten wir:


    -Vip Mitgliedschaft im Funkspiel
    -Kostenlosen Webspace oder kleinen Teamspeak Server



    Kontakt:


    www.fs-cottbus.de

    Wir suchen Admins und Aufbauhelfer


    Infos zum Projekt/Person:
    Ich habe seit einem halben Jahr ein Hosting, und wir fangen nun demnächst an Gameserver zu verkaufen.


    Nun haben wir uns überlegt einen Public Minecraft Server zu machen, wofür wir Leute suchen!


    Beschreibung zu meiner Person:


    Name: Marvin Cordes
    Alter : 21 (Geb.: 31.05.92)
    Beruf: Azubi im Elektrohandwerk


    Unsere Homepage: www.cordes-hosting.de (Zurzeit leider offline wegen Umzugsarbeiten)
    Kundenhotline: 04473/7499095



    Wir suchen!?:


    -Serveradministratoren
    -Techniker
    -Aufbauhelfer




    Gegenleistung:


    -Da bin ich ganz offen, also vergebe dann auch gerne Webspace oder so Gratis.


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: mcordes92@web.de
    - Skype: marvin.cordes1992
    - PN

    Hallo, hab mal eine frage undzwar hab ich einen Vserver und wollte nun gerne das Shoutcast Webinterface "Streamers Panel " darauf haben und suche nun jemanden der mir dort behilflich sein kann.


    Kontakt
    Skype: marvin.cordes1992


    MFG


    Marvin Cordes

    Ich finde es mitlerweile eine unverschämtheit , daas einige hier auf dem Forum meinen sie sind die über Pro´s in irgendwelchen sachen. Und sobald irgendjemand hier was postet haben sie nix besseres zutun als alles und jeden schlecht zu reden, Ganz erlich Sponsor-Network ist nicht mehr das was es mal war.



    MFG


    Marvin

    Melde dich doch mal bei uns cordes-hosting.de entweder auf unserem Teamspeak : cordes-hosting.de:9987 oder skype: marvin.cordes1992 , vlt haben wir da was für dich


    MFG



    Dein Cordes-Hosting Team
    Owner Marvin C.

    Wir von Cordes Hosting suchen neue Mitarbeiter für unser Webhosting/Webdesign Projekt.



    Wir haben vor ca. 3 Monaten mit 3 Mitarbeiter angefangen und haben nun noch 2 Leute auf Probe. Da unsere Aufträge aber langsam überhand nehmen suchen wir neue Mitarbeiter die Lust und Laune an HTML ,PHP und sonstiges haben.


    Wir suchen jemanden.:


    -der Teamfähig ist
    -Spaß am Coden und Designen hat
    -min. 16 Jahre ist
    -in der Woche verfügbar ist
    -wo Skype und Teamspeak oder Mumble vorhanden ist



    Die Bewerbungen können entweder auf dem schriftlichen Weg an die Email: info@cordes-hosting.de vorgenommen werden oder auf unserem Teamspeak 3 (cordes-hosting.de:9987)


    Wir hoffen das wir mit unserem Angebot euer Interesse wecken können und ihr euch bei uns meldet.



    Mit freundlichen Grüßen


    Euer Cordes Hosting Team

    Liebe Jobsuchende...



    Wir von Radio Showtechnik , suchen neue Teammitglieder , die ein bisschen Ahnung von Php und HTML haben und sich ein bisschen mit CMS systemen auskennen.


    Wir besitzen zurzeit:
    -Homepage im Aufbau (Zurzeit Serverumzug)
    -Shoutcast Server (3 Stück)
    -Teamspeak Server
    -Fileserver (Im Aubau)


    Was wir aufbauen wollen:


    Wir wollen ein Radio aufbauen , wo man rund um Die Uhr Musik hören kann, und die Hörer aktiv die möglichkeit haben mit den Moderatoren zu schreiben. Desweiteren wollen wir eine Plattform aufbauen wo die Hörer dem DJ Live über die schulter kucken können, und natürlich eine Gut Aussehende Homepage.


    Kontaktmöglichkeiten:


    -ICQ : 603277233
    -Skype : marvin.cordes1992
    -Email : cordes33@googlemail.com
    -Handy : 01736934476




    MfG


    Marvin Cordes

    Liebe Sponsor Network Mitglieder,




    Wir von www.showtechnik-bc.de suchen einen Sponsor für:


    - Einmalig Gemaa(ein Monat 32€)
    - Sendeplanscript Php Fusion



    Zu Uns:


    Wir sind ein Webradio um Aufbau, Es gab dieses Radio unter diesem Name vor 3 Jahren schonmal , wurde dann aber wegen Hackangriffen und Mangelnder Beteiligung beim wiederaufbau geschlossen.



    Wir würden uns freuen wenn ihr euch bei uns melden würdet:


    ICQ: 603277233
    Email: cordes33@googlemail.com
    skype: marvin.cordes1992



    Mit freundlichen Grüßen


    Marvin Cordes

    Wir von ls-modcenter.de suchen neue Teammitglieder!


    LS Modcenter ist ein Forum für das Spiel "Landwirtschaftssimulator 2009 bis 2011" uns gibt es seit zwei Jahren wir haben allerdinsg damals daas Forum aufgegeben weil wir nicht genug Teammitglieder hatten.. Nun sind wir seit zwei wochen widda Online und suchen wieder ein Gutes Team...


    Also wenn ihr lust habt dann bewerbt euch unter www.ls-modcenter.de ... Wir würden uns freuen wenn wir viele neue Mitglieder bekommen.



    MFG


    Marvin Cordes

    Hallo...


    ich suche für mein Webradio www.basswire-radio.de einen Coder/Programierer da wir einige Projekte haben die etwas besser und größer werden sollen das sind bzw:


    - WebradioPlayer
    - Chat
    - uvm.


    Falls ihr lust habt mir zu helfen das mein Webradio noch besser wird... dann bewerbt sich einfach auf meiner Seite www.basswire-radio.de


    Oder nutz die andreren Kontaktmöglichkeiten:
    ICQ: 603277233
    Skype: marvin_alias_dj-mac
    Email: info@basswire-radio.de


    MFG


    Marvin