Beiträge von DON R. WETTER

    OnePlus ONE 64GB Sandstone Black


    Dieses Telefon ist nur mit einer Einladung kaufbar! Es kostet inklusive Porto 303,99€ und ist beim Hersteller bestellbar.
    Ich selbst wurde vor kurzem eingeladen, habe es gekauft und warte nurnoch aufs Paket.
    Wenn ich es habe, habe ich einen oder mehrere Invitecodes zur Verfügung, die ich teilen will.


    Hier und in anderen Foren habe ich Threads, in welchen sich Leute melden können, die einen Invite-Code haben wollen.
    Aus der Menge aller ziehe ich mit einer Zufallsmaschine den/die Gewinner der Codes.


    http://oneplus.net/one#features Genauere Details sind ebenfalls enthalten.


    DIESES TELEFON KANN MIT GALAXY S5 / IPHONE 5S / HTC ONE M8 usw mithalten!


    Ich werde folgendes Design 1x versponsern.
    Das Design wird in den nächsten Wochen an das CMS Clansphere angepasst.


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Seite
    - Seite auf meinem Space


    Was bekommt ihr?:
    - Grafik-Support (Playersheets, Newspics, Headeranpassung,...)
    - Adminzugang zur Seite


    Was erwarte ich von euch?:
    - Clan mit Potenzial
    - min. 20 Mitglieder


    Elevated.EU benötigt Clandesign


    Guten Tag,
    Wir benötigen ein Clandesign, welches sehr seriös ist und funktionell ausgezeichnet arbeitet. Das bringt mit sich, dass Anzeigefehler aller Art auszuschließen sind.
    Da es sich um eine komplexe Sache handelt, erläutere ich nun ein wenig die Vorstellungen.


    - Logo
    - zugehörige Banner/ Playersheets
    - Clandesign exklusiv (wir kaufen das volle Recht auf das Template)
    - einwandfreie Arbeit (ausreichende Menge an Referenzen bitte vorher zeigen)
    - Anpassung an ein ClanCMS (wird noch besprochen welches wir nehmen) an alle Seiten und Details des CMS!
    - Guter Support und Hilfe während der Nutzung des Templates bzw ggf Korrekturen.


    Gegenleistung: Geld 200€ Verhandlungsbasis! (Angebot ausschließlich via EMAIL: info[at]elevated[dot]eu - bitte Kontaktmöglichkeiten, wie Steam, ICQ, etc mitsenden!)


    Genauere Details gibt es dann, wenn Sie uns kontaktiert haben.



    Grüße
    elevated.eu

    ELEVATED.EU SUCHT MEMBER


    Der heranwachsende Multigamingclan ELEVATED sucht für den Spielbetrieb auf Publicservern, sowie für den Ligabetrieb Member und Teams.
    Nach und nach möchte das Clanmanagement professionellere Spielumgebung für viele Spiele und deren Spieler schaffen.
    Somit ist auch der Einstieg eines (zB Counter Strike Source) Teames in die Amateurseries der ESL gemeint.


    Was bieten wir?
    • Freundliche Clanführung
    • Rootserver
    • Teamspeak3-Server (1x Community, 1x Versus/Gather, 1x Teams)
    • Homepage inklusive Design (kein Freetemplate)


    Was suchen wir?
    • Alter: 16+
    • Voice vorhanden
    • Kein Geflame
    • Fähigkeit, Niederlagen einstecken zu können
    • Befolgen der Ansagen im Spiel
    • Pünktlichkeit
    • Aktivität
    • Zuverlässigkeit


    Wo/Wie viele suchen wir?
    • Publicspieler (Funspieler) / Anzahl: beliebig
    • Counter Strike 1.6 / Anzahl: 6+ bzw 1 Team
    • Counter Strike Source / Anzahl: 2+
    • League of Legends / Anzahl 5+ bzw 1 Team
    • und viele andere Spieler/Teams aus anderen Games


    Schwerpunkt wird der Betrieb in der ESL bzw deren Amateur Series sein und eine Community mit vielen, gut laufenden Servern aufzubauen.



    Sollte Interesse vorhanden sein, so meldet Euch bei einer der unten angegebenen Kontaktmöglichkeit.


    Kontakt
    Email: info@elevated.eu
    Steam: Communitygruppe (beitreten und Jigsaw oder mich anschreiben)
    Teamspeak: Klick

    Wir sponsorn insgesamt 8 TS3 mit je bis zu 40 Slot


    Gegenleistung ist einzig ein Banner auf dem Teamspeak und auf der (wenn möglich gut laufenden) Website.


    Vorraussetzungen hierfür sind:
    -> Aktivität auf dem Teamspeak
    -> Respektvolles Verhalten gegenüber dem Sponsor
    -> Angabe der benötigten Slots


    Solltet Ihr Interesse haben, meldet euch bei mir via PN oder in unserem Communityteamspeak.


    Mit freundlichem Gruß
    Clanleitung elevated.eu

    Elevated.EU sucht Partner und Member im Funbereich, sowie für CS: S EAS-Vorbereitung


    Der Clan Elevated.EU ist derzeit in der Entwicklungsphase. Dazu gehört eine Art Funsquad, welcher den Clan auf unseren Publicservern (die Anfang Oktober kommen) nach außen tragen soll, um eine nette, lustige Community auszubauen.
    Dabei helfen die, oben schon genannten, Publicserver, auf welche diverse Modi des CS: S aufgespielt werden (DM, Hide'n Seek, GG, etc) - Desweiteren sind auch Spieler anderer Spiele willkommen.


    Neben dem besagtem Public-Fun-Squad, werden Mitspieler für ein zukünftiges EAS-Team gesucht.
    Schon anfang September diesen Jahres werden wir in die Stammkneipe einsteigen, um uns somit auf ein Ligenformat vorzubereiten - In ca. einem Jahr würde das Team gut genug eingespielt sein, um EAS spielen zu können.



    Was wir bieten:
    -> Homepage auf Topleveldomain "elevated.eu "
    -> bald ein neues, exklusives Design, welches einen seriösen Webauftritt garantiert.
    -> 1x Partnerclan, 1x Partnersite
    -> 4 Spieler für den zukünftigen EAS-Squad (+2 Mid oder besser gesucht!)
    -> 3 Fun-Spieler (Anzahl wird sich mit Erhalt des Roots vervielfachen!)
    -> 1x TS3 mit 50 Slot
    -> 1x EPS Server by heidtec (bald ckras)
    -> 1x Publicserver zu Testzwecken, um Settings für den neuen Root zu testen/vorzubereiten


    Was wir suchen:
    -> +2 EAS-Spieler (vorbereitung ~ 1 Jahr mit 3/Woche Training, Stammkneipeneinstieg, 5on5 MR15, etc)
    -> FunSquad-Spieler mit diversen Vorlieben von Spielarten in CS: S


    Wichtig für euch:
    -> 16+
    -> ordentliches Verhalten/ guter Umgangston
    -> Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit
    -> Einhalten der Clanregeln
    -> Aktivität (in sofern man es nun schafft)



    Falls Interesse bestehen sollte, meldet Euch bei den unten gegebenen Kontaktmöglichkeiten.


    DON R. WETTER
    CO-Leader Elevated.EU


    Email: info@elevated.eu
    Steam: bruder4815


    Bitte beachtet, dass Anträge zur Clan- oder Seitenpartnerschaft nur über Email bearbeitet werden.