Beiträge von pDy-

    Hallo liebe Sponsor-Network Community,


    erstmal möchte ich euch was über mich erzählen.


    * Mein Name ist Patrick "pDy -" C. und momentan bin ich 16 Jahre alt und wohne in Münster. Ich leite momentan das CS:s Clanprojekt HIGHF!VE (http://www.highfive-esports.de). Wir sind zurzeit im Aufbau, aber zum Clan später mehr. Meine Hobbys sind momentan Sport, Schule, Freunde und natürlich die Clanleitung, was momentan ehrlich gesagt die meiste Zeit in Anspruch nimmt. Ich bin ein sehr engangierter Mensch, der Angefanges zu Ende bringt.


    nun zu unserem Clan.


    * Der Clan HIGHF!VE besteht nun seit dem 01.09.2010. Am Anfang waren wir 5 Leute, welche die Ideen hatten ein eigenes Team zu gründen, da wir bisher zu viele Misserfolge mit anderen Teams erlebt hatten, daher dachten wir uns mal, was könnte denn nicht besser sein, als ein eigenes Team zu führen? Gesagt - getan. Erst war die Idee nur Spaß und dann wurde aus Spaß Ernst.


    folgende Punkte werde ich noch behandeln und in Stichpunkten wiedergeben:
    Ziele; Erfolge (bis jetzt); Homepage; Entwicklung


    *Ziele:


    Wir wollen vorerst eine gute Basis schaffen und dann mit dem Trainieren anfangen, da ich keinen Sinn darin sehe Leute zu trainieren die nicht total zusammenpassen, daher testen wir verschiedene Lineups, welche denke ich mal später eine gute Chance in der EAS und insgesammt in der ESL eine gute Chance haben werden.
    Deswegen lauten unsere Ziele:


    - Starker Zusammenhalt
    - EAS
    - einen gewissen Bekanntheitsgrad
    - Bootcampbesuche (einer wurde für den Oktober angesetz, zu welchem unsere Stärksten Spieler fahren werden und trainieren werden)


    * Erfolge


    Wir wollen natürlich viele Erfolge erreichen, doch ehrlich gesagt können wir bis jetzt keine Erfolge vorweisen, höchstens einzelne Spieler von uns, aber der Clan und/oder das Team noch nicht.


    * Homepage


    Unsere momentane Homepage lautet www.highfive-esports.de | Die Domain haben wir selber gekauft und das Design auch, deswegen liegt das Copyright natürlich vollständig bei uns.


    * Entwicklung


    Wir haben uns am 01.09.2010 aus einer Gruppe von 5 Spielern gegründet, 2 Tage später waren wir schon 8 und dann kam auch schon mehr und mehr interesse und auch unsere Homepage & unser Warserver waren dann online. Bis heute haben wir ingesammt schon 10 Spieler, die sich von Tag zu Tag immer besser verstehen und schon eine richtig große Familie sind.



    Was wir suchen:


    * Wie im Threadtitel schon beschrieben suchen wir einen (oder mehrere) Gameserversponsoren oder Fullsponsoren.


    Gameserver die wir suchen:


    * Publicserver (Slotzahl sollte bei/um 16 liegen)
    * Warserver (Slotzahl sollte bei 11 liegen)


    wir nehmen gerne auch Rootserver und/oder weitere Voiceserver nach Absprache.


    War wir ihnen bieten:


    * Ihr Banner und ihre News auf unserer Seite (www.highfive-esports.de)
    * Ihr Name in unserem Teamspeak, unseren Gameservern (welche von Ihnen kommen)
    * Ihr Logo auf unserem Clanshirt (ist im Druck)
    * Ihr Logo in den von ihnen gesponsorten Warservern.



    Weiteres Gerne nach Absprache!


    Mit freundlichen Grüßen
    HIGHF!VE Clanleitung Patrick "pDy -" C.


    Kontaktdaten:


    E-mail: administrator@highfive-esports.de
    ICQ: 394015665
    Steam: fraotman
    Teamspeak3: 80.190.208.124:9995


    Handynummer kann ich ihnen gerne geben, müssten sie mir aber eine Nachricht schicken.


    Wir/Ich würde/n uns über viele positive Antworten freuen.