Beiträge von martrixmarc

    Was ist Island-Invasion?


    Island-Invasion ist ein mittelalterliches, kostenloses Browsergame. Es benötigt lediglich eine Anmeldung, um das Spiel zu beginnen.



    Als Spieler des Echtzeitstrategiesspieles beginnst du mit einer kleinen Burg. Diese kannst du im Verlauf des Spiels durch 15 Gebäudetypen zur Festung ausbauen. Handle mit anderen Spielern über deinen Marktplatz. Bilde zusammen mit Mitspielern oder neuen Freunden Allianzen. Schließe neue Bündnisse. Rekrutiere mächtige Armeen aus 15 verschiedenen Einheitentypen, inklusive eines Helden, um dir Durchschlagskraft zu verschaffen. Messe dich mit anderen Allianzen. Erlebe jede Runde neue Abenteuer und arbeite auf das Rundenziel hin, um deinen Namen unsterblich zu machen! Das und vieles mehr erwartet dich bei Island-Invasion.
    Features :
    Kostenlos
    Keine kaufbaren Spielvorteile
    15 verschiedene Truppentypen
    +1 Heerführer, den du trainieren kannst
    Spielkarte mit Wasser, Inseln und Kontinenten
    Handel mit anderen Spielern über einen Marktplatz
    Kommunikation über Ingame-mails und einem Forum, das jeder Allianz zur Verfügung gestellt wird
    Leistungsstarke Server, tägliche Backups


    Zur Zeit ist nur das Forum online, jedoch dürft ihr euch dort schon registrieren um alle Informationen über den Spielstart zu erhalten.


    http://forum.island-invasion.de

    Ja, zur Zeit steht ja ein anderes Projekt an vorderster Stelle, jedoch danach lass ich ein design machen, ich glaube danach wird es interresanter.

    sorry aber ich spiele nur mit um meine scripte zu testen oder wie testetst du scripts? außerdem ist es gut wenn man einen werbelink verschicken kann der schon das format hat

    So, da ich nun in nem Stadium von stealit bin, wo ich denke ich kann es verkaufen, biete ich es hier einmal an.


    Derzeitige Funtkionen:
    Login und Registiersystem
    Linksystem wodurch man Punkte bekommt
    Refsystem wodurch der Werbende User punkte bekommt
    Newslettersystem
    Emailfunktionen
    Anti Cheat Modul
    Admin Menü
    TopListe


    So, ich würde sagen ihr schlagt einen Preis vor. Aber bitte nur ernstgemeinte Preise nenen.


    Link: http://stealit.4x4w.de

    4x4w.de sucht nun dich!


    Bist du ein guter Programmierer, willst du dir ein bisschen Geld verdienen? Dann ließ dir dies hier durch.


    Wir wollen 4x4w.de nun erweitern und wollen einige Funktionen noch einbauen, diese sind:


    FileHoster
    Kundenmeinungssystem
    Automatisches Bestellsystem Webspace
    Automatische Layereinbindung
    und noch einige sachen


    All diese Sachen werden dann auf 4x4w in den content berreich eingebunden.


    Ebenso brauchen wir Designer, die für Leute designs anpassen. (dies ist natürlich auf freiwilliger basis, wir bieten aber gerne nen Banner)




    Bei Interrese bitte bei:
    marc@filemanage.de o. iqc: 565724606 melden.

    Ich spreche hie rnur aus eigener erfahrung, mit nem vserver kannste vieleicht 3 gameserver hosten, dann musste aber wirkluch auf nen root wechseln, ist wirklich besser