Beiträge von Pierre.J

    Ja Tschuldigung bin halt so was soll ich den sonst machen?

    Das ist doch ein schlechter Witz, solch eine Frage zu stellen. Du möchtest etwas von einem Sponsor und bist nicht einmal in der Lage eine ausführliche Bewerbung zu schreiben, dein 'Projekt' vorzustellen und dein 'Projekt' interessant zu gestalten. Du bist 13 Jahre alt, bist ungeduldig aber willst etwas von anderen, dann fragst Du noch so blöd (was soll ich denn sonst machen?) wobei meine 4 jährigen Töchter sogar ein besseren anstand haben als Du!


    Was Du nun machen kannst, ist Deinen Thread zu bearbeiten und eine ausführliche Bewerbung zu schreiben, sowie erst einmal etwas aufbauen (Facebook Page, andere Medien, Website,...) und vorzuweisen das es sich lohnt für den Sponsor grade Dich zu unterstützen.


    Wenn ich solche Threads und Beiträge lese vom TE, dann könnte ich einen anfall bekommen...

    Sehr geehrte Leser/in,
    in diesem Thread bin ich auf der suche nach ein neues Team-Mitglied was Interesse hat bei PixelMedix mitzuwirken.


    Webagentur PixelMedix
    PixelMedix, ein Startup-Unternehmen aus Berlin, dass alle Schiffe entert. Unsere engagierte, hoch motivierte und kreative Crew bietet Qualität und Produktivität. Aus diesem Grund können wir Ihnen und Ihrem Unternehmen eine breit gefächerte Dienstleistungs- und Produktpalette anbieten. Diese beinhaltet unter anderem einen persönlichen Beistand an Ihrer Seite von der Idee bis zur Veröffentlichung Ihres Projektes. Erst wenn das letzte Detail am Schiff erledigt ist, segeln wir wieder davon oder bleiben ein Teil ihrer Crew um Sorge zu tragen, dass alles einwandfrei funktioniert.


    Infos zum Projekt / kleine Eckdaten:
    Name des Unternehms: PixelMedix
    Grüdnung: Geründet wurde es im Jahre 2015
    Website: Unsere Website kann unter http://pixelmedix.net/ besucht werden


    Deine Aufgabe:
    Wir möchten gerne unseren Shop weiter ausbauen mit Produkte, wie z.B. WBB4 Design, Webspell, Wordpress,... und benötigen dafür jemanden der Erfahrung und Kenntnisse in diesem Bereich vorzeigt und von .psd in die genannten CMS-/Systeme Programmieren kann.


    Gegenleistung:
    Es wird pro Verkauf bezahlt!


    Kontaktmöglichkeiten:
    E-Mail: bewerbung@plmx.eu
    Skype: PixelMedixMedia
    Facebook: https://fb.com/pixelmedix

    Guten Abend
    Danke für Ihre Rückmeldung.
    Ich persönlich mag WordPress nicht. Hatte es mal eine lange Zeit benutz. Das sagt mir nicht zu.


    Mit freundlichen grüßen
    Florian

    Guten Tag,
    und was würdest Du davon halten jemanden zu suchen der dann die Website verwaltet?
    WordPress ist jedenfalls besser als Hosting als eine Website auf Bootstrap basierend ohne jegliche funktionen.
    Soll nicht böse gemeint sein, möchte nur Helfen :)

    Guten Tag,
    wieso nutzt Ihr kein WordPress, gibt viele schöne Hosting Designs?
    Funktionen sind auch mehr als genügend vorhanden und mit Anpassungen kann man dieses noch bisschen gestalten.

    Guten Tag,
    ich möchte dich gerne darauf hinweisen, das Du gegen Telemediengesetz (TMG) § 5 Allgemeine Informationspflichten verstößt.
    Dabei bewirkt es auch nichts, wenn solch ein Satz "Adresse aufgrund von Datenmissbrauch entfernt kann aber per E-Mail erfragt werden." beigefügt wird, die Adresse MUSS im Impressum vorhanden sein!

    "Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich
    bedanken,zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich
    beleidigen."


    Chris hat deinen Thread schon richtig gelesen und Ihm mit solch eine Art zu Antworten zeigt mir schon einmal als Designer das ich nicht mit dir zusammenarbeiten würde.

    Tag Ole,
    sehr schickes Logo erst einmal. Was mich grade etwas abschreckt auf Registrieren zu klicken, ist die Frage, ob das Projekt genau so lange hält, wie Deine anderen Projekte die plötzlich offline gegangen sind. Ich habe nun einige Projekte von Dir mitbekommen und war damals auch in eins registriert aber wie bei jedem Projekt von Dir geht es nach einigen Monaten plötzlich offline.


    Also was -/ wer garantiert mir nun, dass dieses Projekt nicht auch nach Sagen wir einmal 4-8 Monate offline geht?

