Beiträge von UniCornZombie

    Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen):


    Infos zum Projekt/Person:
    Bitte alles als Text ausformulieren!
    - Name : Ümit
    - Alter : 25
    - Homepage :noch keine
    - Erfahrungen : Teamspeak bereich eig. ganz gute erfahrung , was ich nicht weiß .. frag ich einfach Google
    - Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden?
    Ich nutze den teamspeak 3 server sehr oft mit Freunden. ein Paar jungs und ich überlegen die ganze zeit ob wir ein Clan gründen wollen
    aber ich kann alles besser im ts3 erklären.


    Voiceserver Typ:
    z.B. Teamspeak 3


    Slot:
    - 20 Slot


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage | wenn dei hp steht
    - Werbung Twitch , wenn das unser Streamer tut
    - Werbung Steam Gruppen
    - Werbung TS3 Server


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail: shadz.feat.shnukki@hotmail.de
    - PN
    -Steam : http://steamcommunity.com/id/unicornzombie1337

    Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen):


    Infos zum Projekt/Person:
    Bitte alles als Text ausformulieren!
    - Name : Ümit
    - Alter : 25
    - Homepage : Keine
    - Erfahrungen : mit teamspeak 3 - joa kann man gut klar kommen :D
    - Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden?


    Also , wir Suchen ein Teamspeak 3 Sponsoren - der uns eine Chance gibt was zu erreichen , Sie & Ich wollten anfangen zu Streamen auf twitch.tv .. und nunja bei mir könnte das auch nicht mehr solang dauer'n da ich momentan noch ne 16k Leitung hab & sie hat ne 50k leitung und Streamt schon zwar auch neu mit 2 Follow's & Knapp 200+ Viewer'n .. | wir spielen Momentan DI:E ( Dead Island : Epidemic ) aber wollen Später auch noch spiele spielen. wie z.b. ( CS GO usw )


    Voiceserver Typ:
    Teamspeak 3


    Slot:
    - 20 Slot


    Gegenleistung:
    - Werbung auf dem Twitch Kanal.


    Twitch Namen:
    - N3LL1N4 : http://www.twitch.tv/n3ll1n4
    - EiskalterJunQe : http://www.twitch.tv/eiskalterjunqe


    Kontaktmöglichkeiten:
    - PN
    - Steam : EiskalterJunQe x_c


    würden uns sehr freuen wenn jemand bereit dazu ist uns zu Helfen.


    Mit Freundlichen Grüßen
    EiskalterJunQe | N3LL1N4

    Homepage : Keine da ich nen Clan beigetreten bin & dort mein Team eröffnet habe , aber die haben eine Page ( http://www.clans.de/militaer-polizei )
    Eigenen Server : Nein - aber die 2te Gruppe von CSGO hat ein & Denke die würden uns den ma leihen :D


    Anforderung
    Mind Alter sollte sein ( 18+ - Ausnahme 17 )
    Ein headset sollte auch dabei sein so wie Funktionfähig
    Mikro sollte auch dabei sein :D


    Mfg
    Eiskalter



    Guten Tag liebe Leser/innen.


    Mein name ist Ümit , bin 24 Jahre Jung & Suche leute die lust auf ein ( CSGO Team ) haben .. was CSGO Bedeutet .. es heißt " Counter-Strike Global Offensive " und ist ein Egoshooter game.


    Nunja Zurück zum Thema mein Team und Ich sind zurzeit auf der Suche nach Leidenschaftliche Zocker die keine Lust mehr haben auf Randoms z.b. wie " Russen " etc. & nein ich bin kein Rassisst etc.


    Info zu meinem Team / Mir


    Name : Team VPlus
    Mitglieder : 3 zur zeit
    Logo / Ts3 : Vorhanden beides
    Skill : Unwichtig
    Aim : trainierbar
    Brain : On
    Flame : Off



    Falls es noch fragen gibt - bin ich aktiv & offen.


    Sorry falls es zu wenige Informationen Gibt.


