Beiträge von miDRO

    sorry für doppelpost....
    Impressum ist wieder verlinkt. allerding is der text weg werden gleich einen einfügen

    Ja es is das projekt und ich könnte die monderator ned ab...hatte problemen mit denen icq und so...
    und naja es gibt ein impressum blos ist das ned zu sehen duch neues design kommt noch = )


    muss alles bischen rumbasteln ;D

    Hallo,


    mein Name ist Rene "miDRO" V. ich bin einer der Gründer des MovieMaking Teams Vacant-Arts und des dazugehörigen Forums .
    Ich suche auf diesem weg nach jemanden der ein myBB Design coden und anpassen kann.


    Ich bin momentan dabei das Design zu erstellen.
    alles weitere kann besprochen werden


    ggl: etwas geld oder (werbeplatz und einen link im footer)



    Kontakt:


    Steam: andi8815
    oder per PM





    mfG. miDRO

    # PUSH ^^


    Design wurde jetzt soweit geändert nicht mehr so viel weiß zu sehen...
    die domain funktioniert nun auch richtig...


    www.Vacant-Forum.com



    Die seite sollte schnell lade hab da selber kein problem seite ist sofort geladen = )









    mfG.



    miDRO

    hey sorry da sich hier lange keiner gemeldet hat war ich nicht mehr auf der seite...
    das mit google crome und co kommt daher das das mit dem domain forwarding ned ganz klappt...
    mit firefox und internet explorer läd die seite direkt.


    das design ändern wir im moment ich bastel da grade dran rum das ned ein bischen dunkler wird..
    bitte um euer verständnis ^^



    mfG


    miDRO

    Das Vacant-Forum öffnet seine Pforten!


    Was ist Vacant-Forum?


    Vacant-Forum ist ein Forum, passend zu dem Moviemaking-Team "Vacant-Arts", indem es sich größtenteils um die Moviemakingszene handelt.
    Dort können sich Anfänger sowie auch erfahrene Moviemaker mit anderen Usern austauschen.


    Was ist das Ziel von Vacant-Forum?


    Unser Ziel ist es, füreinander da zu sein und einander zu helfen.


    Was haben die User davon?


    Ihr könnt dort regelmäßige Sachen finden, wie zB. Demos, Colors, etc.
    Zudem könnt ihr einiges von anderen Usern lernen, indem ihr euch untereinander austauscht.


    Bezieht sich alles nur auf's Moviemaking?


    Nein. Es gibt auch eine Trading-Sektion, indem ihr untereinander handeln könnt.
    Zudem wird nicht nur Support zum Moviemaking angeboten, sondern auch zu allem anderen.


    Kann ich mich ins Team einbringen?


    Ja. Wir suchen derzeitig noch Moderatoren, die uns tatkräftig dabei helfen, das Forum bekannt zu machen und aufrecht zu erhalten.
    Zudem benötigen wir einige Treuehändler!
    Um ein Moderator/Treuehändler zu werden, verlangen wir, dass ihr euch erst einmal als reif und erfahren zeigt, indem ihr aktiv und vorallem positiv am Forum teilnehmt.
    Moderatoren gelten gleichzeitig als Treuehändler!


    Moderatoren : 5/8
    Treuehändler : 5/12


    -------


    Ich hoffe, dass sich einige Leute finden werden, die sich registrieren und am Forum teilnehmen.
    Wenn Ihr Interesse an einem Platz als Mod/Treuehändler habt, dann kontaktiert mich bitte via PM/Steam.



    MfG



    miDRO

    Dankeschön an frutY = ) is nicht ganz von mir...ich habe nur den headerweil mit navi gemacht der rest ist von einem mate
    und das design ist für meinen clan. = )


    @sorrow181 jop stimmt ist ein wenig groß kann man jededoch noch ändern = )

    hmm du lass dir von befaster ned alles versauen....er meinte ja damals schon er währe so high und würde alles wissen...ich kenn sowas...zwar ned von ihm aber gibt noch andere leute...
    fals du noch auf der suche bist...suche im moment auch jemanden der ein team aufbauen würde 5on5 ladder oder eas....
    Server:


    aber 1-4.4.11 kommt neuer server von ckras v2011 glaube ich heißt der...
    ts vorhanden
    Design ist in der mache fast fertig und dann noch zum coder.
    tld ist vorhanden so wie das logo


    falls interesse besteht melde dich einfach mal in steam (andi8815)
    oder in icq: (397-126-223)
    oder einfach hier auf sponsor network


    mfg.


