Oder guck am besten mal in deiner spamliste
Beiträge von Tycon
-
-
Zur Zeit gibt es ein kleibnes Problem mit der HOmepage und bitte um verständnis.
Sobald dieses Problem behoben wurde gebe ich bescheid.
-
Einmal an alle die Interesse haben.
Bitte meldet euch bei uns auf der Homepage im Forum.
Ich werde einige Wochen ausfallen da ich umziehe.MFG
Tycon
-
Melden sie sich bitte im Forum auf unsere Homepage da ich umziehe und ab heute erstmal kein internet mehr habe. Dort wird sich dann ein Kollege um sie kümmern.
-
Mir Gefällt es.
-
Hey das hört sich gut an.
Wenn du da bist komm einfach mal auf unseren Ts: 85.25.67.135:1234 pw: lolig und sprech Jig Saw an und sag ihm das du von mir kommst und einen Root Server Teilen möchtest. Und dann stellst du den Root einfach vor und könnt das besprechen. Übrigens. Reflex bezahlt das dann also wird der warscheinlich dazu kommen^^.
Ich hoffe das klappt.Ps. Ich bin villt nicht da bei da heute i-wann das i-net weg kommt da wir umziehen.
Mit Freundlichen Grüßen
Tycon
-
Hmm dann mache ich mich mal weiter auf die suche^^
-
-
Hey ich wollte mal fragen wieviele Css Server auf den Root Server passen würden oder ob überhaupt einer drauf kann:
Hier der Link: https://www.server4you.de/de/d…d/showplan.php?products=1
-
Ich werde mich nächste woche bei Ihnen melden.
-
-
-
Ich habs verstanden :xD
-
Ich weiß
-
Ja .
Schick aber mal deine Homepage -
Wieviel Slots?
Da es ein Clan Server ist ist der Server eher für Wars usw gedacht deswegen 12 Slot.
Weitere Slots lassen sich verhandelnWebinterface dabei?
Wird auf jedenfall noch besorgt!FTP Daten?
Bekommt manm Forum steht 1.6, vergebt ihr auch CS: Source oder L4D Server?
Noch noch 1.6 und warscheinlich nächste Woche Css.
Weitere Spiele Folgen:Americans Army aa
Battlefield 1942 bf
Battlefield 2 bfii
Battlefield Vietnam bfv
Call of Duty cod
Call of Duty 2 codii
Call of Duty 4 codiv
Counter-Strike Zero csz
Day of Defeat dod
Day of Defeat: Source dods
Doom 3 diii
Half-Life hl
Half-Life 2 hlii
Jedi Knight 3 jkiii
Medal of Honor Allied Assault mohaa
Quake 3 Arena qiii
Quake 4 qiv
RtCW: Enemy Territory rtcwet
Tactical Ops to
Unreal Tournament 2003 utiii
Unreal Tournament 2004 utivMit Freundlichen Grüßen
-
Hallo liebe Community,
ab heute werden seitens Hot-Box auch Clan-Server gesponsort. Um einen Clan Server zu erhalten muss eure Homepage keine weitere vorraussetzung erfüllen als diese zwei:
- es darf noch kein Layer auf eurer Homepage sein
- eure Homepage muss täglich mindestens 150-200 visits aufweisen.Worauf wartet ihr noch? Bewerben könnt ihr euch auf unsere Homepage im Forum.
-
Hallo liebe Community,
ab heute werden seitens Hot-Box auch Teamspeak 2-Server gesponsort. Insgesamt werden 10 x 100 Slot Teamspeakserver inclusive Webinterface unter die Leute gebracht. Um einen TS2-Server zu erhalten muss eure Homepage keine weitere vorraussetzung erfüllen als diese zwei:
- es darf noch kein Layer auf eurer Homepage sein
- eure Homepage muss täglich mindestens 20 visits aufweisenAls einzige Gegenleistung wird von euch erwartet, das ihr einen Layer auf eure Homepage einbindet. Worauf wartet ihr noch? Bewerben könnt ihr euch auf unsere Homepage im Forum.
-
-
Jop und ist ziemlich günstig