Beiträge von sg-alex

    Lasst das Spiel beginnen! :thumbsup:

    Probiert unseren neuen Premium- Smart-Gameserver, durch die ESL getestet und zugelassen!
    Wir bieten euch die nächste Generation Hochleistungs-Server: Rootserver und viele mehr.
    Beweist eure Spielfähigkeiten in den besten Online Games wie Counter Strike etc.
    Seht euch unser Angebot an, es lohnt sich
    :!:
    Smart-Gameserver lädt euch zu einem kostenlosen FREE-TRIAL für 10 Tage 8) ein, in dem ihr euch die Spiele ansehen könnt.




    Mfg,
    Smart-Gameserver

    Hi Leute,


    Smart-Gameserver wünscht euch allen eine gute Silvesterfeier und ein schönes neues Jahr 2011!


    Einmalige Gelegenheit euch günstige ESL-Zertifizierte Gameserver zu schnappen.
    Zu Silvester haben wir alle Preise bis zu 70% gesenkt. :thumbup:
    Dies gilt ab sofort bis zum 10. Januar 2011.


    Bei Bezahlung per PayPal wird der Server noch vor Ende des Jahres (31.12.2010, 00:00 Uhr!)
    nach Zahlungseingang freigeschaltet.


    Schaut einfach unter www.smart-gameserver.de :thumbsup:


    Euer Smart-Gameserver Team :)


    PS: unter dem folgenden Link werdet ihr bis zum 10. Januar 2011 jeden Tag ein neues Angebot von uns finden.
    !!!SONDERANGEBOT!!!

    Man sieht das sich nicht viel mühe gegeben wurde mit den ganzen GameServer infomationen geben Sie doch bitte z.B. bei CSS die Tickrate an es kann ja auch Tick 33 sein oder 66 und das ist ja in den Infomationen nicht enthalten... :( und ob ein Pingboost auch z.B. drauf erhältlich ist oder nicht :P, da jeder Vernüftige EPS Server Pingboost 3 besitzt (wie auch z.B. ein SourceTV). Diese Infomationen vielleicht bearbeiten dann macht es viel mehr Spass einen Server zu bestellen. Und vielleicht auch angeben ob der Root-Server, wo der EPS Server drauf läuft nur 1 User pro Root drauf installiert ist, also ich mein ob auf dem Root nur ein Server läuft oder mehrere.


    Schönes Design außer das mit dem LiveSupport und dem ESL Zertifikat bei mir ist das bisschen verpixelt, ansonsten viel Glück bei ihrem Hosting-Projekt. Wenn sie vielleicht einen Supporter für den CSS Bereich suche ich würde gerne aushilfen!


    mfg Befaster


    Danke für die INFO werd ich gleich in Angriff nehmen !!

    Hallo Community,


    Heute eröffnet www.smart-gameserver.de und bietet euch auf alle Produckte bis zu 70% Rabatt schaut doch mal vorbei !!!
    Die ersten 10 Bestelllungen gehen für 3 Monats auf´s Haus


    Wir bieten:


    Game Server bis zu 20000FPS
    Alle Voice Server
    Stream Server
    Root Server
    Webhosting


    und noch mehr


    www.smart-gameserver-de