Domain Hust .....
Beiträge von Acente
-
-
Laut meinen Erkenntnissen ist es eine ATHP Lizenz. Da ich dafür ja nicht umsonst Geld ausgebe.Somit steht es mir frei diesen Server als Sponsoring anzubieten.
Lg
Hast du einen Nachweis deiner Lizenz?
bei Sponsoring etc musst du hier ein Nachweis der Lizenz angeben.
-
Moin
hier im Forum musst du bei TS³ Server Sponsoring
einen Nachweis deiner Lizenz mit im Post haben.
zum Beispiel ein ATHP-Lizenz .
MFG
-
wie wäre es mit Noez ?
-
-
2tens , wird dein TS3 Server nicht ma angezeigt - also er geht nicht
ts3server.weebly.com .. < Down. !Mfg
EiskalterJunQealso bei mir geht der Link
-
Hey meine Erfahrungen haben gezeigt das es auf die 0, 5 Volt nicht unbedingt ankommt . Zu mindestens nach unten das heißt ein 9 Volt mit 1, 5 Ampere müsste auch gehen
Mfg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Sehr geehrtes Sky-System Team,
hiermit möchte ich mich im Namen des Battlefield 3 Clans "Aim to Kill" um einen Gameserver bewerben.
Zuerst ein wenig über mich:
Ich heiße Lukas bin 18 Jahre alt und wohne in einen kleinen Ort nahe Hannover.
Durch den Beruf meines Vaters wurde ich schon früh an Computer und Server herangeführt,
wodurch ich ein gewissen Vorwissen mitbringe.
Über Aim to Kill:
Der Clan würde im November 2011 von einem Freund und mir ins Leben gerufen.
Zur Zeit ist unser Platoon in Battlefield 3 mit 10 aktiven Spielern vertreten.
Jedoch ist unsere Community deutlich größer, da es Spieler gibt, welche nicht in unserem
Clan sind aber doch regelmäßig mit uns Spielen.
Wir benötigen den Server natürlich um normal zu Spielen aber auch um zu trainieren.
Da wir mit der Zeit immer besser geworden sind spielen wir mittlerweile immer häufiger gegen andere Teams.
Leider fehlt es uns hier an einem eigenen Server.
Gerade für Clanwars ist es sehr hilfreich, einen eigenen Server zu besitzen,um die Regeln klar einstellen zu können.
Als sogenannte "Gegenleistung" machen wir selbstverständlich auch Werbung !
Nicht nur auf dem Server sondern auch auf der Platoon-Seite sowie auch auf der sich momentan noch im Bau befindlichen Website (link siehe unten).Des weiteren besitzen wir auch eine Facebook-Fanpage wo Ihre Werbung zu sehen sein wird.
Bei Ihrer Beta-Phase würden wir Ihnen somit gerne behilflich sein und regelmäßig entsprechende
Feedbacks geben.Wir würden uns über eine Zeitnahe Antwort freuen und bedanken uns im Voraus für ihre Mühe.
Mit freundlichen Grüßen
Lukas
Mitbegründer von ATK
Links:
Website: http://blackhawk.bplaced.com/
RazorATK
Du weißt schon das battlefield 3 server nur von offiziellen EA/Dice Partnern gehostet werden dürfen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
also mal ganz ehrlich mit so einer Bewerbung bekommst du nie was du hast ja nicht mal deinen Name oder dein alter geschrieben.
6-
-
Nabend ich kann dir 2 empfehlen
1. ispCP Omega ist einfach zu Installieren auch wenn man nicht viele Linux Kenntnisse hat.
2. Froxlor ist nicht ganz so einfach das würde ich dir empfehlen wenn du z.b. Sponsoring betreiben willst.
und Wegen der Hilfe Schreib mich am-besten einfach an email: admin@fast-dl.euoder komm auf meinen TS³ : 46.4.65.83:9989
ps. Froxlor ist der Nachfolger von SysCP
MFG
Acente (Sascha)
-
ich kann dir Hogibo empfehlen
-
Hey melde dich mal bei mir skype: Acente08 oder eine email an admin@fast-dl.eu
-
Wie ist den der Link zur hp?