Beiträge von ÜBERTIER

    Hallo Liebe Sponsoren und Clubmitglieder,
    ich möchte auf Youtube Gameplay Videos und auch Guides von League of Legends , kurz LoL hochladen.
    Ich habe bereits ein etwas bekannteres Video ---->>>>http://www.youtube.com/watch?v=ffiF8pmjGGo
    Um weitere Videos auf meinem zweit Account publik zu machen , frage ich hier nun nach Sponsoren welche meine Videos promoten sodass sie auf der Startseite jeder Youtubeuser erscheinen .


    Bieten kann ich eine dauerhafte Abbildung des Logos in den neuen Videos und die schriftliche Erwähnung am Ende ( z.B. "Sponsored by ......." )


    Mit freundlichen Grüßen Jonas Feist

    Hallo Liebe Community ,
    ich suche einen netten Sponsor für meinen Clan der in der ESL sowie aus Spaß spielt. Wir spielen League of Legends und Counterstrike Source.
    Unser Clan ist frisch und wir sind zurzeit noch 7 Member ( hoffen auf Zuwachs ). Morgen startet der LoL 5n5 Cup und wir hoffen auf viel Erfolg.
    Nun zur Frage:
    Um uns ein bisschen public zu machen in der großen Welt der Gamer würden wir gerne ein Website mit einer champion Domain führen.....( baukasten habe ich schon ausprobiert :thumbdown: )
    SIe muss nicht viel Space haben es geht lediglich darum das man unseren Clan im Web finden kann.


    Zu Bieten wäre dann Werbung des Sponsors auf der neuen Website ( gut sichtbar )
    Und generelle Werbung des Anbieters.


    Ich hoffe auf eine positive Antwort
    Mit freundlichen grüßen Übertier

    Hallo sehr geehrte Damen und Herren ,
    mein Name ist Jonas Feist und ich gehe derzeit auf das Gymnasium Hummelsbuettel in Hamburg.

    Im September 2011 möchte ich mit meiner dann 12. Klasse eine Profilreise zur Isola del Giglio (50 Kilometer südöstlich von Elba) unternehmen. Ziel der Studienfahrt ist die Erkundung der subtropischen Fauna und Flora im Wasser und an Land. Dazu möchten wir uns in einem Meeresbiologischen Forschungszentrum aufhalten, wo 8 Tage lang biologische Kurse und Exkursionen stattfinden. Um diese Reise verwirklichen zu können, möchte ich Firmen unserer Nachbarschaft um finanzielle Unterstützung bitten. Wir werden im Jahrbuch des Gymnasiums Hummelsbüttel und – sehr zeitnah – in der örtlichen Presse über unsere Studienfahrt berichten.

    Sollten Sie eine Möglichkeit sehen, uns bei der Verwirklichung des Projektes behilflich zu sein, so würde ich mich sehr freuen. Eine zweckgebundene Spende auf das Konto unseres Schulvereins (Stichwort „Giglio“) schließt die Möglichkeit ein, eine Spendenbescheinigung auszustellen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bankverbindung des Schulvereins: Hamburger Sparkasse (BLZ 200 505 50)

    Kontonummer 1306 221 771


    Vielen Dank im Vorraus