Hast du einen Screen vom Design ??
Beiträge von Deejay Finn
-
-
Ja hab ich schau mal hier im Thread auf meinen Namen ok !!
Dann kommt mein Avatar darunter kommt dann ein blauer Balken und darunter ist ein Icq und Skype Butten. -
Also wir von deal4y.de vergeben mom eine .de und .eu mit Webspace an das beste Proejkt das sich bei uns Bewirbt.
Das bedeutet du kannst dich entweder auf die .de oder .eu Bewerben. -
Haben immer noch genügend Platz und Server frei !!
-
-
-
Und zwar ist das Silvestergewinnspiel so ähnlich wie unser Weihnachtsgewinnspiel.
Wir möchte von euch das ihr eure guten Vorsätze für das Jahr 2012 bei uns im Forum http://www.deal4y.dePostet.
Die Gewinner werden dann durch das Team deal4y.de via Verlosungsverfahren ermittelt.Die Gewinne
2x War Gameserver mit je 13 Slots Spiel Css, Cs 1.6 sowie COD 1-5 und Black Ops
2x Teamspea 3 Server mit je 50 Slots ohne Webinterface
2x Webspace mit je 2GB, Trafficflat und Emails etc.Die kleine GGL
Als kleine Gegenleistung würde wir eine Bannerverlinkung verlangen. (ist kein muss)
Was uns nichts bringt sind Bannerverlinkungen auf einem Teamspeak Server.Sicherheit
Damit bei der Verlosung auch nicht geschummelt wir, werden wir davon ein Video aufnehmen und dies dann bei Youtube reinstellen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.12.2011, 23:59:59
Jeder darf eine Antwort abgeben
Es wird kein Supportfragen via ICQ, SKYPE oder PN geleistet.
Jegliche andere Fragen wie lange der Server läuft wir im Forum geklärt
Bekanntgabe der Gewinner am 01.01.2012Wünsche euch viel Spaß
-
Bitte Closen da das Gewinnspiel schon vorbei ist !!
-
Hallo Board !!
Deal4y startet heute seine Weihnachtsaktion.
Spielart:
Wir möchten schauen wie kreative ihr seid.
Des halb möchten wir von euch ein selbst ausgedachtes Weihnachtsgedicht haben.
Postet dieses Gedicht bei uns im Forum http://www.deal4y.de !"Zu Gewinnen gibt es:
1. Platz einen 13 Slots War Server Spiel eurer Wahl die Spiel liste findet ihr auf Teklab unter Gameserver Interface (kein Minecraft)
2. Platz einen 50 Slot Teamspeak 3 Server
3. Platz 2GB Webspace mit allem drum und drann (ohne TLD)Wir freuen uns schon auf eure Gedichte !!
MFG
-
Hi
da ich ich sonst immer nur mit Teklab arbeite würde ich gerne mal euer Webinterface mal testen
Mfg
-
Ich sags mal so es wird schwer jemanden zu finden der umsonst Arbeitet
-
So ein Css Server Public mit 20 Slots und ein MW3 Server mit 18 Slots sind vergeben !!
Haben noch Platz für weitere -
Guten Tag,
Wir das Team von Deal4y.de suchen einen Newswriter für diese Seite .Es geht um Folgende Themen :
- Pc Games
- X-Box Games
- Playstation3 Games
- Nintendo News
Vorraussetzungen :
- Mind. Alter : 16
- Geistige Reife
- Schonmal als Newswriter gearbeitet haben
Dieser Dienst ist kostenlos und wird dadurch auch nicht entlohnt . (Freiwillige Arbeit / Ehrenamtlich)Dennoch bieten wir als kleine GGL. einen CSS Server mit 16 Slots!
Bewerben könnt ihr euch im hier.
Vielen dank fürs Lesen . (das Deal4y.de Team)
-
Jetzt auch mit einem BF3 24Slot Server
-
-
Autogramme gibt es später BrabusHH !!!
-
danke dir !!!
-
Sehr gut bin wahrscheinlich im Zeitraum zwischen 19 - 21 Uhr daheim !
Wenn du willst kannst du mich gerne in icq oder Skype adden die Daten findest du in meinen Profile -
-
HI hi !!
finde ich schön das du dich meldest freut mich wann bist du denn heute Abend on ?