Ihre Homepage geht nicht.
Beiträge von Tycon
-
-
Wenn deine Hp geht melde dich bei www.king-server.de
BEachte aber die Vorrausetzungen! -
Und Zwar habe ich ne Frage.
Geht das auch wenn ich dir ein Design von mir gebe und Sie es anpassen an Dvzp.....
Die Frage ist voll sinnlos.
Auf jedenfall versteh ich sie nicht^^ -
Adde mich mal pls bei icq: 426982541
-
Ich glaube Das Thema ist nicht mehr aktiv!
-
Hey Hiermit möchte ich mal allen Usern unser Web-Radio Vorstellen.
Über Uns:
Name: Music 1-A
Homepage: http://music-1a.de
Inhaber : DJ Ihno
Radioleitung : DJ-Hawkt22, DJ-AlbAt, DJ Wutschkooo
Resident- Dj´s : DJ-Hawkt22, DJ-AlbAt, DJ-Hanftiger, DJ-StYl3R, DJ-Onix, DJ Bäm, DJ Wutschkooo, DJ Peacebreaker, DJ Tycon
24 Stunden Live On Air!!!
Wir freuen uns jeder Zeit über neue User/ Zuhörer.
Besucht uns doch mal.
-
Die Bedingung ist den Server etwas zu füllen und spaß zu haben.
-
Liebe User,
wir von King-Server.de suchen Administratoren für unseren Css Server.Server Name : Dust2 Only [Public/FastDl][HlstatsX] www.king-server.de
IP Address: 85.25.145.107 Port: 25896
Slot: 30
Die Bedingung ist den Server etwas zu füllen und spaß zu haben.
Adminrechte wie Noclip und Fun funktionen werden nicht geduldet und damit nicht vergeben.Bei Interesse einfach auf den Css Server joinen oder direkt auf unseren Ts Server.
Ts Ip: 85.25.145.107:8767
[0/5] Plätze belegt.
MFG
Tycon
-
Ach die wollen bestimmt nur das du es dir neukaufst.
-
Omg geht nicht auf diesen LInk!
Damit verdient er nur punkte und gewinnt eher....Bitte schließt das.
-
Lol also sowas habe ich auch noch nie erlebt.
Ich würde mal einfach auf die Antwort von Steam warten.
Kann aber bestimmt etwas dauern.
Also mein erster gedane war ejtzt auh das dein acc gehackt wurde und derjenige hat dann gecheatet -
Hey Adde mich mal bitte : 426982541
Ist wichtig
-
Bitte Schließen. Dies ist bestimmt nicht mehr aktiv.
-
xD das hab ich auch noch nie erlebt
-
Hey habe dich geaddet.
Bin erst heute Abend wieder da. Würde mich freuen wenn du warten würdest damit ich dir ein par dinge über uns erzählen kann. -
Sehr geerte Damen und Herren,
Hallo und willkommen zusammen wir vom Team Red Scoripion möchten unseren Server einweihenweil wir ihn erst vor 4 Tagen bekommen haben wollen wir auf den Server eine Party starten deswegen wollten wir für den 27.Juli.09
Alle einladen die mit uns feiern möchten es gibt auch was gewinnen einen css Server mit 20 Slots alles was ihr dafür tuen müsst ist: immer auf unseren Server zukommen und 1000-1500 runden spielen dann bekommt der erste einen CSS Server mit 20 Slot der auf dne 2 Platz ist bekommt einen Gameserver mit 14 Slots wen ihr Leute werbt bekommt ihr 2 runden gut geschrieben also Werbt habt spaß und Viel Glück!Info zu dem Server
1000 FPS Tickrate 100 bei jeden sevrer den sie gewinnen ist ein HLSTATS Ranking dabei! Also Lasst euch die Chance nicht entgehen und Spielt so oft ihr könnt auf den Sevrer.
Der Server bleibt für 6 Monate und wird dann wird es wieder von vorne anfangen!Info zu Dem Event
Wo es das event startet ist auf dem Sevrer 188.40.62.4:3333 wann es anfaängt ist am 27 Juli 2009 es endet am 28 Juli 2009 also seit dabei alle die dabei sind kriegegm 20 Runden Gut geshcireben Sacht das alle euren freunden weiter oder sagt es im clan weiter wir hoffen das ihr Kritik zu uns gibt wie wir den Sevrer verbessern könnten !
-
Ja werd ihm auch keinen Server geben.
-
426982541 bei dir fehlen zahlen.
-
Meld dich mal bei mir in Icq: 426982541
-
Ich könnte euch einen Sponsorn. Ggl ist nen Layer.