Beiträge von shadowdark

    Hallo Liebes Team von Extream4gamers.de,
    im vorderein erzähle ich ein bisschen von meinem Projekt.
    Zu meinem Projekt:
    Ich möchte einen MC Server mit ca. 50-10 Slots erstellen.
    Das Prinzip ist ganz einfach,die Leute können sich eigende Städte erwerben durch sogenannte "Coins"
    bzw. ich werde mir den Namen von den "Coins" noch ausdenken.Die User müssten dann 10k zusammen sparen um eine
    kleine Stadt zu erwerben,wo man zuerst den Spawn bauen kann,dann können die sich für 5k die Stadt erweitern lassen,dann ist es
    die mittlere Version,wenn sie dann nochmal's 5k geben,haben sie alle Erweiterungen gekauft und können die Stadt nicht erweitern.
    Ich baue dann ein Portalraum,einen Markplatz und in den Portalraum kommen noch Portale zum Nether,zum End,Eventbereich,die Miningwelt
    und zu den verschiedenen Städten.Am Anfang können die User sich ein eigendes Hotelzimmer miete,diese Hotelzimmer sind am Spawn im Untergrund und sind kostenlos,diese kann man dann 7 oder 9Tage behalten,die Zeit läuft durch ein Plugin ab.
    Zu mir:
    Ich heisse Kevin K. bin 15Jahre alt und wohne in Niedersachsen,ich bin leidenschaftlicher zocker
    und spiele gerne Minecraft.
    Meine Hobbys sind zocken,mit Kollegen treffen und Fußball.
    Gegenleistung:
    Ich werde euch in dem Server mit einer sogenannten "Nachricht" verlinken die dann immer per Zufall auftaucht.
    Zudem werde ich noch Youtube Videos machen und werde euch im Forum verlinken.
    Und ich empfehle euch bei jeden meiner Kollegen.
    Zudem bekommt ihr auch noch volle Adminrechte auf dem Server.


    Kontakt:
    -PN
    -Skype: theshadowlps
    - hier im Therad
    - Facebook auf Anfrage
    Sonstiges:
    Ich habe einen Youtube-Channel,aber leider noch kein Forum,das würde ich dann einrichten,wenn ich ein bescheid bekomme,das ich einen Server bekomme.Teamspeak3 ist auch leicht zu bekommen.
    Die Minecraft Map ist grade im Aufbau bzw. ich baue die grade auf.


    Ich danke Ihnen das Sie dieses lesen,
    Mit freundlichen Grüßen: Kevin K.

    Infos zum Projekt/Person:


    Guten Tag mein Name ist Kevin ich bin 15 Jahre alt.
    Ich suche derzeit einen guten Root Server der einen MC Server aufsetzen kann mit mind. 50Slots.
    Eine Homepage haben wir noch nicht,wird es auch nicht geben,aber es wird ein Forum geben.
    Meine Erfahrungen: Ich hatte schon öfters einen MC Server der aber leider immer nur 15-20Slots hatte.
    Deswegen habe ich Plugin,Support Erfahrung usw...
    Dieses Projekt soll gefördert werden,weil ich mir keinen Root Server momentan leisten kann und dies kein kleiner Server
    werden soll,sondern ein grosser Server.


    Gewünschte Leistung:
    - CPU:
    - RAM:
    - Festplatte:
    Der Server sollte 50-100Leute laggfrei packen,ich kenne mich mit den Root Servern nicht so gut aus
    mit i5 oder i6 oder keine Ahnung was.


    Gegenleistung:
    - Werbung im Forum
    - Werbung Ingame (dort erscheint dann eine Nachricht das "XYZ" den Root sponsort hat)
    -über andere/mehrere Gegenleistungen kann man reden


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: kevin-zey@hotmail.de
    - Skype: theshadowlps
    - PN
    - hier im Therad