Beiträge von uii

    0ops.de ist ein Dienst, der die Erstellung von Weiterleitungs-URLs auf andere URLs erlaubt, welche nach der Hauptdomain lediglich 3 Zeichen aufweisen. Beispiel: http://0ops.de Solche URLs dienen dazu, für unhandliche URLs handhabbarere Aliase (besser zu merken, schneller einzugeben, …) erzeugen zu können. Weit verbreitet ist die Nutzung von Kurz-URLs in Microblogging-Diensten wie "Twitter" und Status-Meldungen in sozialen Netzwerken wie z.B. "Facebook", die meist nur eine begrenzte Anzahl von Zeichen pro Nachricht erlauben. Doch auch in Chats, E-Mails und Foren sind solche kurzen URLs handhablicher, da sie übersichtlicher sind und weniger "Platz" einnehmen.


    http://www.0ops.de


    In naher Zukunft werden dem Portal noch viele Funktionen hinzugefügt, darunter zum Beispiel, dass man dem neuen Link auch eine eigene Kennung geben kann. Dies ermöglicht dem Nutzer das Wiedererkennen des verkürzten Links und eine optimale Erfassung von Suchmaschinen. Zukünftig ist auch eine Programmierschnittstelle, eine sogenannte "API" geplant. Diese wird eine Anbindung an unser System zur Verfügung stellen, die dann ermöglichen wird, aus eigenen Projekten direkt gekürzte Internetadressen zu erstellen, was zum Beispiel bei Bilderdiensten oder Foren durchaus sinnvoll sein kann.


    Biete Werbung in meine Signatur Aktueller Status der verlinkten Signaturen = 468 User




    Mit freundlichen Grüßen



    Über Miloo.de


    Welches Ziel verfolgt diese Plattform?
    In erster Linie wird miloo.de ungern als "Social Network" (ähnliche Facebook oder Myspace) bezeichnet. Denn hier geht es nicht darum, möglichst viele (virtuelle) Freunde zu sammeln, sondern um den Spaß am präsentieren selbst gemachter Dinge und dem zusammentreffen mit gleichgesinnten.


    Welche Technik wird benutzt?
    Um die zahlreichen Daten jederzeit abrufbar zu haben und zum gewünschten Zeitpunkt schnell anzeigen zu können, wird eine MySQL Datenbank verwendet, in der sämtliche Inhalte zusammenhängend stehen. Desweiteren kommt die Programmiersprache PHP zum Einsatz. Für wenige Inhalte wird auch Javascript eingesetzt.


    Wie wird miloo.de finanziert?
    Es ist richtig, dass nirgendswo Werbeanzeigen oder Werbepopups erscheinen. Es sind zumindest für die Zukunft geplant, dass das Angebot von miloo.de Werbefrei bleibt. Finanziert wird das Angebot nur durch den Betreiber bzw. Inhaber selber. Auf eigene Kosten.


    Welche Engine wird für miloo.de benutzt und wo bekomme ich diese?
    miloo.de benutzt weder ein fertiges CMS noch ein Grundgerüst eines Social Network Script (Social Engine, PHPfox oder ähnlichem). Der Webmaster hat diese Plattform in mühsamer Arbeit selbst erstellt. Das bietet die Vorteile, dass es sicherer ist (da kein bekannter Quellcode) und dass es einmalig ist.


    Was kostet die Mitgliedschaft bei miloo.de
    Miloo.de bietet nur kostenlosen Service an. Es fallen weder Nutzungsgebühren noch Upgradekosten an. Die Mitgliedschaft ist und bleibt von der Aktivierung kostenlos. Sofern Du keine Internet-Flatrate bei deinem Internet-Provider hast, fallen für den Datentransfer kosten an. Diese sind bei dem jeweiligen Provider anzufragen.



    Was benötige ich für die Mitgliedschaft?
    Alles was Du für eine erfolgreiche Aktivierung deiner Mitgliedschaft benötigst, ist eine aktuelle und jederzeit erreichbare E-Mail Adresse. An diese wird zum Beispiel für den Start dein Aktivierungslink für deinen Account geschickt.


    Wir würden uns über euren Besuch freuen.



    Aktion: Jeder User der sich Anmeldet und Unl0gisch Geworben von eingibt bekommt 100 Credits Umsonst :)
    Aktion bis 19Uhr Begrenzt

    Hallo,



    Da ich in Moment nicht zu tun habe suche ich bissl Arbeit.