    Guten Tag,
    was ist das denn bitte für eine Sponsoranfrage?
    Ich kann mich noch an damals erinnern, wo sich die Leute noch mühe gegeben haben um einen Sponsor zu finden aber das würde ich nicht einmal Ausdrucken und als Toilettenpapier verwenden, sowas ist einfach unverschämt.


    Keine vernünftige GGL. auch wenn es sich nur um 2 Domains handelt.
    Keine vernünftige Vorstellung über Eure Personen und Euer Projekt.
    Keine vernünftige Erklärung, weshalb jemand EUCH sponsoren sollte.


    Dazu kommt noch, sehr schlau die Domain öffentlich zu schreiben - hätte ich jetzt lust, dann könnte ich mir diese Domains Registrieren! :)

    Sorry das ich nicht geantwortet habe!!! Wenn ich meinte eigentlich dass man sich viel besser verständigen könnte z.b brauch man keinen Post mehr machen mit z.b ich habe dir ne PN gesendet das kan man dann hallt im Chattachen
    Ps: sorry Autokrektur ist doof

    Jemanden zu schreiben (ich habe dir eine PN gesendet) halte ich sowie so für überflüssig, die Meldung erscheint eh und der Empfänger kann dieses auch nicht übersehen.

    Guten Tag,
    was ist eine Shutbox und was ist Chaten?
    Ich kenn nur eine Shoutbox und Chatten aber dieses wurde glaube schon einige Male vorgeschlagen
    und immer wieder abgelehnt, was ich persönlich auch befürworte, sonst wird es noch ruhiger in den Themen als jetzt schon!


    Dazu sehe ich ein Thema mit 9 Wörtern zu eröffnen eher als Spam an als ein konstruktives Thema, was jemand ernst nehmen kann - es wurden keine Begründungen genannt was dafür sprechen würde eine Shoutbox zu installieren.

    Guten Tag,
    also ich Frage mich grade, weshalb jemand die GVL für dich zahlen sollte? Was bringt es dem "Sponsor" wenn er dir dieses zur Verfügung stellt?
    Bei deinen Renommee Punkten würde ich sowie so skeptisch sein als Sponsor. Wenn
    die Person Mitinhaber dann ist, könnte er auch gut selbst ein Webradio
    eröffnen und dieses alleine Leiten oder sehe ich das falsch?


    Dabei wundert es mich, dass das Projekt grade neu eröffnet wurde und schon unter ­DDos steht

    Guten Tag,
    erst einmal finde ich es toll das dein Clan schon so lange besteht aber mir Fehlt etwas auf deiner Website und zwar ein gültiges Impressum.

    Zitat

    Das Einhalten der Informations­pflichten lohnt sich. Verstöße gegen die
    Anbieter­kennzeichnungspflicht können nach dem Telemediengesetz bei
    vorsätzlichem oder fahrlässigem Handeln mit einer Geldbuße von bis zu
    50.000 Euro geahndet werden. Daneben können Unterlassungs­ansprüche
    bestehen.

    Guten Tag,
    ich kann mich noch an damals errinern, wo sich die Leute wirklich noch mühe gegeben haben eine Bewerbung zu schreiben um ein Sponsor zu finden.
    Dein Thread ist reiner mist und würde sogar Ausgedruckt als Klopapier nichts bringen!


    Mit deinen 13 Jahren solltest du dich jemanden anschließen oder draußen Spielen gehen aber so wirst du niemanden, wirklich NIEMANDEN finden.

    Guten Tag,
    erst einmal wird hier niemand, wirklich niemand dir eine Lizenz Schenken. Ein Sponsoring in WBB ist auch so eine Sache, der Lizenz Inhaber muss im Impressum stehen sowie Admin Zugang haben. Wenn du €50,- hast dann kann ich dir gerne meinen Account übergeben mit vielen Erweiterungen aber ein Sponsoring werde ich hier nicht machen, tut mir leid und schenken erst recht nicht und die GGL. ist auch nicht gerade brauchbar.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Pierre.J


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nein Du hast dich nicht vertan, es wird die Software whmcs genutzt.
    Einige Menschen sind nicht im besitz von einem normalen Menschlichen IQ und versuchen deswegen andere Personen oder deren Firmen schlecht zu machen um Aufmerksamkeit zu erhalten. Nimm es denen nicht so böse - Sie wissen nicht wie sie sich sonst anders äußern sollen :)

    Sehr geehrte Leser/in,
    im folgenden Thread, suche ich jemanden der mir bei Wordpress helfen kann.


    Ich suche jemanden der ­Woocommerce Shop (bereits installiert) in meinem verwendeten Design integrieren kann, da mein Englisch not good ist und ich daher die „Theme integration guide“ leider nicht ganz verstehe. Ich bin der angegebenen Guide bereits gefolgt und habe versucht diese umzusetzen aber bin anscheinend etwas gescheitert.


    Mir würde es sehr Helfen, wenn ich jemanden finden würde, der Ahnung von dieser Materie hat und mich dabei unterstützen würde.


    Über Teamviewer wäre z.B. eine Möglichkeit, die mir auf die Schnelle einfallen würde.