Beiträge von Pfann

    Hi,


    Wenn ihr einen Teamspeak3 Server benötigt dann besucht doch ganz einfach mal http://www.teamspeak4jeden.tk/



    Dort findet ihr Informationen wie z.B. wieviele Server noch frei sind und auch Anleitungen zur Server Antragstellung



    Was ihr bekommt:
    • kostenlos
    • Servereinrichtung in max. 24h, meist sofort
    • Serveruptime: 98%
    • Bis zu 100 Slots
    • Unlimited Traffic
    • Guter Ping


    Ihr solltet haben:
    • Clanpage / Forum / sonstige Seite (nicht zwingend erforderlich für leute die nur im Freundeskereis sind oder sonstiges und keine website besitzen)
    • 15 aktive Leute
    • TS aktiv nutzen
    • Werbung für mich machen (freiwillig)

    dankeschön, wegen werbung nunja das webspace selber ist auch kostenfrei von daher is das ok auserdem vergeben wir kostenlos von daher sollte man da nicht all soviel verlangen

    Hi,


    wir sind eine neue Community und suchen noch Sponsoren die zusammen mit uns ihre Dienste anbieten.


    momentan sind wir 5 Sponsoren in einer Community und bieten Teamspeak3 Mumble Webspace und Fast downlaod an. Germe würden wir auch noch neue Dienste anbieten wie z.B. Gameserver.


    Wer sich über uns informieren möchte kann gerne unsere Website aufrufen und sich ein Bild von uns machen.
    www.diesponsorchamps.tk



    Infos:
    Wenn ihr unserer Community beitritt wird es so ablaufen, dass Ihr eurer Project selber (wie vorher auch) leitet, nur das ihr auf der Community seite eingetragen werdet.
    Es werden eure Sponsor Themen (ts3 oder webspace usw...) mit den jeweiligen bedingungen/vorraussetzungen eingetragen.
    Ihr werdet Verlinkt und habt forum zugriff.
    Da für die Community stark Werbung betrieben wird, hat jedes Mitglied hohe Chancen bei uns zusätzlich abzustauben.
    Diejenigen die etwas von uns haben wollen können sich direkt im Forum dafür bewerben, oder über die Verlinkung direkt auf eure Website beantragen


    Wichtig:
    Selbstverständlich musst Ihr NICHT irgendeine Art von Administrationsrechte auf mich oder einen der Communitymitglieder überreichen.


    Bei weitere Fragen stelle ich mich gerne zur Verfügung:)

    schon klar aber wenn du das mal anders siehst wieso geld ausgeben wenn wir eh kostenlos sachen vergeben.


    wir sind eine community manche sind ath.cx hoster (aushanmefall) und andere richtige sponsoren.


    uns gehts darum das wir nicht nur 1 sache anbieten sondern mehrere wie teamspeak mumble fast download webspace evtl irgendwann auch mehr.


    Das ist nur eine communityseite und nicht die hauptseite der sponsoren, die communityseite erleichtert jedermann die beantrragungen weil du dort direkt im forum alles mögliche beantragen kannst was wir anbieten.


    ich denke für eine tk domain ist das dann zu entschuldigen hoffe ich zumindest:)

    Webspace 4 free
    Hi,


    Wenn ihr ein Webspace benötigt dann besucht doch ganz einfach mal http://www.diesponsorchamps.tk


    hier ein Paar Informationen (Kopie von unserer Website)

    300mb Space (Bei bedarf auch mehr)

    1x tsh.cx Domain inklusive

    10x MySQL Datenbanken

    5x FTP Accounts

    10x E-Mailboxen

    ISP Config hosting Panel (Webspace Verwaltungsconsole)

    PHPversion 5.2.6

    Werbefreiheit (von Fremden)

    TSH-MS ist die offizielle Vergabestelle für tsh.cx Domains.

    Beispiel:

    DeinName.tsh.cx / das wäre dann eure Websiteadresse.

    email@DeinName.tsh.cx / das wäre eure E-Mailadresse, die ihr dazu bekommt

    Zusammenfassung:

    Ihr bekommt ein hoch qualitatives und schnelles Webspace. Dazu bekommt ihr 1 kostenlose tsh.cx Domains und 10x natürlich kostenlose E-Mailadressen.

    Vorraussetzungen:

    Ihr Müsst mindestens 16 Jahre alt sein.

    Werbeverpflichtigt für den Sponsor (kleiner Bannerlink würde genügen)


    Das Webspace ist nicht für Downloads freigegeben!!! Bei missbrauch wird das Webspace gelöscht

    Mumble Server 4 free
    Hi,


    Wenn ihr einen Teamspeak3 oder Mumble Server benötigt dann besucht doch ganz einfach mal http://www.teamspeak4jeden.tk/


    Ab nun könnt ihr auch diesen Link benutzen Die Sponsor Champs
    (Ab nun sind wir eine Sponsoren Community, die nicht NUR Teamspeak3 und Mumble anbietet)


    Dort findet ihr Informationen wie z.B. wieviele Server noch frei sind und auch Anleitungen zur Server Antragstellung



    Was ihr bekommt:
    • kostenlos
    • Servereinrichtung in max. 24h, meist sofort
    • Serveruptime: 98%
    • Bis zu 100 Slots
    • Unlimited Traffic
    • Guter Ping


    Ihr solltet haben:
    • Clanpage / Forum / sonstige Seite (nicht zwingend erforderlich für leute die nur im Freundeskereis sind oder sonstiges und keine website besitzen)
    • 15 aktive Leute
    • Server aktiv nutzen
    • Werbung für mich machen (freiwillig)

    Teamspeak 3/Teamspeak 2 Server 4 Free
    Hi,


    Wenn ihr einen Teamspeak3 , Teamspeak2 oder Mumble Server benötigt dann besucht doch ganz einfach mal Die Sponsor Champs



    Dort findet ihr Informationen wie z.B. wieviele Server noch frei sind und auch Anleitungen zur Server Antragstellung



    Was ihr bekommt:
    • kostenlos
    • Servereinrichtung in max. 24h, meist sofort
    • Serveruptime: 98%
    • Bis zu 100 Slots
    • Unlimited Traffic
    • Guter Ping


    Ihr solltet haben:
    • Clanpage / Forum / sonstige Seite (nicht zwingend erforderlich für leute die nur im Freundeskereis sind oder sonstiges und keine website besitzen)
    • 15 aktive Leute
    • TS aktiv nutzen
    • Werbung für mich machen (freiwillig)