Beiträge von Kaspar!

    Es ist ganz gut, nur ein wenig hab ich auszusetzen:


    Links unten, unter dem Logo, der/das Light geht, meiner Meinung, gar nicht.


    Dann oben in der Navigation, bei Start ist es genauso.
    Radiere den utneren Teil ein wenig weg, außerdem ist der/das Light nicht extakt in der Mitte - Sieht ein wenig komisch aus.


    Ansonstenr echt gut, aber das mit den Leuchteffekte, klappt noch nicht ganz, bei dir ;)

    Hallo.


    The Speedox's suchen noch Mitglieder im Spiel Trackmania Nations/United Forever.


    Membersuche:


    Wir sind auf der Suche nach aktiven Trackmania Spielern.
    Wir suchen nette, faire und leidenschaftliche Fahrer.
    Euer Können [SKILL] & eure Erfahrung ist egal, Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel. ICQ oder Skype sollte vorhanden sein!


    Wie funktioniert der Beitritt in den Clan?


    Um bei uns ins Team aufgenommen zu werden, müsst ihr euch auf unserer Homepage [KLICK] anmelden.
    Danach geht ihr auf "Community" und dann auf "Forum". Dort seht ihr eine Kategorie namens "Bewerbungen". Dort klickt ihr drauf und erstellt ein neues Thema. Dort bewerbt ihr euch bitte ausführlich!


    Über den Clan:


    Wir sind der Clan 'The Speedox', Kürzel 'TS'. Uns gibt es offiziell seit dem 07.09.2010. Wir sind ein Clan, der sich mit dem Spiel Trackmania Nations Forever bzw. United Forever beschäftigt. Wir wollen früher oder später einmal in die ESL mit einsteigen und dort sogut wie möglich mithalten. Wir sind derzeit 7 aktive Mitglieder.
    3 Mitglieder sind unter den Top 20 000. Jaro, Filaiwe & Ich (Eddie) leiten den Clan. Wir sind ein junges Team, wo noch einiges lernen kann, auch wenn wir jetzt schon viel Erfahrung haben. Ich stufe unsere insgesamte Erfahrung als Mittelmaß ein.Ein weiteres Ziel ist es, dass wir etwas bekannter werden. Wir besitzen einen Tech Server, dieser wurde auch schon 'recht gut' besucht.
    Wir besitzen auch eine Homepage, diese findet ihr hier!


    Wie entstand der Clan?


    Der Clan entstand nach einem SMS Gespräch, inoffiziell, am 18.08.2010
    Die Gründer des Clans sind: Jaro & Eddie.
    Sie haben gemeinsam den Clan gegründet und gemeinsam den Namen ausgedacht.


    Wie entstand der Clanname?


    Dieser Name entstand durch "Speed".
    Man wollte keinen gewöhnlichen Namen wie z.B. "The German Speedracer", man wollte einen ausgefalllenen Clanname.
    So kam der Vorschlang, The Speedox, von mir. Eine Zustimmung von Jaro gab es auch. So entstand der Clanname 'The Speedox'


    Was bieten wir?


    Wir bieten eine schöne Homepage. Man findet sich schnell und leicht zurecht.
    Wir bieten euch einen Tech Server. Ein weiteres 'großes' Angebot ist das Training mit unseren 3 erfahrensten Fahrern [Olf, Jaro und Eddie].
    Selbst ein Clancar haben wir, dies könnt Ihr in unsere Downloadbereich, als Mitglied, herrunterladen.
    Zudem haben wir ein 'Track-Angebot'. Das heißt, dass Ihr uns eure eigenen erstellten Tracks schickt und wir diese auf unserem War/Train Server veröffentlichen.


    Was wird es noch geben?


    Wir werden uns auf alle Fälle noch eine .de Domain zulegen.
    Auch einen Teamspeak-Server gibt es in ein paar Tagen.
    Zudem haben wir vielleicht vor einen zweiten Server zu erwerben.



    Kontaktmöglichkeiten:


    ICQ: 467 572 750
    Skype: johnnie-waalker
    E-Mail: eddie_spike@t-online.de
    Homepage: The Speedox.z-host.de

    Hallo.


    Gesucht ist ein Gameserver für das Spiel Trackmania Nations Forever.


