Beiträge von Exx3

    Hallo Synergy,


    schön, dass es dich auch zu diesem Forum geführt hat. Viel Erfolg bei deinem Projekt und ich will hoffen, dass man sich hier öfter liest! :D


    Jan

    @ Blue23: einem geschenkten Gaul schaut man nich ins Maul :D


    Wenn jemand einen Server für seinen Clan sucht, und ncoh nicht die Voraussetzungen für einen TS 3 erfüllen kann, ist einer der Version 2 bestimmt besser als nichts. Schließlich haben wir uns auch Jahrelang vor dem Release der 3er Version mit TS2 über Wasser gehalten, obwohl andere Software vielleicht sogar schnellere Übertragungszeiten hatte (Mumble oder so).


    Mit freundlichen Grüßen


    Exx3

    Hallo Team,


    ich bin Jan, bin 19 Jahre jung und komme aus Friedberg in Hessen. Ihr werdet euch vielleicht fragen, wieso das Team auf die tolle Idee kommt, einen 0 Posts - Neuling als moderator einzustellen. Um diese Frage so schnell wie möglich zu klären, hier die Antwort: NevaKee und ich kennen uns schon sehr lange durch ein anderes SponsoringForum, in welchem ich bisher als Moderator tätig war. Die Leitung dieses Forums entwickelte sich in den letzten monaten leider etwas stark zurück, sodass u.a. ich beschloss, aus dem Team zurückzutreten. Da ich es schade fänden würde, mich komplett aus diesem Gebiet zurückzuziehen, beschloss ich also, mich in anderen Foren zu bewerben, und siehe da, jetzt bin ich hier. Im anderen Forum war ich seit Ende 2008 aktiv, hatte 1225 Posts und durchgehend positive Benutzerbewertungen. Nun etwas zu meinem Privatleben: Ich gehe im Moment noch zur Schule (12. Klasse Gymnasium) und meine Hobbys sind Gitarre und Radball spielen. Nebenbei führe ich mein eigenes Gewerbe, welches sich mit Webmediengestaltung befasst. Soviel erstmal zu mir, ich hoffe, dass ich schnell & gut ins team aufgenommen werde und sage hiermit noch einmal offiziell "Hallo!" an alle!


    Mit freundlichen Grüßen


    Jan 'Exx3'