    Mit Freundlichen Grüßen
    EiskalterJunQe

    Hallo,


    Mein name ist Ümit bin 24 Jahre Jung :b
    &' Suche nen Clan der mich aufnimmt


    Zu mir
    24 Jahre Alt.
    Ümit Mein name :D
    Gamer aus leidenschaft


    Meine Games:
    DayZ
    CSGO
    MW3


    Was ich mitbringen kann & will:
    Teamspeak 3 server
    Steam Gruppe / Team noch solo
    Clanbild für mein Team
    TS3 Banner , Avatar , Playerrahmen


    Steam : [Clansuche] EiskalterJunQe
    Skype : xownyoux


    Bei weiteren fragen einfach adden / anschreiben
    Mfg

    Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen):


    Infos zum Projekt/Person:
    Bitte alles als Text ausformulieren! Evtl. auch als Clanmappe oder Vorstellungs-Video.
    - Name : Ümit
    - Alter : 24
    - Homepage : Keine
    - Erfahrungen : Japs
    - Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden?
    Ich suche nur ein Clanlogo / Avatar für unsere Steam Gruppe & Profilbild


    Design Vorstellungen:
    - Farbe : Rot Schwarz oder Schwarz Blau
    - ...


    Gegenleistung:
    - Werbung in der Steam Gruppe
    - Werbung auf dem TS3 Server


    Kontaktmöglichkeiten:
    - Steam : inV.Esp | EiskalterJunQe
    - Teamspeak 3 : 87.106.240.34:9989 < - Anstupsen - Gäste keine Bewegungsrechte :D

    Zitat

    Geh einfach in der Zeit was anderes machen wie mal raus gehen

    Ich hab doch nichts besseres zutun als zu arbeiten oder? :D
    aber hey ich geh einfach mal raus & hoffe das ich nach der arbeit mal CSGO Zocken kann - aber hey so isset nicht , weil Steam nichts gebacken kriegt :b
    & warum die Interessiert sein sollten - weil Steam durch dennen mehrmals Verklagt wurden ;)


    Mfg..

    Haha , ich Liebe steam - weil ich dort im nem Support Ticket ausgerastet bin was eig. selbst verständlich ist & ich 4x nen Supprot Ticket gestellt habe - weil mich das langsam ankotzt mit denne hat mir Steam so liebevoll diese Nachricht Geschrieben !


    Diese Ausdrucksweise ist in der Steam Community nicht akzeptabel.
    Entweder Sie befleißigen sich einer zivilisierten Kommunikationsweise oder wir werden Ihnen nicht weiterhelfen.

    Ich Liebe Steam mehr & mehr :D
    ich hab dennen das selbe halt nochmal geschrieben aber mit mehr Liebe & das ich aufjedenfall mein Anwalt & die VerbraucherSchutz Zentrale mal Informieren werden, die sind auch bestimmt mal Interessiert :D


    ich werde bestimmt nicht nochmal 100-150€ mir nen Account machen.


    Naja dann warten wa mal wieder ab :D

    Hallo,


    ich hatte gestern nen HackerAngriff auf meinem Account - weil ich doch wirklich auf eine HandelsAnfrage auf nen Link geklickt habe und das ne Phising seite war -,-'


    Klar hab ich dann sofort mein Account Sperren lassen etc , hab meine PW'S etc geändert & würde auch sein gern mein Account wieder haben .. hab dem Steam support auch Geschrieben des , des mein Account ist + Kaufnachweß , Kaufmethode & CD Key .. aber ich warte immernoch drauf des die mir mal anworten ... hat jemand nen Tipp für mich was ich noch machen kann?


    Langsam kotz mich das Support von Steam echt an - die kriegen nie wirklich was Gebacken.


    Naja bitte um rat


    Mfg
    Eisakalter


    Man bekommt keine Antwort auf eine Bestellung...Kein Lizenznachweis nirgendwo sichtbar- Nicht mal auf einem TeamSpeak Server- Oder auf der Webseite als Screen o.ä

    Sorry , konnte mich nicht melden wegen Inet problem , danke für deine Hilfe . Unser Alter hatte nen DDOS Angriff.
    die haben ihr Rooter Neu gemacht &' Ja .. wir haben den Selben nochma bekommen.


    Trz vielen Dank Alex.


    Kann Geclosed werden.