du hast kein Team aber willst schon alles ham... Mach erstma ne HP und hab n Team...
Beiträge von Point(+)Shooter
-
-
ach die Jugend von heut muß nix geben, oder verdient haben....
-
Mein Clan der schon seit 11 Jahren existiert hat auf seinem Rootserver noch viele Ressourcen frei.
(Servertechnik = I7 920 mit 8GB Ram - Standort Nürnberg - FPS ca 500)
Und da wir wissen wie schön es ist eigene Gameserver zu ham,
wollen wir anderen Spielern die Möglichkeit geben diesen Server zu nutzen und sich auszutoben.Vorallem im CoD 4 Bereich würde mein Clan aktiv gern einen Squad sehen der die Server mit wars und publicaktion beschäfttigt.
Wer das tun möchte, setzt dich einfach mit mir in Verbindung und wir klären die Details. Natürlich auch für die anderen genannten Games.Das Angebot betrifft Leute die zu uns kommen würden, oder ihren eigenen Clan mit einem neuen Server ausstatten wollen.
am besten Email an = pointshooter@iodgaming.de
-
naja bei soviel "Schmu" wirds sehr schwierig da es selbst bei den Warergebnissen ohne Screenshoots, nichts wirklich ehrlich rüberkommt...
Das isses wohl was dir die Leute zu vermitteln versuchen, aber letztendlich mußt du wissen wie der Clan sich präsentiert!
-
naja eigentlich auch nich - denn normalerweise zahlen unsere Member...
Ich hoffe ja nur das pozenzielle Nutzer dieses Angebotes richtig lesen
-
Mein Multigamingclan sucht in diesen beiden Bereichen Nachwuchs, der nicht aus Eintagsfliegen besteht. Problem bei vielen Leuten die diese Spiele zocken ist, das Sie nicht lange als Team bestehen...
Wir ham grad wieder einen Squad aussortiert der nurnoch in unserer Datenbank existierte.
Nun wir möchten jedenfalls unsere Rootserverressourcen nutzen und würden gern einen neuen Squad aufnehmen.
Dafür würdet ihr dann auch alles gratis nutzen dürfen, normalerweise legen wir unseren Mitgliedern nah was zu zahlen, da sich Server nicht von allein unterhalten, aber wie gesagt... dieses Angebot ist ausnahmsweise gratis.
Hauptsache ist, ihr seid keine Cheater und ihr wollt lange Spaß bei uns ham, oder sogar ligatechnisch was erreichen.
Wir bieten euch 1A Server und Erfahrung von 11 Jahren ClanbusinessBei Interesse einfach melden und wir klären die Details
Email = pointshooter@iodgaming.de
xfire = pointshooter
ICQ = 324543516 -
Endlich mal jemand der sich mit Erfolgen vorstellt...
Kannst du Sie auch nachweisen?? Ich würde es gern mal auf einer Internetseite betrachten können.0