das ist ein Biete Thread und der wird nur Geschlossen wenn der ersteller das möchte!
Beiträge von Tobi4711
-
-
haste mirgeschenkt das Design =)
-
immoment nicht wenn ich wieder welche habe poste ich
-
Könnte man aber da dies normalerweise für die WBB3 Version ist nicht
-
weil das zu groß wird wir hatten es vorhin so aber haben es dann rausgenommen
-
von der Idee bin ich auch überzeugt mal sehen was sich machen lässt!
edit: WIe man es sieht!!!
-
nein? ich habe mit Ghost in ICQ geschrieben GGL bat er mir an Design dann hat er aber dann abgelehnt
-
könnte dir einen Anbieten Gegeleistung Top Design
-
ich hatte euch einen CSS-Gameserver angeboten aber ihr habt ja abgelehnt! Waren 16 Slot
-
Du bist ein Super Netter Type doch kann ich dies leider nicht alleine entscheiden Nevakee und ich werden uns da Besprechen müssen. Wir wissen eigentlich noch gar nicht ob wir noch Hilfe (erstmal) gebrauchen. Wir werden uns auf jedenfall bei dir melden.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi
-
Hallo,
ich habe noch ein Design hier und weiß nicht was ich damit machen soll, darum werde ich es versponsern.
Gegenleistung kann man besprechen bei hoher Gegenleistung Code ich es auch. Es kann auch noch geändert werden das Design.http://www.bilder-hochladen.net/files/1ewo-1j-jpg.html
Bei Interesse bitte nur hier im Forum melden!!!
-
Viel erfolg noch in deinen Leben vielleicht sieht man sich ja ma wieder!
-
[warnbox]Close, da ich soetwas unter NevaKee und mir kläre![/warnbox]
-
Zitat
- Die Domain sollte schon aktiv genutzt werden und nicht als Ersatzdomain.
ich glaube das wird nichts da er seine Regeln oben hat aber warte auf seine antwort
-
Hey Freunde,
ich wollte euch allen Frohe Weihnachten wünschen. Für einen guten Rutsch ist es leider noch zu Früh.
Mit freundlichen Grüßen Tobias
-
Wenn ihr gut seid in der ESL steigen auch die Besucher zahlen an dann sehen wir weiter
-
da ihr auch noch kein Match mit euren Team in der ESL habt werde ich da acuch nicht machen können!
-
Danke schön sowas zu erfahren aber wir wollen uns mit SpoSu nicht vergleichen!
-
kriegen wir schon hin der spackt irgendwie rum hab so einen auch noch nie installier =(
-
hä? der läuft doch?