    Ich bin Eddie, 16 Jahre alt.
    Ich komme aus Ansbach.
    Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden draußen, Fußball, vor dem PC.
    Derzeit spiele ich nur Trackmania Nations/United Forever.
    Dort betreibe ich mit 2 weiteren einen Clan, namens 'The Speedox'
    Zum Clan:


    Wir heißen The-Speedox.
    Wir sind derzeit ein Funclan, das Team besteht derzeit aus 7 aktiven Mitgliedern (mich eingeschlossen).
    Wir wollen früher oder später einmal in die ESL mit einsteigen und dort so gut wie möglich mithalten.
    Das Team wird von 3 Leuten geleitet, das ist zum einen Filaiwe, Jaro & ich (Eddie).
    Die weiteren Teammitglieder sind: Olf, Plantam Olli und Darks.
    Wir sind ein junges Team, wo noch einiges lernen kann, auch wenn wir jetzt schon einiges an Erfahrung haben.
    Unseren Skill kann man als Mittelmaß einschätzen.
    Wir haben 3 Leute, die unter den Top 20 000 fahren.


    Wir haben auch eine Homepage, diese erreicht er HIER


    Das Design ist für Geld erworben worden, kein Free Design.
    (* eine .de-Domain werden wir uns demnächst zulegen!)


    -


    Was wir von Ihnen benötigen?



    Wir benötigen einen Trackmania Server, der auf Nations basiert.
    Ein United-Server würde uns nicht weiterhelfen.
    Dieser Server sollte immer erreichbar sein.
    Wir möchten auf diesem Server gemeinsam mit allen aus der Welt auf diesem Server fahren.
    Des Weiteren erhoffen wir eine hohe Besucherzahl!


    -


    Was bieten wir Ihnen?


    Werbung auf unserer Homepage
    Werbung auf dem Server
    Adminrechte auf dem Server
    Sponsor wird auf unserer Homepage öfters erwähnt,
    eventuell kleiner Obolus.
    Erwähnungen im späteren ESL Profil, ...


    -


    Kontaktmöglichkeiten:


    ICQ: 467 572 750
    Skype: johnnie-waalker
    E-Mail: eddie_spike@t-online.de
    Homepage: The-Speedox.z-host.de

    Hallo Leute.


    Ich möchte euch heute mein Projekt, downlez.de vorstellen.


    Über das Projekt:


    Downlez ging am 24.07.2010 Online. Damals befassten wir uns mit Musik - Eigenproduktion.
    Doch mit dem Thema sahen wir früh, dass dies ein "guter" Fehlgriff war.
    Nach Abstimmungen und Überlegungen sind wir zum Entschluss gekommen das Foru zu verändern.
    Nachdem der Umbruch, seit gestern, getan ist und wir uns nun auf Computer, Gaming, Soft- und Hardware speziallisieren, hoffen wir, dass wir nun mehr erreichen.


    Wir möchten anderen Usern helfen, wenn sie Probleme mit ihrem PC, ihrer Soft- oder Hardware haben.
    Sie finden zudem ein extra Forum für Einsteiger.
    Wir behandeln behandeln Probleme von Druckerproblemen bis hin zu Viren, Würmer, Spyware.
    Jedes Problem findet dort seinen Platz und wird schnellstmöglicht behandelt.
    Wir besitzen auch ein Kaufberatungsforum und wir bieten Ihnen außerdem einen E-Mail Support.


    Zur kleinen Unterhaltung gibt es unsere Gamingecke, dort kann von Spielen aus den 90'ern bis hin zu den neuesten Games diskutiert werden.
    Natürlich helfen wir auch dort Usern, die Schwierigkeiten mit ihren Spielen haben.


    Einen kleinen Extra haben wir noch, wir besitzen eine Gamingseite.
    Dort finden Sie die aktuellesten News im Thema "Gaming", natürlich werden hier auch die neuesten Spiele veröffentlicht.




    ---
    Unsere Stastiken sehen derzeit wie folgt aus:


    20 Mitglieder - 36 Themen - 237 Beiträge
    ---


    Unser Forum findet man unter folgendem Link:



    Wir freuen uns über jeden Besuch.


    Falls noch Fragen auftauchen, dann scheut euch nicht und lass sie uns wissen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Kaspar!

    Hallo.


    Ich bin Kaspar!.


    Ich heiße Eddie, bin 16 Jahre jung.
    Komme aus dem schönen Mittelfranken und fange im September meine Lehre an.
    Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden draußen, vor dem PC oder mit joggen.
    Zudem verbringe ich meine Freizeit noch im Fußballverein.


    Falls noch fragen sein sollten, dann scheut euch nicht...


    Gruß,
    Kaspar!