Beiträge von smeko

Hey.

Ich biete hier ein Clandesign. Das Design ist schon an die neueste Webspellversion 4.2.1 angepasst und ist einsatzbereit.
    Zusätzlich zu diesem Design gibt es :

- Enterapge ( Angepasst + Sound )
    - Playersheet
    - 2 Clanlogos
    - 3 Banner ( 2-88x33 1- 486x60 )
    - Newspics
    - Spraylogos
    - Temaplte ( Webspell 4.2.1 )

Vorschau :

Als Gegeneleistung für das Design verlange ich ein anderes Community oder Clan Design.Perfekt wäre wenn es bereits Angepasst ist.[/font][/color]
    Farben, Formen sowie das CMS ist egal.

Kontakt :
    - PN
    - Antwort

Hallo Community,

Mein Name ist Kevin und ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen. Es handelt sich um eine Gamer-Community. Ich weis viele denken " booar davon gibts doch schon viele ". NEIN. Wir sind eine besondere Community wir werden in den nächsten Wochen viel über die ESL berichten sowie über die brand neuen Spiele. Wir verschaffen euch einen kleinen Überblick in die Welt der Games sodass ihr schon vieles wisst bevor die Games überhaupt "Public" sind. Da wir noch ein neues Projekt sind suchen wir auch noch fleißige User die uns beim Aufbau helfen und das Projekt somit zum Erfolg führen können. Ich hoffe das Intresse in euch wurde geweckt und ihr wollt mitmachen. Ja ? - Dann besucht uns doch mal auf unsere Homepage : http://forum.myserios.de
    Euer Kevin.

Guten Tag Community.

Ich möchte euch mal mein CsS Turnier vorstellen. Das Turnier beginnt am 2.10.09 um 19:00 Uhr mit dem ersten Match. Es werden verschiedene Typen von Ligen geben ( 3on3 4on4 5on5 ). Die Gameserver für die Matches werden von uns zur Verfügung gestellt. Wir werden für jede Liga 15 Teams aufnehmen und mit einem K.O. System beginnen, das heißt die Verlierer fliegen direkt raus. Der Gewinner des Tuniers bekommt Werbung in unserem Header + 1 Gameserver + 1 Layer-Werbung ( Layer für 1 Monat ). Um das Turnier beitreten zu können wäre es gut wenn ihr euch unter httP://www.interactive-clan.de registriert und im Forum-Topic "Turnier" eure Page + eure Member die mitmachen hinterlassen. Falls für eine Liga mehr als 15 Teams registriert sein sollten werden wir auslosen. Des Weiteren könnt ihr euch per Email an interactive@live.de Bewerben.

Ich hoffe das Turnier wird ein Erfolg wird und wir dies vielleicht wiederholen können.

MFG http://www.interactive-clan.de