Beiträge von fetti

    Hallo sponsor-network,
    mein Name ist Chris, bin 18 Jahre jung und wohne im schönen Köln. Außerdem leite ich den Clan CRY.


    Wir sind ein sieben Mann starkes Team. Spielen schon seid anfang der Beta Heros of Newerth. Da alle sehr aktiv sind und fast jeden Tag mindestens ein biss zwei Games spielen haben wir keine festen trainings Zeiten. Natürlich haben wir auch Spaß am Spiel wollen aber jedes Spiel gewinnen, egal wieviel man im Rückstand ist!


    Unsere Erfolge:
    ESL 3on3 Ladder 22.01.10 - 08.07.10 Platzt 2
    ESL International Cup Series April Qualification Cup #3 Platzt 7
    ESL International Cup Series April Qualification Cup #4 Platzt 14


    Zur Zeit sind wir durch die Ferien in der Esl etwas Inaktiv geworden, viele sind im Urlaub.




    Wir suchen nach Leuten, die uns noch etwas über HON bei bringen können oder von uns lehrnen wollen.
    Egal was ihr für ein Skill habt ihr seid bei uns immer willkommen!


    Wenn ihr noch mehr Informationen braucht bitte schreibt mir eine PM oder einfach im Thread.


    Leider haben wir noch keine Clan Page. Besitzten jedoch einen Teamspeak 3 Server und ein WBB Lite Forum.


    Wir bräuchten noch ein Clan Logo. Gegenleistung verhandelbar. Es sollte ungefair so aussehn


    mfg chris

    Hey leute,


    wollte webspell auf webserver drauf machen. Habe mehrere Probleme.


    1. Ich brauche extrem lange um 5 MB upzuloaden (10 Minuten). Fehler 503... Obwohl ich einen Upload von 100kb/s habe.
    2. Bei der Installation fehlen die ganzen Texte. Auf dem Bildern vom TUT sieht alles anders aus.


    Kann mir einer Helfen?


    PS: Suche noch einen der mir ein Heador anpassen kann.

    Hab mir mal eure Teams angeguckt.
    Euer CSS Squad hat seid ungefair 1nen Jahr kein War mehr gespielt. Und Eurer BF2 Clan spielt in keiner Liga.


    Das hat mir schon gereicht. So findet ihr bestimmt keinen sponsor.

    apt-get update ist nur dafür da um den server auf aktuellen stand zubekommen. da eine ältere versoin ein sicherheitsrisiko ist. mit dem ordner hab ich geändert

    die server versoin von deinem ts3 updaten.
    Am besten machst du erstmal ein Backup vom deinem Ts3 Server ( Kannst die alten Channel dann wieder übernehmen.)
    Dann einfach neu installieren.


    Dänke mal das du ein Linux/Debian Root hast.


    Also mit Putty auf deinen Root connecten.


    apt-get update
    apt-get upgrade
    mkdir /home/ts
    useradd -g users ts -d /home/ts/ -s /bin/bash
    passwd ts
    chown ts /home/ts/
    su ts
    cd /home/ts/
    wget http://www.teamspeak.com/?page=downloads (Musst dir deine Serverversoin raussuchen. 32 oder 64 bit.)
    tar xfvz t[TAB]
    ./t[TAB]s[TAB] start


    [TAB] heißt TAB taste drücken
    du kannst alle Befehle mit STRG+C Kopieren und peer Rechtsklick in Putty einfügen.


    dann bekommst du das Token angezeigt was du dann auf deinem Server benutzten kannst. Einfach das Token komplette Token makieren dann haste es schon im Zwischen speicher.
    mfg

    Hallo,
    da auf meinen Public Teamspeak 3 noch viel Platzt ist, habe ich beschlossen Channel zu versponsorn.
    Jeder bekommt einen Channel mit PW und natrürlich Channel Admin.


    Zum Server:
    512 Slots
    Uptime: 99%
    100 mbit Anbindung.


    Keine GGL.


    Meldet euch einfach per PM oder im Thread.


    mfg