Beiträge von Marcii

    Okay danke schon mal an euch.
    Dann würd ich sagen ein Gameserver oder.
    Habt ihr irgendeinen speziellen Hoster wo ich mich melden könnte ?



    Mit freundlichen Grüßen


    Marcii.

    Hallo ihr lieben Network´ler,


    Über uns:
    Wir sind ein Multigaming Clan der seit Anfang 2009 besteht, wir sind in mehreren Spielen aktiv. Zur Zeit sind wir 1 CS:S Team 1 COD 4 Team. In den nächsten Tagen kommt unsere neue Homepage Online. Einen kleinen vorgeschmack können Sie sich über diesen Link verschaffen: http://imageshack.us/photo/my-images/580...sign2.png/
    Sobald unsere Homepage Online ist werden wir uns noch ein CS:1.6 Team sowie ein CS:S Team suchen die uns ebenfalls in der EAS gegebenenfalls auch EPS vertrettet. Unser Team werden von unseren 2 Leadern und 1 Co/Leader geleitet.
    Wir selber werden ESL Ladders spielen in denn folgenden liegen 1x 5on5 1x 3on3 und vorerst 2 x 2on2.
    Jetzt zu dem eigendlichen da wir alle gerne mal zusammen Minecraft zocken wollten wir einen Minecraft "Squad" aufmachen und daher wollten wir einen Server für unsere Minecraftzocker.
    Nach möglichkeit schon fertig Installiert.


    Was wir benötigten:
    1 x vServer für Minecraft Server
    oder
    1 x Gameserver für Minecraft


    Was glaubt ihr ist besser geeignet und leichter zu hosten.



    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der E-Mail zu Verfügung.


    - E-Mail: viva.marci@yahoo.de



    Gegenleistungen:
    - Banner auf der Homepage bei Sponsoren
    - Aktuelle Werbung über Angebote auf der Homepage in der Steam Fanbase sowie Facebook Fanbase
    Über weitere Gegenleistungen kann gerne geredet werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Team-Viva
    Marcel 'Marcii.' R.

    Ja unser CSS Warserver sponsor wurde gefunden.
    Aber unser COD 4 Team bräuchte auch noch einen Warserver.
    Der Puplic Server wäre nur so nebenbei erwähnt falls jemand vielleicht einen hätte. Wir würden halt schon gerne einen haben. : )


    Mit freundlichen Grüßen


    Marcii.

    Danke für die Hinweise dennoch muss ich diese so beantworten.
    Clanname lautet Clan-Viva bzw. Team-Viva dieser steht auch ganz unten.
    Die Besucherzahlen werden auf Anforderung des vermeindlichen Sponsoren geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen


    Marcii.

    Hallo ihr Lieben Network´ler,


    Ich wollte mich Informieren ob jemand Interesse hätte ein Team zu unterstützen.


    Über uns:
    Wir sind ein Multigaming Clan der seit Anfang 2009 besteht, wir sind in mehreren Spielen aktiv. Zur Zeit sind wir 1 CS:S Team 1 COD 4 Team. In den nächsten Tagen kommt unsere neue Homepage Online. Einen kleinen vorgeschmack können Sie sich über diesen Link verschaffen: http://imageshack.us/photo/my-images/580/redclandesign2.png/
    Sobald unsere Homepage Online ist werden wir uns noch ein CS:1.6 Team sowie ein CS:S Team suchen die uns ebenfalls in der EAS gegebenenfalls auch EPS vertrettet. Unser Team werden von unseren 2 Leadern und 1 Co/Leader geleitet.
    Wir selber werden ESL Ladders spielen in denn folgenden liegen 1x 5on5 1x 3on3 und vorerst 2 x 2on2.


    Was wir benötigten:
    1 x COD 4 Warserver
    1 x CSS Puplic Server um noch bekannter zu werden.
    Aus den Puplic Server würde ein de_dust2 only Server mit Stats auf denn wir nach einiger Zeit auch Testweise ein Gewinnspiel veranstallten möchten. Für mehr Informationen zu dem Gewinnspiel oder uns stehe ich Ihnen gerne per


    - E-Mail: viva.marci@yahoo.de
    - Private Nachricht
    zu verfügung.
    Die Server können von zwei verschiedenen gesponsert werden.


    Gegenleistungen:
    - Im Servername by ....
    - Banner auf der Homepage bei Sponsoren
    - Aktuelle Werbung über Angebote auf der Homepage in der Steam Fanbase sowie Facebook Fanbase
    - In den jeweiligen ESL Teams Werbung
    - Logo und Homepage Link auf dem Clanshirt
    - Werbung auf dem Puplic Server
    Über weitere Gegenleistungen kann gerne geredet werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Team-Viva
    Marcel 'Marcii.' R.

    Hallo ihr Lieben Sponsor Board´ler,




    Ich wollte mich mal erkundigen, ob jemand eventuell Interesse hätten ein Projekt zu unterstützen.




    Wir benötigten einen


    1 x War Gameserver mit 12 Slot






    Gegenleistung wäre:




    - Servername by ...


    - Auf der Homepage verlinkt + Banner bei Sponoren und auf der Startseite bei Sponsor.


