Beiträge von Paddy2k

    Schade das da keine Gameserver erlaubt sind würd nach wie vor für meinen Clan suchen =(.


    Solltest du es dir anders überlegen (evt. weil der server ned weg gehen mag weil keiner richtige projekte haben) schreib das hier bitte.


    mfg
    paddy

    Ich glaub hier kann dicht gemacht werden Leute sponsorn anscheinend e nichts so lang man kein Clan sind mit 100erten von Leuten oder man kein Spiel oder sonst was programmiert.
    sollte sich dennoch jemand melden der uns oben Geschriebenes irgendwie ermöglichen kann würde ich mich dennoch freuen.
    danke baba

    Das wär mir neu hast du da vl ne info seite vom hersteller?


    den ich hab nie was davon gehört und gesehn, hätte auch nicht mit bekommen das ein Clan das hatt ein bekannter von mir hatt die Server vom Englischen DIVAS Clan administriert den habe ich nochmal gefragt und der meinte die hätten auch keine lizenz gebraucht/gehabt.


    Übrigends hab ich 1 Members vergessen und es sind nun welche dazu gekommen nun sind wir 13

    Warum ne Lizenz?
    Die Lizenz hast du ja automatisch wenn du dir das Spiel kaufst.
    Habe leider noch nicht gefunden was 1 Server so frisst deshalb habe ich es so genannt 3-4 server usw. denn wenn jemand Sponsort hatt er sicher Kenntnisse darüber aber ich werde versuchen mich weiterhin schlau zu machen.



    lg

    warum lasch?


    Ich weiß das wir clanmäßig wenig sind aber sind die Bewerbungen lieber von Clans mit 30 Leuten wo nur 5 regelmäßig aktiv sind?
    Und unser 20er server ist fast uununterbrochen voll.


    Nichts desto trotz habe ich hier einen sponsor für einen Server gesucht und keine dummen Kommentare oder sinnloses diskutieren.

    Ein herzliches Hallo vom 2k Clan.


    Wir sind ein Call of Duty-Modern Warfare Clan der im Moment sehr gut besetzt ist.


    Damit alles seine Ordnung hatt sind wir auf der Suche nach einem Root-Server.


    Vorraussetzung für den Root:
    Es sollten 3-5 Cod 4 Server(mind 3), 1 Teamspeak Server und eine Homepage darauf funktionieren.


    Wenn du einen solchen Root hättest aber Angst hast das wir nur ein kleiner Clan sind, wo nur 3 Leute 1 mal die Woche spielen kann ich dich beruhigen.
    Wir sind 9 Clanmember, die jeden Tag da sind und wir haben unsere Stammgäste auf den Serven die auch jeden Tag da sind.
    Sollten dich Worte nicht begeistern kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben und ich werde dir dann Beweise vorlegen (email xxgaryxx@live.at)


    Als Gegenleistung würden wir dein Banner bei uns auf der Homepage www.2kmg.de.lv veröffentlichen und/oder ein kleines Taschengeld im Wert von ca. 20 Euro.


    Die Kenntnisse mit Root Server sind bei uns vorhanden.


    Ich hoffe das jemand so einen Server sponsern kann und freue mich auf Nachrichten.


    lg



    Paddy2k