Beiträge von DarK-eSportS Clan

    Also ich glaube eher nicht das du jemanden findest.
    Warum brauchst du denn ein Rootserver ?
    Ich denke mal das das mindeste ein eigenes Design ist mit einer TDL
    Sollte über 200 Besucher pro Tag haben wenn nicht noch mehr kommt auf den Sponsor an
    auf jeden server den du erstellt natührlich auch sponsored by ....
    Auf Teamspeak werbung
    und + könntest du ihn noch was dazu zahlen.
    Und das wäre immer noch zu wenig !!!
    Also ich rede aber nicht vom 30 Euro Root von server4you :)
    Naja hoffe trotzdem das du jemanden findest.
    Wenn dich jemand sponsorn sollte (Lieber Sponsor bitte bei mir auch melden)


    MFG

    Hallo
    Ich brauche dringend schnelle Hilfe bei meinem neuen Design.
    Ich habe Probleme damit.da der Designer nicht mehr Online ist .kann er es leider nicht verbessern etc.
    Nun stehe ich alleine da und kenne mich 0 aus :)
    Das Design wurde hier hochgeladen http://dark-esports.eu/
    Was ich möchte ?
    Einfach jemanden der mir das design aufbessert so wie ich es möchte
    - Styles hinzufügen
    - Fehler bearbeiten
    - Banner erstellen (Url,Team und News Banner)
    - Evtl neuen Header (Flash Header)
    - Navigation bearbeiten damit es bisschen schicker aussieht.
    - Oben Rechts über den Player kommt eig der Counter in Blau die Visits halt das ist mir auch sehr wichtig.
    - Neben den Player die Liste wie die Videos heißen geht auch nicht muss gecodet werden oder was auch immer (Kenn mich nciht aus)
    - Ganz oben im Header die Sponsoren müsste man eig bewegen können geht aber nicht.
    Auf ein Sponsoring würde ich mich sehr freuen.
    Fals uns niemand sponsorn sollte würden wir dafür auch zahlen wenn der Preis stimmt.
    Bedanke mich jetzt schon an alle die uns antworten werden.


    Mit Freundlichen Grüßen
    Das DarK*eSportS Team

    Danke für die Angebote, aber wir bräuchten schon beide Sachen :)
    Wichtiger wäre eigentlich die Domaine und evtl würden wir halt doch zahlen wenn man uns ein gutes Angebot macht.
    Aber ein netten Sponsor haben wir ja schon gefunden.
    Denke mal damit hat sich das geregellt wer Trotzdem eine Domaine sponsorn möchte bitte bei mir melden am besten Icq wie gesagt bei einem guten Angebot würden wir auch zahlen sollte halt nicht übertrieben werden :)


    Grüße
    DarK*eSportS

    Hallo
    Wir der neue Clan DarK*eSportS |
    Sind auf der suche nach einer TLD
    Wir haben ein eigenes Design gesponsort bekommen und wollen sie nun auch mal Hochladen das Problem ist nur das wir keine Domaine besitzen.
    Und auf einer Free Domaine wollten wir sie auch nicht anmelden weil das finden wir ein bisschen naya kann sich ja jeder schon denken wie das rüber kommt wenn jemand eine Free Domaine hat :)
    Natührlich fragen sich jetzt die Leute warum kauft ihr euch nicht einfach eine Domaine ?
    Aus dem Grund weil wir schon für einige server zahlen müssen und wir nicht mehr zahlen wollen.
    In moment zahlen wir im Monat für GS und TS schon Knapp 50 Euro und wir wollen nun mal nicht über die 50 Euro grenze stoßen.
    Was wir anbieten und auch garantieren können.


    1 : Ein sichtbaren Banner auf unserer Homepage die dann hochgeladen wird wenn wir die Domaine haben.
    2 : Wir garantieren für echte Besucher da uns dieses Projekt wichtig ist werden wir sehr viel Werbung machen und locker über 100 + Besucher pro Tag haben !!!
    3 : Natührlich wird das Projekt auch lange bestehen bleiben so das keine Probleme aufkommen werden für die Vorraussetzung fals es eine überhaubt gibt.


    Wir hoffen das wir jemanden finden werden und das sich jemand bei uns meldet.
    Würden uns freuen auf die Zusammen Arbeit.


    Mit Freundlichen Grüßen
    DarK*eSportS