Beiträge von lordking

    Hallo,


    Wir vom =EuC= Clan möchten euch die möglichkeit geben, bei uns einen eignenen Squad zu haben! Was wir meinen? Ihr seit 5 bis 20 Css/cod Spieler, habt aber keine hompage und auch keinen Gameserver? Wir würden euch einen eignenen Squad auf unserer Hompage einrichten (http://www.euro-united.de) und würden euch einen 16 Slot Css Warserver geben (volle RCON rechte) Der warserver kann nach wünschen des Squats angepasst werden! Der Server name, sowie der Clan Tag des squads ist inserer (=EuC=). Ihr könnt selbst entscheiden, wann und wie ihr die Training macht, welche taktiken, und welche liegen!


    Wir könne insgesamt einen Call of Duty (am besten cod 2 aber des geht auch 4) mit einem 16 Server versorgen und einen Css Squad!


    mehr infos, einfach eine pm an mich oder mich in xfire adden (saadcore123)


    eure Member sollten für Css 16 und für cod 18 SEin!


    Weiteres können wir privat absprechen!


    unser link ist http://www.euro-united.de


    Gruß


    =EuC= Management

    Hallo,


    Wir vom =EuC= clan suchen Member für Call of Duty und Css! Wir sind ein junger clan den es seit ca 1,5 Monaten gibt. Wir haben 2 Css public Server, 1 Css Warserver, 2 Cod 2 Server, 1 cod 4 und ein Ts3 Server. In den nechsten Tagen kriegen wir noch ein Minecraft & ein Call of Duty 5 Server. Außerdem haben wir eine Hompage mit TDL (www.euro-united.de).


    Zurzeit sind wir 10 Member und wachsen ständig!!


    Natürlich wollen wir auch eines Tagen in Leigen wie die ESl erfolgreich sein!


    Außerdem suchen wer Redakteure!


    bei intresse einfach auf www.euro-united.de anmelden und mir eine pm schicken oder eine Email an info@euro-united.de


    Wir würden uns sehr freunen wenn ihr mal vorbei schaut!



    =EuC= Managemant

    ja in der Techno scene sind wir an 4 stelle. 1. Platz Technobase 2. RauteMusik 3. Techno4ever 4.Dancecore


    Ja das Stimmt das Casting ist sehr schwer. Hast du schonmal bei einem Webradio gearbeitet/aufgelegt?

    WIr Vom =AaC= Clan haben uns vor wenigen wochen gegeründet und suchen nun eine Domain und Webspace. wir hatten bis vor wenigen tagen eine webseite und domain, doch leider ist sie off und der hoster meldet sich nicht mehr.
    Wir hatten täglich ca 25 bis 50 Besucher auf der seite gehabt. Zurzeit sind wir ca 15 Member im Clan und es sind auch alle Aktiv (Besuchen die webseite min 1 mal am Tag). Aktuell haben wir 5 Gameserver, 2 Call of Duty 2, 1 Call of Duty 4 und 2 Css sowie 1 Teamspeak 3 Server.


    WIr brauchen sehr schnell eine Domain da es gute werbung ist. Warum keine 0815 free hoster? Ganz einfach weil diese seite voll webung sind und es keine echten .de oder . com domains gibt.


    als gl kann ich einen banner auf der hp seitzen und euch unter partner einfügen, für weiteres bin ich offen bzw darüber können wir reden. Das Clan CMS wird DZCP sein.


    Der webspace/domain sollte folgendes haben:

    • min 5 Email adressen die name@meinedomain.de/com sind(perfekt wären ca 20)
    • min 5 mySql daten bänke
    • min 5 Subdomains
    • min 500 mb speicher


    bei fragen könnt ihr mir gerne eine pm schiken


    mdf
    =AaC=

    =AaC= Sucht Dich!


    Ich habe vor wenigen Tagen meinen neuen Clan eröffnet. =AaC= steht für Aachenfighters, aber nicht nur Leute aus Aachen können Member werden, sondern JEDER. =AaC= gibt er erst seit wenigen Tagen, aber ein Partner Clan hat uns 2 Call of Duty 2 Server und einen TeamSpeak 3 Server gesponsert. Zurzeit suche ich mit Hochdruck Css, Cod4 und Cod 5 Server. =AaC= ist ein Multigaming Clan und zugleich eine Community. Unser Ziel ist es ESL oder eine andere Liga zuspielen. (www.aachenfighters.de)


    Unsere Spiele:


    • Call of Duty 2
    • Call of Duty 4
    • Call of Duty 5
    • Call of Duty 6
    • Call of Duty 7
    • Css


    Ich bin gerne bereit weitere Spiele wie z.b. Wolfenstein, battlefield (egal welches) oder Cs 1.6 zu erweitern.


    Was suchen wir:


    • Member/Spieler (sollte mindestens eines der Spiele haben)
    • Redakteure
    • Grafiker
    • Staff Member (Spieler die sich bereit erklären bestimmte aufgaben zu übernehmen)
    • Sponsoren


    Was solltet ihr haben:


    • Mindestens eines der o.g. Spiele
    • für Css 16 Jahre und für Cod 18 Jahre
    • Teamspek
    • Massenger (ICQ, xfire oder MSN)
    • Freundlich und Nett zu anderen Spielern sein


    Was kann ich euch bieten?


    Ich kann euch eine Homepage mit TDL bieten. Die Webseite basiert auf DZCP und es hat alles was eine Clan braucht (Server Viewer, Forum, News, Squards und mehr). Dazu kommt ein TeamSpeak 3 server mit 50 Slots. Zwei Call of Duty 2 Gameserver die Public sind. Weitere Gameserver kommen dazu. Dazu kann ich euch eine E-Mail Adresse bieten (name@aachenfighters.de) Keine Verpflichtungen!


    Bei fragen oder Interesse schriebt mir eine PM oder schickt eine Email an info@aachenfighters.de


    Mfg


    LordKing

    hallo leute,


    Seit wenigen Tangen ist mein neuer Multigaming Clan online. =AaC= steht für Aachenfighters, aber jeder kann in den Clan eintreten. Unser Link ist www.aachenfighters.de


    Ich suche nette und freundliche spieler für:


    Call of Duty 2


    Call of Duty 4


    Call of Duty 5


    Call of Duty 6


    Css


    Was solltet ihr haben?


    •ihr solltet einer der Spiele Spielen


    • 16 Jahre und älter


    •freundlich und hilfsbereit.


    • vllt Teamspek und Xfire


    WAs ich euch bieten kann?


    • 2 Call of duty 2 Server


    • Hompage mit TDL


    • 1 TeamSpeak 3 server


    • und in ein paar tagen einen Css server


    Weitere Server Folgen.


    Was ich suche?


    • Spieler für alle spiele


    • Redakteure


    • Grafiker




    PS Skills sind egal!






    MFg


    niklas




    www.aachenfighters.de