Beiträge von Invisible85

    Hi hns,


    hätte dies bezüglich großes Interesse!


    Gerade, weil wir unseren Clan im Bereich CS:S ausbauen wollen, wäre natürlich ein Public die perfekte Möglichkeit.


    Aufgrund dessen kann ich natürlich nicht versprechen, dass der Server direkt von Anfang an voll wird.
    Mit genug Werbung, etc. sollte das Problem allerdings schnell behoben sein.


    Wenn du damit leben könntest, würd ich den sehr gerne haben! :)


    Mehr Infos zum Clan kann ich dir gerne noch schreiben, wenn gewünscht! :)



    Vg


    Invisible
    www.gt-agency.de

    Ich bezweifle, dass so ein TS3 Server gesponsort kriegst.
    Gerade weil es für private Zwecke ist und der Sponsor dann ja nicht wirklich viel davon hat, dass er euch einen zur Verfügung stellt.


    Dennoch viel Erfolg bei der Suche!

    Hallo,


    zur Zeit haben wir noch einen Rootserver, über den mehrere Gameserver laufen.
    Dieser läuft allerdings Ende des Monats aus.


    Vorraussetzungen der Gameserver sind ein ordentlicher Ping.
    Es müssen keine 1000FPS Server sein. 500FPS würde auch reichen. Nur müssen die dann auch stabil laufen.



    Mfg


    Invisible

    Bin zwar nicht wirklich vom Fach, aber ich finde zum einen die grau Farbe nicht gut. Sieht zu einfach und langweilig aus.


    Im Header hast du zwar die Schriften "Webspace, etc." mit Effekten belegt, aber dadurch heben sie sich zugleich von den darunter liegenden grauen Balken wieder ab und die Balken wirken etwas verlorgen.



    Hoffe ich konnte dir mit meiner unfachmännischen Meinung weiterhelfen. :P

    Hallo,


    wie bereits oben beschrieben suche ich für unseren Clan ein Mainsponsor und/oder ein Premiumsponsor.


    Warum und wozu sollte man gerade unseren Clan sponsoren?


    Eine genauere Vorstellung des Clans erfolgt weiter unten, weshalb ich nicht zuviel vorweg nehmen möchte.
    Als kleines Vorwort möchte ich hier jetzt trotzdem ein paar Sätze schreiben.


    GT-Agency ist ein bereits länger bestehender Clan, welcher schon viele Memberbewegungen durchgemacht, aber auch viele
    Fortschritte gemacht hat.
    Als Fortschritte meine ich die Nutzung von flächenbreiteren Medien, als der eigenen Clanhomepage.
    Wie z.B. Twitter , Youtube , etc. Mehr dazu jedoch auch unten ausführlicher.


    Wie unten noch erwähnt wird haben wir zwar aktive Squads, aber derzeit keine aktiven Squads in einer Liga wie der ESL, 4PL, usw.
    Ein Nachteil den wir Zurzeit durch unsere breite Mediennutzung versuchen auszugleichen.


    Auch hier versuchen wir uns weiter nach vorne zu bewegen und sind deshalb zurzeit mit einem CS:S EAS Squad (3. Division) und einem Leadge of Legends EAS Squad (1.Division, Platz 3) in Verhandlung.


    Wie sicherlich jeder verstehen wird, ist es sehr schwer solche Squads in den Clan aufzunehmen, wenn man keine Leistungen für die Squads anbieten kann.
    Gameserver sind zwar vorhanden (werden jedoch zur Zeit noch selbst finanziert), aber mit Teampremium für z.B. einen League of Legends Squad oder andere Squads hört bei uns das "mögliche" auf.


    Daher bin ich hier nun auf der Suche nach einem oder mehreren Sponsoren.


    Nun, aber zur Vorstellung des Clans und ausführlicheren Sätzen. :)



    Unser Clan


    Der Multigaming Clan GT-Agency besteht seit dem Jahr 2005.
    Seit Gründung des Clans wurden hier unter anderem Spiele wie Counter Strike Source, Left4Dead 1/2, gespielt.


    Dank einem sehr aktiven Management verfügt der Clan, unter anderem über einen eigenen Youtubekanal , sowie Twitteraccount .
    Desweiteren werden unsere Homepagebesucher über die neusten Spieletrailer, Kinofilme, etc informiert und finden auch in unserem Tutorialbereich einige interessante Tutorials.
    Um das ganze abzuschließen verfügen wir natürlich auch über eine eigene Steamgruppe mit derzeit 58 Membern.


    Derzeit verfügt die GT-Agency über zwei aktive Squads im Bereich Counter Strike 1.6.
    Zum einen haben wir seit kurzem ein ungarisches Team, was unter anderem, im letzten Monat, an der Asus Winter 2011 teilgenommen hat.
    Desweiteren streben sie die Qualifikation für die WorldCyberGames an.


