Hmmm Komisch er möchte jetzt kein Rootserver mehr ?
Habe Heute Telefonische Antwort von RedBull Bekommen, die Kennen kein MSS Clan oder so.
Sie Unterstützen auch keine Leute aus der Esport Bereich.
Soviel dazu.
War ja klar.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHmmm Komisch er möchte jetzt kein Rootserver mehr ?
Habe Heute Telefonische Antwort von RedBull Bekommen, die Kennen kein MSS Clan oder so.
Sie Unterstützen auch keine Leute aus der Esport Bereich.
Soviel dazu.
War ja klar.
omg ... "WoldOfWarcraft" ...
Hab ich mir auch gedacht...
dann auch noch so doof und sein namen hinschreiben...
jop,
Wenn er das nicht tut und ihn die polizei erwischt, kann er sich den autoführerschein zum 21. Geburtstag wünschen^^
Jain... Wenn sein Mofa auf 30 kommt ist das nicht schlimm... Toleranz und so..
Und gleich Führerschein ab 21 muss nicht. Da spreche ich aus erfahrung. Hatten Mofas/Roller immer über 50 KM/h.
PS: Ich weiß nicht wie die Cops bei euch drauf sind, deswegen würde ich das Risiko nicht eingehen.
Mofa ist immer 25KM/h Er kann sich theoretisch ein Motorrad holen, er muss aber auf 25 KM/h gedrosselt werden.
Fährt er mehr als 25 KM/h dann macht er sich Strafbar.
Kommt mal runter mit dem flames. Hab den Thread nur gepusht damit er nicht vergessen wird.
Wie es später aussieht steht in den Sternen, erst muss man das ganze zum laufen bringen.
Mitarbeiter für Gewerbe Space4Host gesucht
Das Projekt wird ein Gewerbe / Kleinunternehmen. Es ist noch keine Steuernummer vorhanden.
Die Mitarbeiter arbeiten großteils Ehrenamtlich, doch wenn am Ende des Monats alles Abgezahlt ist ( Rechenzentrum, Server, ...) wird wenn was übrig ist es gerecht an die Mitarbeiter aufgeteil, die in diesem Monat besonders viel für das Projekt getan haben.
.
Sieht spitze aus.
/edit
Falls du echt alles allein gemacht hast, hast du es richtig gut hinbekommen Respekt...
Werde mich mal nachher anmelden da.
Ich hack mal bei uns. Vielleicht haben wir was.
Trotz der Bewerbung ein fail... Lügner haben kurze beine... Meint auch das die Sponsoren Blöd sein was?
Naja war wohl nichts...
Tipp:
Lasst euch eine HP Designen kauft euch eine .de .com oder sonst ne Domain. Und DANN versucht es nochmal, ohne zu lügen. Vielleicht ist jemand dann bereit, euch 1-2 Server zu geben.
Hmm ihr habt unter Sponsor Stehe Frankfurt Hosting habt ihr da ein Rooserver bei denen ?
Scheint so.
Hm wozu noch ein Root?
ihr bekommt doch 2 Server und 2 roots. Von Hetzner und Franfurt Hosting... So langsam reicht das doch mal oder?
Ach, dass Design ist übrigens ein free tample.
Copyright: All rights reserve to Jonathan Ziegler <--- warum gebt ihr an es gehört euch?
Es wird dich interessieren, wenn das ärger gibt und der Server mal einfach abgestellt wird.
Wäre ja nun wirklich nicht der erste Fall dieser Art.
Wenn. Naja sind schon voll vom Thema abgebogen.
Egal ist das nicht. Wer will bei einem hosten der Designs rippt? Oo
Ich...
Hauptsache die server laufen, das design interessiert mich in keinster weisse.
Achso, ok. Bitte
Sieht ok aus, aber ein würde ich noch ändern. Und zwar das "Vertragslaufzeit 1" 1 was? 1 Monat 1 Jahr?
Sehe noch was. auf der Startseite steht eine Domain Kostest 7 €, wenn ich aber jetzt auf unten links Domain.de gehe bekomme ich die für 6 €
Hallo SN-User,
Ich wollt euch mal eine auflistung unserer Counter-Strike 1.6 Server präsentieren.
ZitatAlles anzeigenServer-IPs für alle CS1.6 Gameserver
Beitragvon elin am vor 33 Minuten
[Fragaholics.de | Deathmatch]
address=85.131.163.199
port=27015
[Fragaholics.de | Public]
address=78.143.41.138
port=27015
[Fragaholics.de | Dust1 Only]
address=85.131.163.199
port=27045
[Fragaholics.de | Inferno Only]