    miDRO

    Hallo,
    mein Name is Rene "miDRO" V. ich bin der leader von Nevo-Gaming.
    und wir sind immernoch auf der suche nach einem TS3 server da der andere Sponsor sich nicht wieder gemeldet hat.


    zum Clan:


    wir haben 7 Member und wollen jetzt aktiv in der ESL spielen am anfang 5on5 ladder.
    wir besitzen einen Warserver der jedeoch ab 1.4 von einem neuen Warserver von Linemax abgelöst wird.
    auserdem besitzen wir eine domain (Nevo-Gaming.de )


    unsere Homepage wird demnächst in neunem glanz erstrahlen mit einem eigenen design



    Was wir Benötigen:


    einen TeamSpeak3 server mit 20 oder mehr slots.



    Was wir Bieten:


    Banner auf der Homepage im Header und unter Sponsoren
    einen banner im Teamspeak3


    mfG.


    miDRO

    mir gefällt das design nicht soo gut sonst top angebot würde das glatt nehmen ab 1.4 aber hab schon logo und wie gesagt das design is leider nicht so meins...

    Hallo,
    mein name is Rene "miDRO" V. ich bin 16 Jahre alt und der Leader von Nevo-Gaming.
    ich bin im moment auf der suche nach einem sponsor für einen TeamSpeak 3 Server.


    der Clan besteht im moment aus 7 Membern und wir wollen jetzt in der ESL anfangen mir 5on5 Ladder.
    Alle Member über 16 Jahre alt
    was wir haben:


    1x .de Domain ( )
    1x 1000FPS Warserver. (ab 1.4.11 einen neuen von Linemax)


    was wir benötigen:


    Einen TeamSpeak 3 Server mit 20Slots oder mehr.



    was wir bieten:


    Einen banner im Header und Sponsoren.






    mfG,


    miDRO

    erstmal vielen dank für die kleine liste




    zu x2Hosting das geht im moment mit der qualität leider abwärts laut gameserverchek....



    Hab mich jetzt dazu entschlossen von zap-Hosting eis der clanpackete zu nehmen. = )
    aber nur weil mir das einer meiner Member empfohlen hat da die preise niedrig sind und scheinbar auch recht gut reingehen soll = )


    wenn das so weiter läuft gibts ab 1.6 wieder einen root-server ;D




    mfg.


    miDRO

    Hallo lieb COmmunity,


    Ich meld mich mal wiederr wegen nevo-gaming wir suchen derzeit nach einem 1000FPS warserver mit 12 slot + STV
    der server sollte allerdings nicht mehr als 15€ im monat kosten...


    wer also ein angebot hat für mich einfach mal in steam melden oder per icq..



    ICQ: 397-126-223
    STEAM: andi8815



    hF & gL


    miDRo ^^

    Hallo liebe Community,


    mein Name ist René "miDRO" V. ich bin 16 Jahre alt, der Leader von Nevo-Gaming
    und komme aus Würzburg.


    ZUM CLAN:


    Nevo-Gaming besteht seit 1.1.11 unter diesem namen.
    zur zeit haben wir:


    2 Clanleader
    4 Fighter


    Früher war das Projekt schonmal online unter dem Namen Team-Nevo wo wir einen eigenen root-server
    eigenes webspace eine eigenen domain und 8 member hatten


    von diesem server sponsorten wir einem team einen CS: S Warserver.
    leider ging das projekt damals down durch zeitmangel der Leader.



    WAS WIR BENÖTIGEN:


    Wir suchen im moment nach einem Design für Nevo-Gaming...
    das Design sollte Professionell aussehen und nicht zu schlicht wirken.

    WAS WIR BIETEN:


    Das Design soll natürlich nicht kostenlos sein es wir bezahlt...
    sollte allerdings nicht teurer als 50€ ohne anpassung sein
    und 80€ mit anpassung..


    wer ein angebot hat immer her damit = )



    KONTAKT:


    ICQ: 397-126-223
    STEAM: andi8815
    E-MAIL: miDRO@live.de




    mfG.


    miDRO