Beiträge von Tivar

    Danke für deine ähm Einschätzung dazu. Da wir allerdings sehr auf die verfügbare Leistung unserer Server achten und großen Wert auf Kundenbetreuung legen, sind die monatlichen € 4,99 durchaus berechtigt. 200MB sehen auf den ersten Blick zwar nicht nach viel aus aber für ein Forum oder Blog auf denen keine hochauflösende Bilder geladen werden reicht es vollkommen aus. CMS-Systeme mit diversen Scripten die einfach nur sinnlos Leistung beanspruchen und deswegen wahrscheinlich auch mehr Platz benötigen, werden gar nicht erst zugelassen.

    Hi,


    wir bieten neuerdings Webspace speziell für Blogs/Foren an. 200MB + 20GB Traffic gibt es bereits für € 4,99 pro Monat. Die Anzahl der Kunden die wir pro Server "einteilen" ist von vornherein durch eine kleine Gesamtgröße der Festplatten begrenzt. Dadurch kommen wir garnicht erst in Versuchung zu viele Kunden auf einen Server zu "quetschen" und Euch wird ein verhältnismäßig großer Teil der Rechnerleistung gesichert.


    Schaut doch einfach mal vorbei :)

    Hi,
    für unser Projekt suchen wir einen fähigen Designer und Programmierer für Wordpress-Themes der für uns auf Abruf arbeiten kann. Das heisst, dass nach Auftragseingang eine Frist von drei Wochen bleibt in denen das Theme fertig sein muss. Da es sich überwiegend um Blogs für Unternehmen handelt, sind schnelle und saubere Arbeiten sowie hervorragende Wordpress-Kenntnisse zwingend erforderlich. Genauso wichtig ist es das Ihr Rechnungen erstellen könnt und dürft.


    Kundenbetreuung und Beratung übernehmen wir. Ihr müsst uns lediglich mitteilen was von den Vostellungen der Kunden wie umsetzbar ist, wie lange Ihr dafür benötigt und welchen Preis Ihr für die notwendigen Arbeiten verlangt. Bei Interesse meldet Euch bitte mit ein paar Referenzen und dazugehörigen Preisvorstellungen mit einer E Mail an tivar@jabbba.de

    Hi,


    ich möchte Euch hier kurz meine neue Seite vorstellen. Newswriters.de ist ein Portal für Autoren aus den Bereich PC-Spiele. Auf Newswriters.de könnt ihr eure News und Artikel posten um euch mit hochwertigen Neuigkeiten zu versorgen. Die wichtigste Rolle auf JabBba.de spielt allerdings das Feedback. Da überwiegend Autoren die Seite besuchen, habt ihr die Möglichkeit euch gegenseitig Tipps zu geben um den nächsten Artikel noch besser zu schreiben.


    Neugierig geworden? Dann schaut doch mal vorbei :)

    Hi,
    ich suche nach Verstärkung für mein neues Portal/Forum für News-Autoren aus den Bereich PC-Spiele. Worum es bei JabBba.de könnt ihr im Showroom nachlesen und detailliertere Infos stehen nochmal in meiner FAQ. (Ich verlinke jetzt nur um nicht doppelt Werbung zu machen)


    Da die Seite gerade erst online gegangen ist suche ich nach freiwilligen Helfern. Das heisst aber auch das ihr euch gerne als "Anfänger" melden dürft solange ihr gerne mit Foren arbeitet, Texte schreibt, eigende Ideen einbringen könnt und teamfähig seid. Um die Arbeit mit und um JabBba.de etwas zu erleichtern bekommt ihr von mir noch einen eigenden Mail-Account[bei]jabbba.de.


    Bei Interesse bitte mit einen kleinen Text über Euch an tivar@jabbba.de melden.

    Hi,
    ich suche einen Experte der mir gegen Bezahlung ein vBulletin Forum&Suite an einen Style anpassen kann. Zudem werden noch Codeänderungen bei der Artikelvorschau, -Ansicht und -Erstellung sowie ein paar Javascripte benötigt.


    Bei Interesse bitte per Mail an tivar@jabbba.de oder ICQ:637767085 melden.