    Wer von euch eine Community hat oder etc. und eine Dynamische Signatur sucht kann sich gern bei mir melden.


    Voraussetzung : externe mysql vorhanden , Vorstellung was zu sehen sein soll.





    Würde mich über Aufträge freuen :)


    Bsp:


    Hallo.



    Bin auf der suche nach einem Designer für ein Design.


    Gegenleistung werden Privat besprochen.


    Interesse?


    Icq: 755812 bitte nur mit Referenzen Melden.

    Hallo,


    MonKay.de ist ein Kleines Unternehmen welches sich hier kurz vorstellen möchte:


    Wer sind wir?
    MonKay.de ist ein junges Unternehmen, welches verschiedene Hosting Angebote wie: Root-Server WEB-Space, Voice-Server, Game-Server oder TV-Server und diverse Serviceleistungen anbietet. Als Unternehmen wurde MonKay.de im September 2010 gegründet, jedoch besitzt unser Team jahrelange Erfahrung in allen angebotenen Bereichen und Kooperationen zu Spezialisiertem Fachpersonal (Referenzen können projektbezogen angefordert werden).


    Kurze Übersicht unserer Produkte


    Game-Server ab 0.65 Cent pro Slot


    - Standard (STD) Viel Spielspaß zu einem niedrigem Preis, für den Gelegenheits Spieler
    - EPSv1 1000 FPS und Spaß dabei!
    - EPSv2 HighEnd Server ohne wenn und aber!


    Root-Server ab 39.99 Euro (nur solange der Vorrat reicht)


    - Standort: Frankfurt am Main
    - GameServer tauglich auf Wunsch mit GS-Kernel
    - Genau nach Ihren Wünschen konfigurieren Sie haben die Wahl, egal ob RAM, CPU, HDD, Raid oder Traffic, bezahlen Sie nur das was Sie auch wirklich brauchen. Wir beraten Sie gern.


    Voice-Server: ab 12 Cent pro Slot (nur solange der Vorrat reicht)


    TV-Server: ab 10 Cent pro Slot


    WEB-Space: ab 49 Cent


    Service: Neben dem kostenlosen Support bieten wir noch einen kostenpflichtigen Managed- und Install-Service an, die sich in den Leistungen unterscheiden (Infos und Leistungen gern auf Anfrage).


    Clans und Communities haben die Möglichkeit unter bestimmten Voraussetzungen ein Teil- oder Vollsponsoring zu erhalten, was mit Sicherheit gerade für junge, aufstrebende Clans interessant ist. Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser SupportTeam gerne zur Verfügung.


    So erreichen Sie uns:
    Online: monkay.de
    Live Support: Support
    Email Support: Support@MonKay.de
    ICQ Support: 483-265-787
    MSN Support: Support@MonKay.de
    TS3 Support: 84.19.184.129:9987



    Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben!


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr MonKay.de Team

    Hallo.



    Ich bin nach 2 Jahren mal wieder am Css Spielen und daher suche ich Leute die bissl oder dauerhaft lust auf ein PCW haben mit mir.
    ich sage eins gleich dazu spiele Seid heute erst wieder.
    und ich bitte keine Flammer Cheater etc. sich zu melden.!




    Hoffe finden sich paar Leute an die Interesse haben mitzuspielen.

    Hallo.



    Ich bin auf der Suche nach einem Designer auf ehrenamtlich Basis für Längere zusammenarbeit.



    Kontakt : 755812


    Bitte mit Referenzen melden.

    Hallo.



    Ich bin auf der Suche nach einem Coder / Programmierer auf ehrenamtlich Basis für Längere zusammenarbeit.



    Kontakt : 755812


    Bitte mit Referenzen melden.

    Hallo.



    ich bin auf der Suche nach eine Teklab Lizenz wer eine Hat für Gewerbliche Version usw bitte mit Preis melden.
    Desweiteren suche ich eine Person mit Linux Kenntnisse für Dauerhaft.



    Mail: Becker@uii.ws

    Hallo.


    Ich bin auf der Suche nach eine Community zum Kaufen.
    Hat hier wer evtl. Eine fertig Community/ Projekt zum Verkaufen?
    Art der Community / Projekt egal.


    Preis geht bis 500€


    Bitte Angebot an becker@uii.ws Schicken.