Beiträge von Tycon
-
-
Sind die Designs von euch?
-
-
-
-
Alles klar
-
Heißt das Thema NEUE Fun Videos?
-
Was ist den mit Carsten los?!
Richtig gail^^
Klick Hier -
Ich wäre auch für das 1.
-
Hi also ich fühle michh bei mehrere sachen Angesprochen.
1.Ich könnte Moderator sein.
2.Ich arbeite viel mit photoshop ,habe auch selbst ein par Tutorials gemacht und kenne auchs eiten wo welche sind.
3.Unser Clan hat selber 3 Server die ich auch mit eingerichtet habe und auch Homepages selber mache also
habe ich ahnung von Webspace.4. Ja und ich denke beraten kann man immer mal.
Wenn ihr interesse habt schreibt einfach zurück ;).
-
Ich eig. auch nicht
-
Wir bieten Ts Channel mit 10 Slot.
Wenn ihr einen braucht kommt einfach auf unseren Ts Server und macht einen Channel.
Ich werde ihn dann Regestrieren.Ip:85.25.73.29:8773
-
xD proll :D:D:D ne spaß
-
Das ist ja voll dhe schlechte fälschung von O Game -.-
-
Unser Clan hätte auch Interesse
Name:Tactical Cross
Tag: |Tc|
Homepage :www.tactical-cross.tk (in ca. 2 Tagen wieder .de)
Member: ca.14
Esl: Noch nicht alle ca. 3 Leute fehlen und wir haben vor in der 4on4 Liga zu spielen.Also ich wäre total glücklich wenn wir die server bekommen würden da ich schon seit 2 monaten auf der suche bin.
Wir würden natürlich auf Dem Server werbung machen auf dem Teamspeak Server und auf der Homepage.
Wir würden dann auch die hp auf den server machen alsod er motd so das man den banner beim joinen sieht.
Wenn ihr noch Ideen hättet wo man noch Werbung machen könntet und ich das auch mache kann werden wir das natürlich machen.Außerdem machen wir bei Tunieren mit z.B (Klick hier).
Dafür mussten wir immer leere Server raussuchen um zu Traineren usw. :/.Bitte um rückmeldung.
M.F.G
Tycon -
Die Nevakee gefunden hat sieht viel gailer aus^^
-
Ja es wäre nützlich wenn du uns folgende Daten geben würdest.
1.Homepage
2.Statistic -
Gegenleistung?
-
Unser Clan Sucht:
1.Webmaster
2.Designer
3.Sponsor
4.Manager
5.MemberUnsere Homepage: www.tactical-cross.tk (Normalerweise .de nur wir müssen das noch umschalten.)
Wir haben ca. 24 Member
Bitte nicht wundern ich habe die Homepage gestern neu gemacht.Wenn ihr euh angesprochen fühlt antwortet im Forum oder addet mich bei icq:426982541
-
Ist das erste Design noch verfügbar?