Gegenleistung?
Es heißt ja "Nichts ist umsonst im Leben"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGegenleistung?
Es heißt ja "Nichts ist umsonst im Leben"
Guten Tag, ich möchte hier mein Projekt "iJPBoy" vorstellen.
Zu mir:
Mein Name ist Matthias O. und ich spiele seit 2 Jahren FPS (First-Person-Shooter).
Vor kurzem hab ich das Spiele-Hobby erweitert und einen YouTube Kanal eröffnet. (Link)
Auf diesen Kanal werden deutsche Gameplay-Commentaries und auch sonstiger FPS Content hochgeladen.
Ihr denkt jetzt euch sicher: "Oh man schon wieder so ein standard Kommentator "..... Ich spezialisiere mich nicht nur für das Kommentieren, ich lade auch viel FPS Content hoch (z.B Epic Fails, Epic Kills und sowas)
Der Kanal ist noch jung und hat noch sehr wenig Abonennten, aber ich mach das auch nicht um viele Abonennten zu bekommen, sondern in erster Linie aus Spaß daran.
Wenn noch Fragen offen stehen bzgl. Equipment und etc. bietet der Fragenkatalog auf dem Kanal vl. eine Antwort.
Spiele die ich besitze:
CoD: Black Ops, MW1,2,3
Halo: Reach, CE Anni.
Crysis 2
Battlefield 3
Kontakt:
WEB: IjPBoy.de
E-Mail: info@ijpboy.de
1. heißt ein Grafiker deswegen so weil er Grafiken erstellt.
2. Ist die aufgabe eines Grafikers nicht ein Design zu erstellen, da sind die DESIGNER! am Werk, sagt ja der Name schon also nochmal:
Grafiker: Grafiken
Designer: Designs
Wird die Frage absichtlich ignoriert oder hast du sie nur nicht gesehen?
Sry wenn ich frage aber... ihr könnt GameServer hosten aber keine Domain?
Hey leute ich wollt euch heute den YouTube Channel von meinem Freund vorstellen.
Channel
viel spaß beim ansehen
vl. Abonniert ihr ihn ja
Meinte spezifisch die Xbox 360 mit der ich spiele
Wie soll man bitte aufnehmen? So ne Moviebox kostet im Schnitt mehr als 70 Euro.... und die HD so um die 130 Euro