Beiträge von tonkA!

    Ich bin z.Z. zwar mit Marius in Gesprächen (leider meldet er sich z.Z. noch nicht wieder), aber ich suche trotzdem noch eine kostenlose .de Domain für mein o.g. Projekt.
    Wenn möglich auch mit Email Postfächern und Subdomains.



    Gruß Chris

    Oh sorry. Hatte es vergessen wieder zu aktivieren nachdem ich den Footer ein wenig verbessert hatte.


    Der link ist nun ganz unten auf der Homepage in diesem dunklen Balken zu finden.

    Hey,


    ich bin Chris und bin der Webbeauftragte der partyhuette-vreden.
    Ich bin 19 Jahre alt. Wir von der partyhuette suchen einen Sponsoren, der uns eine .de Domain sponsort. Am besten http://www.partyhuette-vreden.de. Unsere jetzige Domain lautet www.partyhuette-vreden.de.tl.


    Über uns:
    Wir sind eine Clique die sich 2007 dazu entschlossen hat, eine Website aufzubauen.
    Diese wird immer aktuell gehalten. Die Mitglieder der Clique können auf die Bildergalerien zugreifen oder sich über die nächsten Events informieren.




    Unser Team:
    Das Team besteht aus 2 Leuten, die die Website führen. Ich halte die Homepage aktuell und ein Kumpel von mir erstellt mir immer Grafiken, wenn ich welche brauche. Wie ihr seht, ist das Team recht klein. Allerdings sind wir ja auch keine Community, kommen aber trotzdem auf rund 20 Besucher am Tag.



    Was wir besitzen:
    1 Homepage
    Partyhuette mit Soundanalge u.v.m. (gehört das auch dazu?)



    Was wir benötigen:
    eine .de TLD Domain inkl. Emailadressen.
    Ich benötige diese Domain, damit ich Emailadressen mit partyhuette-vreden Endungen erstellen kann und um im Web seriöser zu wirken.



    Was wir ihnen bieten:
    kleiner Banner in der nähe des Footers.
    Banner auf der Seite Kontakt, Gästebuch


    Weitere Leistungen auf Anfrage.



    Konatktmöglichkeiten:
    Icq: 277116942
    Email: c.herkes@web.de





    Ihr Team von partyhuette-vreden


    gez Chris H.



    Ich hoffe es ist OK, dass ich eine Suchanfrage für unser Projekt gestartet habe. Ich hab gesehen, dass die meisten Seiten für online Games sind. Ich hoffe, dass ich mit meiner Seite trotzdem Chancen habe.