Beiträge von tRstN


    PUSH =)

    Wir, also Team-Kl!cksports, sind auf der Suche nach aktiven Spielern für CS:Source und CoD MW3.


    1. Über den Clan
    2. Was der Clan bietet
    3. Voraussetzungen an euch
    4. Schlusswort



    Zu uns:


    Wir sind ein neu gegründeter Clan, der sich keine wirklich festen Ziele gesetzt hat. Dieser Clan dient als reiner Funclan, dessen Ziel einfach nur der Spaß am Spiel ist.
    Somit werdet Ihr uns auch vergeblich in Ligen wie z.B. der ESL, 4PL etc. suchen. Spiele, die bei uns vertreten sind, sind Counterstrike Source und Call of Duty MW3.



    Was wir bieten:


    --> Homepage mit eigenem Design
    --> Eigener Webspace
    --> CS:S Publicserver
    --> TS3 Server


    Voraussetzungen:


    --> Mindestalter der USK des Spiels entsprechend
    --> reifes Verhalten
    --> allgemeine Aktivität
    --> Aktivität im TS3 sowie auf der Homepage



    Schlusswort:


    Sollte ernsthaftes Interesse bestehen, besucht uns einfach auf unserer HOMEPAGE, registriert euch und schreibt uns eine
    kleine aber dennoch feine Bewerbung in unser Forum.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Team-Kl!cksports - Projektleitung

    Guten Abend Community,



    wir, die Community "my.inFAMOUS" sind nun mit unserem vierten Design online. Bevor Ihr euch jetzt wundert, wer oder was my.inFAMOUS ist, gibt es ein paar Informationen zum Projekt:


    my.inFAMOUS wurde im Februar 2009 ins Leben gerufen. Anfangs haben wir uns nur auf den eSport beschränkt und somit angefangen Squads in diversen Spielen wie z.B. CS: Source, CS1.6 Call of Duty etc. aufzustellen. Nach einiger Zeit wurden die Leute dann immer inaktiver und wir waren somit gezwungen das Projekt erstmals auf Eis zu legen. Wenig später versuchten wir es dann mit einem zweiten Anlauf und seitdem sind wir wieder Online.


    Wie oben schon angesprochen sind wir nun mit unserem vierten Design online. Jetzt werden einige von euch denken "Wow.. das vierte Design und weiter!?". Der Haken ist nicht nur, dass wir mit unserem vierten Design online sind, sondern seit diesem Release auch Free Templates, Enterpages, Playersheets, Bannerpack etc. anbieten. Und weil dies noch nicht genug ist, haben wir gleich noch zwei weitere weSPELL Addons mit in unser Design eingebaut. Diese sind zum einem die Tutorials. Hier werdet Ihr nach und nach neue Videos finden z.B. wie Ihr einen schlichten Header, Banner oder eventuell sogar ein schlichtes Design erstellen
    könnt. Zum anderen haben wir das Addon Topusers eingebaut, bei dem Ihr sehen könnt, wer in der Community wirklich aktiv dabei ist.


    Abgesehen davon sind wir natürlich auch auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Zur Zeit suchen wir verstärkt nach Designern, Codern, einer Redaktion und um den eSport nicht zu vernachlässigen natürlich auch noch Funspieler im Bereich CS:Source. Was wir euch bieten können, ist: ein einzigartiges Design, Erfahrene Projektleutung, Aktivität, einen TS³ Server und zu guter letzt einen CSS Publicserver mit 24 Slots.Falls Ihr für irgendeine Stelle Interesse haben solltet, besucht uns einfach unter www.myinfamous.de , meldet euch auf unserer Seite an, und schreibt uns eine kleine Bewerbung im Forum. Falls Ihr noch irgendwelche Fragen haben solltet, könnt Ihr diese hier gerne stellen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    my.inFAMOUS - Management
    Thorsten 'tRsTNw0w S.

    Guten Abend,


    ich möchte euch heute mal den CS:Source Server meines Clans (www.myinfamous.de) vorstellen.
    Unser Server ist ein 24/7 de_dust2 Server und leider größtenteils leer.


    Server-Details:


    [img][/img][/url]


    Spiel: Counterstrike Source
    Slots: 24 (davon 2 reserviert)
    Maps: de_dust2 only
    Addons: Metamod, Sourcemod, ManiAdminPlugin, Eventscripts
    IP: 85.214.143.221:27025


    Des weiteren habe ich 2 Eventscripts eingefügt, die euch jede Runde erneut 16000$ geben
    und euch den verursachten Schaden anzeigen. Ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mal vorbeischauen
    würdet.


    Mit freundlichen Grüßen,
    my.inFAMOUS - tRsTNw0w~

    Guten Tag,


    ich möchte hier einmal meinen CS Source Publicserver vorstellen.
    Es handelt sich hierbei um einen dust2/inferno/nuke only Server, der zur Zeit noch etwas leer ist, da man ihn ja noch nicht kennt.


    Details zum Server:


    Spiel - Counterstrike Source
    Slots - 14
    Maps - de_dust2, de_inferno, de_nuke
    Mods - momentan nur Mani-Admin-Plugin und Quakesounds
    IP - 87.106.162.96:27016


    Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal n paar Ründchen mit seinen Kollegen vorbeischauen würde.


    MfG tRsTN
    http://www.myinfamous.de

    Guten Tag Community,


    mit Freude darf ich verkünden, dass wir, inFAMOUS nach einer etwas
    längeren Pause wieder durchstarten wollen!


    Der Grund warum wir Inaktiv gegangen sind, liegt auch teilweise an mir, da
    ich im privaten Bereich einige Probleme hatte - unter anderem einen Verlust
    eines geliebten Familienmitglieds.


    Nun da ich so gut wie alles überstanden habe, will ich als Gründer von my.inFAMOUS
    wieder durchstarten und etwas aufbauen, aber um dies zu schaffen brauchen wir natürlich auch Member.


    Hier einmal eine Übersicht, was wir suchen und welche Vorraussetzungen Ihr braucht:


    Redakteure


    - Mindestalter von 16 Jahren
    - gute Deutschkenntnisse
    - Deutsch in Wort und Schrift
    - sehr aktiv
    - Zeit für 1-2 News pro Woche



    Counterstrike Spieler


    - Mindestalter der USK entsprechend
    - aktivität
    - Skill sollte bei low-mid oder besser sein
    - keine Clanhopper
    - Taktikverständnis


    Counterstrie Source Spieler


    - Mindestalter der USK entsprechend
    - aktivität
    - Skill sollte bei low-mid oder besser sein
    - keine Clanhopper
    - Taktikverständnis


    Um mit uns in Kontakt zu treten, bewerbt euch einfach bei uns im Forum.


    Mit freundlichen Grüßen
    my.inFAMOUS - tRstN
    www.myinfamous.de