hat sich erledigt^^ hab nen gescheiten sponsor!
Beiträge von LuNeX
-
-
Und um so mehr Slots um so mehr muss man an die GEMA zahlen. Irgendwie so war das glaube ich.
Die GEMA Lizenz geht bis 2400 Slots, wenn mehr erwünscht, muss man zur GVL!
-
das ja abartig teuer für 100 slots oO so können wir bis zu 2400 slots anlegen mit nem eigenen server!
-
Gut^^ Ich lasses mir mal durch den Kopf gehn. Was springt für mich dabei raus^^
-
weißt du wo mann billiges LINUX roots bekommt?
Danke. -
geh uaf club-base.de und geh auf impressum und klicke auf das gemalogo^^
-
wie gesagt, haben erst aufgemacht und serevr war down, dass heißt shoutcast und transcoder etc wurden gelöscht! ..
das heißt alles auf null gesetzt -.- -
doch natürlich reicht der^^ abewr ich wollte halt was neues.. aber core2quad is ja au 4x ...
und ja wenn dj onair is is halt mehr los^^ -
#push
so jetzt is mein vserver ausgefallen :DDDD misst! -
durschnitlich 2 leute? naja ich seh da was andres! und wenn du ma schaust, wir ham am 5. aufgemacht!
Ich denke mein vServer ka**t ab wenn mehr als 300 - 400 Hörer drauf sind. Und da die Lizenz teuer is und wir NOCH kaum Einnahmen haben, wäre ein Rootserver sehr nützlich.Man könnte den Auto DJ richtig vollpacken und mehrere Homepages drüber laufen lassen.
-
weil wir schon 32€ zahlen^^
von meinem geld^^ und ca. 10€ vserver im monat
ihr werdet natürlich als partner und sponsor verzeichnet!
aber ein root wäre halt besser, denn der AutoDJ braucht viel Speicher! -
momentan, weil frisch eröffnet:
max: 15€ im Monat! aber ich denk das wird noch^^
-
misst! sry.. verklickt -.-
moment.. man muss sich nich anmelden um zu hören! und schau ma auf den IP zähler unten!
Und GEMA schick ich dir per PM -
Hallo,
ich LuNeX von Club-Base.de, suche nach einem neuen Server. Da unser vServer zu schlecht ist! Und wir viele Hörer haben.Was ich mir unter einem Root Server vorstelle:
Zitat
Bs: Windows 2008 Standard Edition R2 (Wegen Remotedesktop)Prozessor: min. i5 von Intel mit min. 4x 2,4x GHz
Festplatte: min. 320 GB
Arbeitsspeicher: min 4GB DDR3 RAM
Traffic: Inklusive
Netzwerkcard: 100 Mbit
IP: 1 inklusive
Homepage: www.club-base.deBitte melden, auch wenn es nicht den Anvorderungen entspricht!