Beiträge von BlackPears


    Wir sind im neuen Look und können uns sehen lasen !!


    Die Designänderung war nötig damit das Board noch besser rüber kommt und ist nur einer von vielen geplanten Änderungen die dieses Jahr anstehen.


    Serverboard.net gewann am 1.1.2015 den ersten Spotlight...


    Hierzu ein Bericht von einer anderer Sicht.....

    1. Spotlight vom 1.1.2015.

    In diesem Spotlight möchten wir euch die Community von Alex vorstellen: Serverboard.net.


    Das Serverboard.net ist eine recht junge Community und die perfekte Anlaufstelle für alle die Fragen haben oder Diskussionen suchen rund um das Thema Internet und dessen Technik.Es geht los von Internet-Providern und Router bis hin zu der Technik im Rechenzentrum.


    Also alles was mit dem Internet zutun hat findet dort seinen Platz.


    Wir haben uns natürlich auch gefragt? :


    Was unterscheidet das Serverboard.net von den anderen Communities?


    Serverboard.net ist nicht nur ein einfaches Forum, welches sich mit dem Thema Server und dessen Technik befasst.
    Nein, das Serverboard.net bietet zu dem einen Anlaufstelle für alle jene die Support zu ihrer Technik brauchen, desweiteren bietet die Community auch noch die Möglichkeit eines eigenen Blogs.
    In diesem soll es bald nur so von Beiträgen zu den Themen Webhosting, Servertechnik und Software hageln.

    Wer jetzt sagt:

    Es ist noch nicht viel Vorhanden.


    Dem können wir nur sagen:


    Es sind noch einige Angelegenheiten in der Planung um Serverboard.net noch Benutzerfreundlicher und Innovativer zu gestalten .


    Unser Fazit:

    Das Serverboard.net ist ein sehr gute Community und das Team weiß was es tut. Ebenfalls haben sich die Administratoren Gedanken gemacht, wie man das Thema am besten Verpacken kann. Es ist also auf jedenfall eine Alternative zu den großen Serverforen. Zum einen deswegen, weil die meisten nur auf Englisch sind und zum anderen da man in einem kleineren Forum ein familiäres Klima hat und man jedem im Forum kennt.



    Über Feedback und Anregungen freue ich mich.


    Gruß Alex

    Hallo zusammen,


    es hat sich vieles getan und verändert. Die Foren sind nicht mehr so leer wie Anfangs. Neue Funktionen und Features stehen zur Verfügung. Der eine oder andere Besuch lohnt sich.


    Zudem gibt es mittlerweile ein Promovideo auf Youtube:


    #mce_temp_url#


    Ansehen lohnt sich..


    Lg & schönen Abend noch ;)

    Danke für dein Feedback. Tippfehler sind behoben !!


    Deine Frage kann ich ganz einfach beantworten. Damit dir geholfen werden kann müsstest du erstmal dein Anliegen posrten. Denn erst dadurch werden andere angeregt am Geschehen teilzunehmen.


    Um ein "leeres" Forum zu füllen macht man halt Werbung damit es irgendwann nicht leer ist ;)

    Serverboard.net – Diskussionen rund um Server & das WWW.


    Guten Morgen,


    Was ist Serverboard??


    Hinter dem Namen versteckt sich eine Internetplattform mit diversen
    Diskussionsthemen im Bereich Servertechnik, Internet und Serviceleistungen.


    Das Themenkontigent reicht über Servertechnik, Hosting und Scripte hinaus. Diese
    und viele mehr sind bereits in Serverboard integriert. Natürlich steht dabei
    nicht aus das Themenkontigent zu erweitern.


    Ich möchten eine große, freundliche und
    einfache Diskussionsplattform für Neulinge und Erfahrene anbieten und damit
    eine zentrale Anlaufstelle werden. Ich weiß selber wie es ist wenn man
    Begeisterung an dieser Technik gefunden hat aber sich erstmal Erfahrungen
    aneignen muss.



    Es gibt doch schon so viele Foren, warum den noch eins?


    Ganz einfach zu beantworten.
    Mir persönlich haben diese Plattformen wenig geholfen und durch ehemalige
    Projekte konnte ich mir ein Großteil meines Wissens aneignen. Dass soll aber
    nicht für jeden zum Dauerzustand werden. Deswegen habe ich mich entschlossen
    Serverboard aufzubauen und eine „wie bereits erwähnt“ Anlaufstelle anzubieten


    Dass war es erstmal von mir. Klickt einfach mal HIER drauf !


    Vielleicht trifft man sich ja dort ;)


    Gruß


    Alex

    Guten Morgen,


    als treuer Communityteilnehmer von Sponsor Network möchte ich die Chance ergreifen mein neues Projekt vorzustellen.
    Es handelt sich hierum um Laberboard.net !!!



    Was ist Laberboard??


    Hinter dem Namen versteckt sich eine Community mit diversen Diskussionsthemen zum austauschen, gegenseitig unterstützen und neue Leute kennenlernen.
    Das Themenkontigend reicht über Hobbys, Freizeit und Arbeit bis hin zu Beruf, Technik und Finanzen.
    Diese und viele mehr sind bereits in Laberboard hinzugefügt. Natürlich steht dabei nicht aus das Themenkontigent zu erweitern.