    - Erwähnung und Werbung über ihre Produkte beim ESL-Team


    - Werbung bei Steam wie Facebook Fanbase




    Wir bestehen seit Anfang 2009 haben bis vor 2 Monaten sehr Aktiv in ESL
    Ladder gespielt. Nun wollen wir wieder durchstarten und bekommen in den
    nächsten Wochen eine Neue Homepage mit neuer Domain. Sobald wir unsere
    neue Homepage haben, werden wir ein CSS sowie CS und COD4 Team suchen
    das uns in der EAS vertritt. Selbst werden wir CSS Ladder MR 15 spielen.
    Zu unserem Management Wir sind zur Zeit 2 Leader + Co-Leader wir haben
    alle sehr viel Erfahrung in Leiten eines Projektes unser neu
    dazugekommene Co-Leader war früher bei Clanmonster Aktiv.


    Um Ihnen schon mal einen Eindruck von uns zu Erschaffen ist hier der
    Link von unseren jetztigen Homepage die wir noch voraussichtlich 2-3
    Wochen haben werden: http://www.clan-viva.de


    Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung.




    Per:


    - E-Mail: viva.marci@yahoo.de


    - Steam: neovrox


    - Private Nachrichten




    Ich würde mich auf eine Zusammenarbeit sehr Freuen.


    Mfg


    Marcel ´Marcii.´ R.

    Hallo Liebe Network´ler,


    Da unser eigener Server abgeschalten wurde und wir heute ein treffen haben bin ich auf der suche nach einem Warserver denn mir einer für heute bis maximal Morgen abend ausleihen kann.
    Benötigt:
    -Rcon Password
    -10 Slot mind.


    Wenn man den Servername für heute und morgen ändern könnte wäre sehr nice.


    Ich hoffe das mir jemand helfen kann.


    Für weitere Infomationen steh ich gerne zu Verfügung.


    Mit Freundlichen Grüßen ICQ: 561339743
    Marcii. Email: viva.marci@yahoo.de

    Also die Homepage haben wir von Team-Clanmonster gekauft. Dann wollten wir die Online stellen und Sie ist verbuggt.
    Der zweite Coder sagte das der es zwei möglichkeiten gibt zu Coden und der alles gemischt hat einmal so einmal so und deswegen stimmt das hinten und vorne nicht deshalb suchen wir einen Coder der uns das Einheitlich machen kann.

    Ohh ja Entschuldigung dda habe ich mich anscheinend was anderes geschrieben wie gedacht. : D
    Wir suchen natürlich einen Coder.


    Danke das Ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt.


    Mfg
    Marcii.

    Hallo


    Ich bin Marcel R.
    17 Jahre
    Ich bin von Team-Viva


    Da wir uns ein Neues Design gekauft haben und der erste Coder mehrere Fehler gemacht hat wie ihr gleich sehen werdet und der zweite Coder jetzt leider keine Zeit mehr wegen Uni hat bin ich auf der Suche nach einen Coder der dies vielleicht kostenlos oder gegen eine Gegenleistung die wir dann im Teamspeak mit meinem Kollegen besprechen würden. Vielleicht gibt es ja einen Hobby Coder der Lust hat.


    Das ihr mal einen Einblick bekommt: www.clan-viva.de


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.


    Danke schon mal Ihm Vorraus.


    Mfg
    Marcii.

    Hallo Liebe Networkler


    Ich wollte mich mal Erkundigen ob man auf einen Vserver einen CSS Gameserver laufen lassen kann und was der Server dazu braucht Ram, Prozessor Gewindigkeit usw.


    Und wer einen Vserver mit unter mit diesen Details übrig hat oder uns einen Sponsern würde.
    Und wie es aussieht mit einrichten ob der jenige uns dann auch helfen könnte.


    Wenn jemand informationen von uns braucht einfach eine Private Nachricht an mich schicken und ich werde sie schnellst möglich beantworten.


    Mfg


    Marcii.

    Hallo Liebe Networkler,


    Ich und mein 2on2 m8 sind auf der suche nach einen neuen Warserver.
    Er wird hauptsächlich für 2on2 genutzt für uns und auch für Team Kollegen da wir aber auch gern mal ein 5on5 spielen Gather und besonders Ladder ist ein 10 Slot eigendlich das mindeste was wir brauchen.


    Die Hauptbenutzer: http://www.esl.eu/de#/de/team/5111870/


    Ich und mein 2on2 made wollen jetzt richtig durchstarten wir bestellen uns jetzt Trusted 3 um an 2on2 Awp Ladder teilnehmen zu können. Desweiteren wollen wir an sämtlichen Cups teilnehmen.
    Und dafür brauchen wir einen zuverlässigen EPS Server.


    Gegenleistung:
    - Werbung in unserem ESL Team´s
    - Servername by ...
    - Banner wenn vorhanden



    Voraussetzung
    - 10 - 12 Slot
    - Wenn möglich mehr als 1.000 FPS


    Für mehr Informationen über mein 2on2 m8 und mich oder unserem Team stehe ich gerne zu Verfügung.


    Mfg
    Marcii.

    Schönen Guten Abend,


    Ich Marcel 17 Jahre,
    und suche jemanden der mir hilft den Puplicserver von meinem Team einzurichten da ich selber damit nicht so klar komme und es auch schon mit google probiert hab aber trotzdem habe ich es nicht hinbekommen.
    Vielleicht hat jemand lust und Zeit den Server schnell so Einzustellen wie er sein soll.
    Zu Installieren/Einstellen:
    -Ultirank
    -RoundSound
    - Das keine Standartmaps mehr kommen
    Mani Admin Plugin habe ich selber Installiert.


    Mfg


    Marcii.