Beiträge von WeeD

    Guten Tag


    Gestern haben ich und meine Freunde einen neuen clan gegründet der gerade im aufbau ist. Nun suchen wir einen sponsor der uns einen TS3 server sponsert. In kürze werde wir eine Hp bestllen wo wir auch werbung für den Sponsor machen würden.


    Freue mich auf antworten

    Guten Tag


    Mein clan und ich suchen einen .de sponsor. Unseren clan gibt es seit 7 Monaten und wir haben 30 member. Nun suchen wir einen .de domain sponsor als gegen leistung machen wir werbung für ihn auf unseren HP. Einfach PM schreiben imfall sich einer bereit erklärt uns ne doamin zu sponsern.

    Guten Tag


    Mein Cod4 clan und ich suchen einen TS3 Server unseren clan gibt es seit 5 Monaten und unsere bisheriges TS3 ist vor etwa 3 Tagen abgelaufen.
    Jetzt suchen wir einen sponsoren. Unser Clan besteht aus 35 membern und hat 3 Cod4 server.

    Mein Name ist Marvin und mein Clan (senZe eSports) und ich spielen aktiv in der ESL, bei Clanbase usw.
    Wir suchen einen Sponsor für unseren Clan der uns unterstützt allerdings haben wir
    leider noch keinen Sponsor gefunden.
    Er besteht aus insgesamt 38 aktiven Membern, die immer mehr werden.


    Was wir zu Bieten haben:
    -> einen eigenen Root Server bei server4you.de
    auf diesem laufen 7 Call of Duty4 Server und 1 Teamspeak 3 und 3 Teamspeak 2 Server
    -> eine eigene Domain ( http://www.senze-esports.eu/ )
    -> wir spielen aktiv in der ESL
    -> Clantreffen in den Sommerferien
    -> Lanpartys uvm.


    Wen sich jemand für das sponsering intresiert einfach ne email an: marvin_m_style@hotmail.com senden Danke