was sucht ihr genau ?
Beiträge von juanmi
-
-
n e leider versponosre ich kein teeworld gamserver aber ich versponsore eigen map für teeworld
-
ja kann sien mein icq geht net kannst ud mir dein steam geben ?
-
ich habe dir doch mal ein design erstellt aber ohen navi da ich net so viel zeit hatte
-
ich könnte dir ein teeworld server für 7-8 € monatlich verkaufen
-
[infobox]Nur melden wenn ihr Interesse oder Fragen habt![/infobox]
-
das sind ei server von RZ ( Rechenzentrum)
-
das könnt ihr fergessen da das speil ab 16 ist unt ihr jünger deswegen macht sich der sponsor Strafbar
-
Wir sind ein klien hosting firma http://www.mysolux.com
was suchen wir genau:
-> Desginer
-> Coder
-> Webmaster
-> support
-> Buchhaltungmind. 16 jahre ( es kann auch ausnahmen geben )
in die bewerbung so rein :
name, alter, wohnort , efahrungen , bewerbungs text, ...
Schreib dein bewerbung ins Forum oder an ein PN
MFG Mysolux.com Team
-
Ich arbeite gerade an ein bestell formular dan rechen ich die ander gmaserver aus !!
-
[img=http://img3.imageshack.us/img3/9391/mysoluxcombanner.th.gif]
Es gibt noch ein Onlin hosting firma im diesem Internet
sie heißt mysoluX. Ich ahbe sie gegründetwas bitten wir an wir bitten fast alles an von domain bis zu Managed Server
kommt doch verbei und kukt euch unser Angebote an !!
MFG Mysolux team
-
wo hast du dne gekauft ?
-
Ich mach es
-
lol ich habe ja vor her ein server auf mein pc und hate schon einige GM , mod., progrmmier, techniker ,... leider hab ich kein serve r
-
ehh dan mach ich mir mein server wieder aber ich brauch ein root sponsor . gibt es ein schriebiben von blizzat entertemant wo das steht ?
-
nien es ist gernicht erlaub
-
Ihr gibt es gute Vserver auf dem Power V-Server C 2.0 kann man sogar 2X20 slots CSS server drauf amchen !! und sie sind recht günstig
-
-
ihr seit wizige ich war auch vor 2 jahren uaf der suche für ein root server da ich auch ien eigen provart server draf machen wollte. Aber der sponsor muss sehr dumm sien da es illigal ist und die strage kanns zu 50000€ kommen auch für den sponsor
-
habe interese hab sie icq ?