Hey ich hatte ein halbes Jahr das Paket XXL
http://www.ispone-business.de/vserver.php
Da liefen ca. 3 Gameserver drauf und haben nicht gelaggt.
Beiträge von Tycon
-
-
-
Sorry die Homepage ist sowas fürn ar***, da wird es schwierig jemanden zu finden.
Weiterhin viel gück! -
-
Ich hab mal ein kleines Beispiel!
Polizei nutzt Botnetz um Nutzer genau davor zu warnen.
Im Kampf gegen Internet-Kriminalität hat die niederländische Polizei zu einer bislang einzigartigen Maßnahme gegriffen: Ermittler einer High-Tech-Sonderkommission drangen in mehr als 100.000 Computer unverdächtiger Bürger ein. Ziel der ungewöhnlichen Aktion: die Besitzer auf die Infektion mit dem Bredolab-Trojaner aufmerksam zu machen, der Millionen Computer in einem Botnet versklavt hat. Erst vor wenigen Tagen war es den Ermittlern gelungen, die Betreiber des riesigen Bredolab-Netzwerks zu verhaften.
"Ihr Computer ist infiziert!"Nicht der komplette Text!
-
zeitung sollte jeder selbst lesen. Meinungen zu Ereignissen sind selbst zu bilden und desweiteren sind wir kein politisches Diskussionsforum sondern ein Sponsorforum!
Du tust grad so als wenn sich dann alles nur auf das Thema basiert! -
-
-
-
Warum schreibst du das dann?
Kriegste noch weniger kunden, wenn man überlegt das man am anfang keine 200 visits hinbekommt. -
Welches Game?
-
bei 15 besuchern bekommste meistens nichtmal nen Ts3
Naja... das wurd ich nicht sagen
Aber ich sehe keine Chance das du hier einen Root Server gesponsort bekommst.
Von daher würd ich dieses Thema schließen.MFG
-
Einfach mal neu installieren..
-
Okay ich sehe es jetzt auch sry.
Back to Topic! -
- DRESSLER - Logo | 10 €
Dort erscheint kein Logo! -
Kann geclosed werden!
-
Wie lautet denn der Parameter?
-
auf die reg karte erweitert
Finde ich nicht -
Wo find ich die?
-
Hey ich habe meine FEstplatte in 2 Partitionen geteilt und auf einer Xp und auf der anderen Windows 7 drauf.
Wie stelle ich ein das beim boot gefragt wird, welches Betriebsystem ich starten möchte?MFG