ist alles geschlossen???? naja
Beiträge von dAChris
-
-
die neue version ist echt nice... also von mir ein Daumen hoch! Villt noch den Bg umdesigner (Blau und silber) dann sieht es auch aus wie eis
-
joa, jetzt geht es auch bei mir
find die sache ja nicht schlecht, aber das design sollte schon richtig angepasst werden :), villt das Logo neu umdesignen.
Aber so ist es ganz chillig auf eure Seite -
dauert das nun bei mir, dass eure Seite so lange aufbaut, oder wie?!
Aer die edee find ich cool -
wenn du hilfe braust, bezüglich deines Logo, dann meld dich doch einfach... ich hab da schon ein par edeen
mfg.chris
-
@striker: jemand der hierher kommt, der kommt in erster linie wegen sponsoren hierher, deshalb ja auch der name.
schon klar... aber er kommt für ne kurze Zeit und geht nach einer Woche, weil er alles gefunden hat, was er will!
und so ein News Bereich lockt die Leute an und Sie bleiben länger....Also ich möchte auch gern so ein News Bereich, aber bitte viel mit Apple Zeug's!!!
Danke
-
coole sache... find den name besser als sandbox weiter so
-
versteh ich das richtig!?!?!,,,
du möchtest ein Logo, damit du das Logo auf deine Sachen (z.B. Shirts, Tassen) drucken kannst????Vorstellungen oder Farben die du gerne haben möchtest
-
cool cool.... aber domain kommt ja bald sicherlich
-
Vorraussetzungen gibt es keine. Da die vergabe eh erst mit 18 jahren ermittelt werden darf müsste das doch jeder wissen. Ansonsten steht alles in der agb
-
Was heisst anfänger. Waren halt fehler die ich doch einfach ändern werde . Versteh deine sorge das du sauer bist das ich verbesserungen annehme und sie umsetze aber nenn mich nicht anfänger, ich denk.mal schon das ich die ahnung davon hab, nicht viel aber so das ich es machen kann!
Naja mfg chris
-
aber diese AGB's werden ab morgen von meinen Kollege geschrieben... also werden dann auch AGB's drin sein!
-
joa.. kein ding werd schnell ändern :)) dank dir nochmals :))) mehr augen sehen natürlich immer mehr fehler
-
läuft hier noch was will auch das forum sehen oder brauch der jeniege auch webspace !??
-
oh ohoh... danke für die nachricht :)) seh den fehler.. DANKE DIR ;)!!!!!
Alles geht wieder!
-
[daten]Schönen Guten Tag,
Wir bieten ein speziell auf Communities orientiertes Hosting mit langjähriger Erfahrung im Umfeld.
Webspace und Domains auf Hochleistungs-Servern mit 100 Mbit/s Anbindung und stabilen Pings.
Bei uns mieten Sie Ihren Webspace, Domains oder Grafiken und Alles aus einer Hand.
Sie brauchen sich um nichts mehr kümmern und wir garantieren für schnelles Hosting.
Bei Problemen stehen wir Ihnen mit Rat und Hilfe zur Verfügung.Weitere Infos auf www.BIGBLU.de
mfg. Christopher W.[/daten]
[warnbox]Alles Kostenfrei! Keine Versteckten Kosten![/warnbox]