Beiträge von Florian

    Nach Absprache mit meinem 2. Leader und PC Experten, hat er mir gesagt, das ein V-Server auch für unsere Vorhaben genügen würden.


    ICh würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.


    MfG
    Florian

    Ja Klar!
    Wir würden ZEit und ideen reichtum investieren. klingt zwar nicht viel, aber ich denke so eine 1.2 Liga aus dem Boden zu stampfen ist auch nicht ohne . und das haben wir uns als Ziel gesetzt (als Clan).

    Ja na Klar, kann ich voll verstehn,


    Viele sagen "Es ist aber bei unserem Clan nicht so". Aber ich bin der Meinung das es bei TLS auch wirklich stimmt. UNser Clan und unsere Vorstellung von dieser Liga findet viel Zuspruch und anseh unter den anderen Spieler und Clans. Wir haben in den Letzten 3 Tagen 7 Bewerbungen erhalten. ICh denke das zeigt auch das wir begerht sind. UNser Member limit ist auch auf 35 gesetzt. Was ich damit sagen möchte, es würde kein 2 Tage Projekt werden, sondern schon etwas guten wo man auch Resultate sehen kann (Server nutzung und Liga).


    MfG
    Florian

    Ja , kann ich auch verstehn das sie etwas sehn wollen. Und ich denke das wir als Clan das schaffen. Durch die Liga die wir dann organisieren würden und da wir besonders bei den CTF Clans bekannt sind würden wir da viel zustande bekommen.



    MfG
    Florian

    Hallo Liebe Sponsoren und Liebes Sponsor-network Team,




    Mein Name ist Florian Wolf und ich bin Leader von TLS-The Legendary Soldiers. Wir sind ein Call of Duty 2 Clan 1.2 .


    Wir haben zur Zeit 20 Member wovon 16 sehr aktiv bis täglich online sind.


    Wir suchenen einen Root Server für unseren Clan. Mit dem Root Server
    möchten wir gern 2-3 Game-Server in CoD2 1.2 laufen lassen. Außerdem
    einen eigenen Ts³ Server sowie über den Root eine eigene TOP Level
    Domain Website laufen lassen möchten. Das sind unsere wünsche
    /Vorstellungen an den Root bzw. Was wir damit vor haben.




    Desweiteren möchten wir dann auch eine CoD2 1.2 Liga starten. Da es auf
    Version 1.2 noch keine offiziele Liga gibt. Also wir haben uns darunter
    Vorgestellt: (1-2 Server über den Root für die Liga laufen zu lassen
    sowie eine eigene 1.2 Liga Homepage). Wir würden die Liga in SD und CTF austragen lassen. Natürlich kann man diese Liga nicht mit ESL vergleichen. Aber in 1.2 fehlt selbst ESL.




    Was springt für Sie dabei raus?




    Wir können leider nicht viel Bieten, aber folgendes falls wir einen Root gesponsort bekommen:




    -> Banner und als offizieler Sponsor eingetragen auf der Entstehenden Homepage


    -> Die Liga bekommt ihren Wunsch Namen (Bsp: Mustermann-League)


    ->Wir können 10€ Monatlich für den Root für sie im Clan aufbringen


    ->Gute und Ordentliche Nutzung des Roots


    ->Link (falls gewünscht) auf unserer Homepage




    Wenn möglich wäre es gut wenn auf dem root Windows drauf installiert wäre.




    Für Rückfragen stehe ich ihnen gern zur verfügung.




    Kontakt:


    -> X-fire: bismark08


    -> ICQ: 614306067


    -> E-Mail: florian.wolf@web.de






    Mit freundlichen Gruß


    Florian Wolf