    Wir möchten eine große, freundliche und einfache Kommunikationsplattform für Alt und Jung bereitstellen.
    Sozusagen ein "Social Network" unter den Foren :)


    Es gibt doch schon so viele Foren, warum den noch eins?


    Ganz einfach zu beantworten.


    Nach dem wir das WWW nach wirklichen Allroundcommunitys durchforsteten, merkten wir dass diese Plattformen sich in großräumigen Themen bewegen. Ganz wenige Foren stellten ein großes Spektrum zum Diskutieren zur verfügung.


    Unsere Idee war es dann eine Plattform herzustellen die diese und viele andere Funktionen zur Verfügung stellt.
    Sozusagen ein Forum was sich als Netzwerk entpuppt und diese auch durchsetzt.


    Laberboard.net ist seit kurzem Online und die Arbeiten laufen auf Hochtouren.
    Derzeit wächst die Aktivität täglich und wir erwarten bis spätestens Februar nächstes Jahr eine vielfache Verbesserung der Mitgliederaktivität.


    Im Moment klügeln wir diverse Teams aus um auch Mitgliedern die Chance zu geben als Teammember mitzuwirken.


    Der Link zur Seite : http://www.laberboard.net


    Es mag am Anfang leer und drübe wirken. Seht euch um und vielleicht reizt es euch doch sich bei uns zu registrieren .


    So dass wars erstmal zur Community.


    Ich hoffe sie gefällt euch. Feedbacks und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.



    Gruß


    Blackpears


    und


    Das Laberboard Team

    Einen wunderschönen Guten Abend an die Sposor Network Gemeinde.


    Nun komme ich mal wieder dazu ein neues Projekt vorzustellen :D


    Dieses Projekt handelt davon sich mit anderen Usern über Einzelheiten des weiten WWW auszutauschen, Egal ob Webspace, Anbieter, Tutorials oder Server.


    Serverƒr??ks macht es seit einigen Minuten möglich und bietet euch ein breites Themenkontigent an.
    Natürlich werden nach und nach mehr Themenbereich erstellt. Aber jeder Webmaster weiß, jeder Anfang ist schwer.


    Es soll ja nicht nur Interessante Foren geben sondern ach die Community lässt sich in vielen Fasetten zeigen.


    Verschiedene Stilvariationen, Rangsystem mit Erweitern von Bildergalerie, Nachrichtensystem uvm.


    Neugierig geworden?


    Neulinge, Interessenten, Anbieter und Freaks im Bereich WWW sind recht herzlich Willkommen und kommen bestimmt nicht zu kurz.


    Klickt einfach mal rein : http://www.serverfreaks.net


    Gruß


    Alex :)

    Moin Gemeibschaft,


    ich biete meine WBB Lizenz an, da ich diese nicht mehr benötige. Dennoch bräuchte ich als GGL etwas hilfe beim Aufbau einer FunCommunity mit dem CMS PHP Fusion 7.
    Die Lizenz bleibt (vorerst) in meinem Eigentum. Wenn sich gut verhandeln lässt und ich mit der(n) Person(en) gut klar komme, wäre es möglich die Lizenz komplett zu überschreiben.


    Wie gesagt. Lizenz gegen GGL.


    Das Projekt was ich zur Zeit aufbaue:


    Name Crazy Goe


    Sinn: Eine Fun und ChatCommunity für Göttingen und Umgebung.


    System:


    Ein V Server mit 20 GB Space Confixx und 1 GB RAM


    Die Community benötigt ein Logo ein komplett eigenes Theme.


    Das Logo was ich genutzt hatte passt nicht zum Sinn des Projektes und deshalb biete ich was gutes und hoffe was gutes dafür zu bekommen.


    Angebote hier im Thread und per Mail: blackpears@gmx.de

    Guten Abend,


    http://www.sponsorenergy.de bietet kostenlose Voiceserver (Teamspeak 2 Teamspeak 3) an. Einfach reinklicken und bestellen.


    Die Server sind 24 / 7 Online und immer auf dem aktuellsten Stand.
    [TS3]
    Adminzugang
    50 Slots
    Alle Codex
    lizensiert


    [TS2]
    100 Slots
    WebInterface
    SA Zugang
    Alle Codex


    Die Community von SponsorEnergy ist neu und wir würden uns freuen euch auch dort anzutreffen.


    Klickt einfach HIER rein.


    Gruß


    BlackPears

    Hallo,


    ich suche Webspace bzw Server ganz günstig!!! Gibt es hier jemanden der mir einen Rsseellerzugang mit Confixx geben knn? Natürlich zahle ich auch!!! Würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein Angebot stellen kann!!!!


    Gruß


    BlackPears

    Hallo,


    das Team von FunPlaced benötigt ganz dringend ein Desinger für verschiedene CMS Möglichkeiten. Zur Zeit versuchen wir die Community auf unserem Server mit PHPKit aufzubauen. Da PHP Fusion da nicht korrekt läuft.


    Wir können folgendes bieten:


    10 GB Webspace


    Unlimited:


    MySQL
    Subdomain
    E-mail
    Traffic
    Cronjobs
    FTP
    uvm......


    Wenn gewünscht gibt es eine Domain nach wunsch (auser .fm) dazu


    Bitte melden bei Interesse es ist sehr wichtig.


    Gruß


    BlackPears