Beiträge von Deejay Finn

    Hallo Board,





    ich wollte euch fragen ob die Preise bei uns im Shop angemessen zu den Leistung sind!


    Bitte gebt doch eure Meinung zu den Preisen ab und was wir verbessern können.


    Bitte keine Bewertung des Designs denn dies ist noch in Arbeit!


    Mfg


    http://shop.deal4y.de

    Also ich hab mich jetzt mal für, League of Legends 5on5, Counter Strike Source 1on1, Counter Strike Source 3on3, Counter Strike Source 5on5 und Mw3 5on5 Hardcore Suchen & Zerstörenentschieden.
    Weitere Spiele werden noch folgen.

    Hallo Board,



    ich wollte euch mal fragen, welche Spiele sich denn noch für eine Clanliga, Miniliga lohnen würden.
    Da wir mom nicht ausreichen Administratoren für die Liga haben würden 3-4 Spiele reichen aus denen wir dann von 1on1 bis 5on5 erstellen würden.


    Würde mich freuen, wenn ihr mir da ein wenig Hilfestellung geben könntet.


    P.s. wir suchen auch noch Administratoren für die Liga


    Mfg

    Hallo Board,







    was würdet ihr an meiner Stelle machen ??


    Und zwar geht es darum, dass ich einem User aus meinem Board Webspace und eine Subdomain gesponsert habe.


    So weit ist auch nicht schlimmes daran.


    Jedoch hat dieser User vor 2 Tagen eine gecrackte Version von WBB 3.1.6 auf den Webspace installiert.


    Dann kommt noch dazu das der User die Version an 2 weitere User denen
    ich auch Webspace mit einer Subdomain gegeben hab, die Version weiter
    gerreicht hat.




    Ich bin darauf gekommen da mir einer dieser User gesagt hat das er die Version von dem einen User bekommen hat.


    Darauf hin habe ich die anderen beiden angeschrieben, die mir dann das selbe gesagt haben.




    Das erste was ich gemacht habe ist den Webspace und die Domains sperren
    lassen, eine Verbannung aus meinem Forum und hab den einen User bei WBB
    mit Namen, Mail und Ip angekreuzt.


    Der hamme ist nur das mir dieser User im nachhinein geschrieben hat das
    ich doch bitte von einerAnzeige absehen soll da er schon bei WBB
    vorgemerkt ist.




    Was hättet ihr an meiner Stelle gemacht.




    P.s. ich hab so einen HALS :cursing: X( .


    Da vergibt man sachen die eigentlich kostenpflichtig sind und dann so ein MÜLL

    Hallo Board,







    wir von Deal4y vergeben ein paar angemeldete Domains !!


    Die Namen der Domains lauten:




    werbung100.de


    the-liberators.de


    megamine.org


    lovestoriez.de


    ggc-minecraft.de




    Ihr braucht dazu nur ein Webspace und eine ip wohin ich die Domain weiterleiten kann.




    Was erwarten wir für eine Domain:




    Eine ordentliche Bewerbung und einen Banner auf eurer Seite.




    Viel Spass beim bewerben.

    Hallo Board,


    Deal4y.de sucht noch nach Mitarbeiern.


    Zu uns:


    Wir sind eine Community die es im www weit bringen möchte.
    Zurzeit bestehen wir aus einem Forum WBB lite das heute in WBB 3.1.6 mit Blog System umgewandelt wird
    Wir ein Gaming/Sponsoring Forum das neue, oder auch schon lange existierenden Clans/Communities mit Game, Voiceservern, Webspace, FastDL und hin und wieder mit Domains versorgen wollen.


    Dazu frisch rein gekommen ist unsere Miniliga die sich noch in der Testphase beweisen muss.
    In den nächsten Wochen wird auch noch ein Gameserverhostervergleichs System bei uns mit on Board genommen.
    Dies wird gerade noch Programmiert.


    Was wir suchen:


    SuperModeratoren und Moderatoren fürs Forum
    Aufgaben: Überprüfung von Bewerbungen, An und Absagen von Sponsoring, Server erstellen, Überprüfungen das die Regeln des Forums eingehalten werden und z.B. in anderen Foren für Deal4y Werben.



    Administratoren für die Liga
    Aufgaben: Ligen erstllen mit Regeln etc. Matshes überprüfen, Strafpunkteverteilen ( an Cheater etc ), Streitigkeiten schlichten und schauen das die User und Teams die Regeln einhalten.


    Designer und Programmierer für die Liga
    Aufgaben Designer: ein neues Layout für die Liga erstellen, Banner und Arwards Designen.
    Aufgaben Programmierer: Die Liga an sich verbessern, das neue Layout anpassen, Premium User erstellen mit verbesserten Möglichkeiten w.z.B. unbegrenzte Matshes am Tag führen und Bedingungen um in eine Liga zu Joinen (man kennt es aus der ESL das man z.B. einen eingetragenen Spieleaccount haben muss oder das man um in ein 2on2 Ladder min 2 Leute haben muss solche Sachen).



    Designer und Programmierer werden natürich auch sobald das Gameserverhoster verglich System da ist und die ersten Kunden kommen auch entlohnt.
    Da wir mit My-Webinterface zusammen arbeiten, und der Chef Christian Synoradzki uns schon zugesagt hat des er uns auf jeden Fall ein paar Hoster schicken wird, denke bzw. hoffe ich das dies recht schnell gehen wird.



    Ich hoffe das sich ein paar User finden lässt die uns Unterstützen.


    Mfg Deal4y

    Hallo Board,





    um unsere Miniliga ins Leben zu rufen Starten wir einen kleinen Cup !!
    Hier ein paar Infos:


    Turnier Name:



    Winter Counterstrike Source Cup
    Status: Anmeldephase
    Teilnehmer: 0/64
    Teilnehmer Typ: Nur für Teams
    Modus: 3on3 MR15
    Turnier beginnt am: 02.03.12 18:00
    Turnier endet am: 03.03.12 20:00


    Es gibt auch ein paar kleine Gewinne !


    Turnier Preise:


    1.Platz
    Bekommt einen Game Server mit max 20 Slots Game nach Wahl (kein MineCraft) für max 6 Monate Clan oder als Public nutzbar.


    2. Platz


    Bekommt einen 100 Slot Teamspeak 3 Server für max. 6 Monate


    3. Platz


    Bekommet eine .eu Domain mit 1000MB Webspace Traffic nicht Limitiert etc.


    Auf gehts zur neuen Miniliga