Beiträge von Server-Master.eu

    Das mit den Domains habe ich nun anders gemacht, es ist zwar Webspace dabei, aber nur sehr wenig, sodass man das man 99.9% vom Geld wirklich nur für die Domain zahlt. Dadurch sind die Preise für die Domains nun auch im einiges gesunken.
    Das mit der Auflistung habe ich nun gelöst, steht unterhalb der Tabellen bei den Gameservern ;)
    Bei den Rootservern ist das so: Sollte man sie mit Gameservern betreiben (was ja der Fall sein sollte mit optimierten Kerneln), so erhält man kostenlos Unlimited Traffic.
    Danke für die Hinweise ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Server-Master.eu

    Guten Tag,


    nach einiger Zeit hier im Forum möchte ich Euch heute gerne mein Projekt vorstellen: www.server-master.eu
    Bei der Seite geht es, wie nicht schwer zu erkennen ist, um Hosting-Dienstleistungen. Wir bemühen uns, die Preise für die Produkte äußerst gering zu halten und garantieren gleichzeitig für eine sehr gute Hardware.
    Unsere Server stehen in Frankfurt (Aixit GmbH) und ermöglichen so gute Pings und eine niedrige Ausfallquote, ideal für Gameserver.


    Das Leistungsspektrum bei Gameservern reicht von 333FPS über 1.000FPS bis bald 10.000FPS. Zusätzlich besitzen die Server ein TekLab-Webinterface, um eine einfache Administration zu gewährleisten. Unlimited Traffic und Speicherplatz ist natürlich auch dabei.


    Unser Support ist sogar an Sonntagen und Feiertagen zu erreichen, womit wir uns bemühen, Ihnen bei Ihren Problemen immer so schnell wie möglich behilflich zu sein.


    Näheres zur verwendeten Technik: http://www.server-master.eu/technics/
    Support bei Fragen: http://www.server-master.eu/support_info/


    Mit freundlichen Grüßen,
    Server-Master.eu

    Server-Master.eu bietet Ihnen nun äußerst günstige EPS-Gameserver an!
    Unsere EPS-Gameserver sind perfekt für professionelle Clans und bieten konstante 1000FPS. Nun zu einem Preis, den sich jeder leisten kann!


    Details:
    - EPSKernel, konstante 1000FPS
    - übersichtliches Webinterface
    - statische IP, 100% Uptime, 99.95% Verfügbarkeit
    - Low Ping
    - Unlimited Traffic
    - 10GB Speicherplatz für Maps, Mods, Sounds
    - keine Werbung
    - Top Hardware


    Publicslot: 1.20€
    Clanslot: 1.10€


    Mit freundlichen Grüßen,
    Server-Master.eu

    Chio : Um Gameserver zu betreiben, ist ein Gameserver-optimierter Kernel aber stark von Vorteil ;) Das ist der Grund, weshalb ich nie einen Rootserver für Gameserver bei Hetzner oder 1und1 kaufen würde...
    Der RAM sollte ausreichen, ein Server verbraucht nun auch nicht sooo viel. frutY hat Recht, es ist nicht sinnvoll, Homepages auf einem Game-Rootserver laufen zu lassen. Bei www.active-server.com sieht die Aktion mit 52 Euro im Monat zwar ganz schick aus, man sollte aber ne Gaming-Flatrate (Best-Ping) dazunehmen und dann würde es schon 70 Euro im Monat kosten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Server-Master.eu

    Hab mir die Tabelle mal eben auch selbst angesehen. Aber der Traffic wäre bei unserem Rootserver kein Problem, da ja eine Traffic-Flatrate besteht (zumindest bei Gameservern). Die Einschränkung der Slots besteht eher durch die Hardware, deshalb würde ich pauschal bei Counter-Strike: Source auf 80-90 Slots schätzen. Außerdem ist es zweifelhaft, dass alle Slots 24/7 belegt sind ;)
    Unsere Anbindung beträgt 100 MBit.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Server-Master.eu

    Bei hetzner.de gibt es zwar sehr günstige und gute Rootserver, aber man sollte nicht vergessen, dass diese nicht für Spiele konzipiert sind. Pings sind nicht die allerbesten und optimiert sind sie auch nicht (man müsste nen eigenen Kernel installieren).


    Vielleicht sagt dir unser günstigster Rootserver zu: http://www.server-master.eu/hosting/rootserver/
    Sollte mit den oben angegebenen Slots gut zurechtkommen, dazu gibt es eine Trafficflatrate, die Einrichtungsgebühr ist kostenlos.
    Die monatlichen Kosten belaufen sich auf 45 Euro, Trackmania-Server sind jedoch nicht verfügbar.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Server-Master.eu

    Kann man so pauschal nicht sagen. Ich schätze auf 80-90 Slots oder vielleicht auch mehr bei Counter-Strike: Source (Tickrate wurde ja seitens Valve vor kurzem auf 66 beschränkt).
    Also zum Beispiel 4-5 20Slot-Server. Oder 7-8 12Slot-Server.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Server-Master.eu