Beiträge von juanmi
-
-
-
-
-
wir beiten kein 5 gb aber 1gb kanns dir je mal anschauen http://baron-server.de/index.php?cPath=1
-
http://baron-server.de/index.php?cPath=5 schau mal vorbei vllfidnes du was
-
warum steht im header xasius.de ?? die domain gehört mri !! http://xasius.de/
-
das scritp soll tageshosting guthaben per micropayment, payal erkennen zur not per hand eintragen
und soll den user ermöglichen den server starten und stoppen zu können wann er will
außerdem soll der user ftp zugriffe erhalten
sowie den server neustarten können und neuinstallieren
außerdem soll das script auch stundenweise abrechnen bzw. tageweise wochenweise monatsweise
das muss man bei der Rechnungserstellung angeben können
und man muss rechnung schreiben können
so sollte erst ma gewssen seinwollen einige angebote anhörhen
-
wir immer um so schneller desto besser wollen so schnell damit anfangen wie es geht
-
Mein Cheff möchte gerne ein : Tageshosting machen udn dafür such ich ein scripter
was muss gehen :
micropayment zahlen
paypal, überweisung
server an aus schalten und das muss das system erkennen wegen brechnen
usw.ich benötige mehre kostenvoranschläge ( wie viel das so bei DIR kosten könnte )
-
es sit doch das 2oder 4 stimmts? wen ja dan siehts hammer aus !! 8/10
-
natürlich gibt es ein schüerl, ausziebelden ,.. rabatt bei inter kannst dich bei mi mdelden
-
meld dihc bei mri
-
wir ahben nun für die bestllung eien seite eingerichtet !! iw-sponsoring.de !
-
Also jungs
keine sorge die anderen projcte sind nich down weil die nicht laufen sondern weil die root server ( sponsoring , clan , radio,.. ) wo das drauf sit umgestallt wird das mehre server auf den ganz root passen und die auch lagg frei sind
das iw-hostign gehört mir nciht das unternähmen gibt es schon seit 4 jahren und ich bin bei den seit 2-3 monaten bei den Marketingexperte
-
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
IW-Hosting.de Sponsort Webspace nach einiger Zeit wieder...
Unsere Angebote:
1. Webspace (Starter)
Sie erhalten:
100 MB Speicherplatz
1 MySql Datenbank
1 FTP Account mit 24/7 Zugang.
Keine Einschränkungen
15 GB Traffic (flat für 2 Euro Monatlich) bei Überschreitung Abschaltung
24/7 Erreichbar
Php 5
Kinderleichtes Webinterface
Nach Anmeldung innerhalb 24 Stunden Online
Zusätzlich kostenlos eine Sub-Domain [Name].iw-sponsoring.de (auf www.iw-hosting.de) können Sie auch TDL Domains erwerben, die ohne mehr kosten Aufgeschaltet werden können.2. Webspace (Clan)
Sie erhalten:
300 MB Speicherplatz
2 MySql Datenbank
2 FTP Account mit 24/7 Zugang.
Keine Einschränkungen
30 GB Traffic (flat für 2 Euro Monatlich) bei Überschreitung Abschaltung
24/7 Erreichbar
Php 5
Kinderleichtes Webinterface
Nach Anmeldung innerhalb 24 Stunden Online
Zusätzlich kostenlos eine Sub-Domain [Name].iw-sponsoring.de (auf www.iw-hosting.de) können Sie auch TDL Domains erwerben, die ohne mehr kosten Aufgeschaltet werden können.Gegenleistung : Einen Partnerschafbanner auf die Homepage von IW-Hosting.de!
Die Banner werden ab und an geprüft von unseren Mitarbeitern.
Die Page muss jeden Monat Aktiv sein. Wenn Sie dies nicht sein sollte wird der Space gelöscht.Bestellen Sie einfach auf iw-sponsoring.de
-
hmm ich kenn die video ja schon hab abe ren frage ( hat er wieder seiin acc, oder aht der tüb irgen eien anzeige,.. oder irgen so was,..?)
-
6 monate = halbes JAhr ist recht lange udn später wen man will kann man für geld übernähmen
-
alles was sie anbeiten !!
Produkte:
Webspace
Gameserver
Streamserver
vServer
Voiceserver
Domains
Reselleralles auf de rapge zu sehen