Beiträge von Senna

    Ach host-united kommt mal bitte auf den Boden der tatsachen zurück.
    Dass ist nicht selbstverständlich soetwas zu können. Du lebst knappe 25Jahre vor aus Jux und Dollerei kannst du ja mal ein paar Teenies Fragen die zwischen 12 und 16 sind, ob sie sich damit auskennen ich sage dir nur 10% kann damit umgehen wenn überhaupt !


    Ich bitte nochmal darum für ein Webspace inkl. eine .de Domain

    Guten Nabend zusammen,


    unser Clan sucht seit geraumer Zeit einen Webspace mit dazugehöriger .de Domain.
    Weil wir einfach gerne im Internet präsent sein wollen und einen guten Clan darstellen möchten, ist eine Top-Level Domain ein muss.
    Erstmal was wir als Grundbasis haben.
    Wir besitzen 4 Gameserver und 1 Ts³. Dazu eine menge Erfahrung, da unser Clan seit 08 existiert.
    Eine starke Mann Besatzung haben wir ebenso,
    nämlich 20 Member + 4 Leader.
    Wissen ist auch da. Undzwar bin ich in der IT Scene sehr gut vertreten, kenne mich mit den Debian Linux Systemen aus und kann damit auch umgehen.
    Nicht nur in der IT Branche kann ich Fuß fassen, sondern habe ich auch ein perfektes verständniss und sehe die Welt nicht aus einen Blickwinkel. Deshalb werde ich gerne von Membern aufgesucht um Probleme zu beseitigen.


    Unsere bisherige Clanpage :


    www.vigclan.de.ki


    Bei einen vernünftigen Webspace werden wir uns ein schönes Template basteln lassen, damit wir noch mehr visits bekommen.
    Immoment können wir mit ca visits per day recht zufrieden sein :)



    Nun was wir euch bieten :


    - Banner
    - Webung


    Was wir als Clan erwarten :


    - Zuverlässigkeit


    Ich hoffe auf gute zusagen.


    Mit freundlichen grüßen,
    Dennis Beckmann aka ClanOrganisator