    Der zweite CS 1.6 Squad hat sich gerade erst zusammen gefunden und möchte sich erst vernünftig trainieren, um sich für einen realistischen Start in die ESL vorzubereiten.


    Ein weiterer Ausbau mit weiteren Squads ist bereits im Gange, um uns auch in anderen Spielen, erfolgreich zu repräsentieren.
    Hier bestehen zur Zeit mehrere Verhandlungen mit EAS-Teams.


    Wir sponsoren Teamspeak3 Server
    GT-Agency sponsort zudem an Clans und Communitys Teamspeak3 Server. Dafür verfügen wir über eine NonePrivat-Lizenz und hosten diese über mein privaten VServer.
    Hierdurch wollen wir kleineren Clans/Communitys eine Starthilfe geben und unseren Clan durch diese Möglichkeit und unseren freundlichen Support in der Szene bekannter machen und einen positiven Standpunkt suchen.


    In die Zukunft gerichtet
    Auch ein Facebookaccount wird gerade aufgebaut, um auch hier auf unseren Clan und deren Community aufmerksam zu machen.
    Zu unserem Facebookaccount muss ich jedoch sagen, dass dieser noch im Aufbau ist und noch erweitert und für geworben wird.



    Was wir haben


    GT-Agency entfernt sich von einem Clanbeitrag, um auch so Spielern, ohne weiter Pflichtkosten, ein gemeinsame Platform zum Spielen zu bieten.
    Jedoch haben wir neben dem Management auch Member die freiwillig was zur Clankasse beisteuern.
    Aus dieser Clankasse wird unter anderem die Instandhaltung unser Webpräsenz finanziert.


    Um jedoch gerade unseren aktiven CS 1.6 Squads eine Platform zu bieten, sich erfolgreich vorzubereiten, wird aus dieser Clankasse ein Rootserver finanziert.
    Über diesen werden unter anderem drei Left4Dead2 Server gehostet.


    Durch unsere Clankasse ist dieser Root, aufgrund anstehender Wartungsarbeiten unserer Homepage, jedoch maximal noch zwei Monate finanzierbar.
    Ob die weitere Beteiligung, dann noch für einen Root ausreicht ist unklar.



    Warum sollten Sie gerade GT-Agency sponsoren?


    Wie bereits oben erwähnt ist GT-Agency ein seit 2005 bestehender Clan, welcher sich seit diesem Zeitpunkt immer weiterentwickelt hat.
    Ein aktives Managment arbeited strebend danach den Clan weiter auszubauen und bekannter zu machen.
    Setzt sich jedoch auch realistische Ziele, um ein Auseinanderbrechen des Clans zu verhindern.


    Neben zwei aktiven CS 1.6 Squads arbeiten wir daran mehr aktivere Squads in verschiedenen Gamebereichen zu gewinnen.


    Durch einen guten Support möchten wir unseren Membern die beste Möglichkeit bieten sich weiter zu entwickeln, was auch im großen Interesse zukünftiger Sponsoren wäre.


    Mit einem wachsenden Angebot von Tutorials und Informationen erzielen wir eine wachsende Community, um auch hier viele Besucher auf unserer Homepage zu binden und unsere Homepage als atraktiven Werbeträger zu gestalten.
    Dazu trägt unter anderem auch ein sauberes und klares Homepagedesign bei.


    Werbeflächen


    Aufgrund der Nutzung vieler Medien können wir unseren Sponsoren unsere Homepage, Facebook, Youtube, Twitter, Gameservern und unsere Steamgruppe als Werbemittel nutzen.


    Was bieten wir unserem Sponsor?


    Wir bieten unserem Sponsor auf o.g. Werbeflächen die Möglichkeit, auf die Produkte unseres Sponsors aufmerksam zu machen.
    Auch das verfassen von News bezüglich des Sponsors liegt hier im möglichen Rahmen und Interesse des Clans.
    Zudem möchten wir eine aktive Verbindung zwischen Clan und Sponsor halten, um so besser auf die Interessen beider Seiten ein zu gehen.


    Desweiteren wären natürlich auch die Namen in Gameservern, Banner in der motd.txt, etc. möglich.


    Zum zweiten mal nehmen acht unserer Member an der diesjährigen Maxxhouse teil.
    Auch hier wäre es uns Möglich den Sponsor positiv zu vertreten.


    In welchem Bereich benötigen wir ein sponsoring?


    Aufgrund der o.g. Problematik mit der zukünftigen Finanzierung unseres Rootserver benötigen wir in folgenden Bereichen ein Sponsoring:



    - Publicserver Counter Strike 1.6 / Counter Strike Source
    - Warserver für Counter Strike 1.6
    - ESL-Premium für aktive Squads in der Liga ggf. auch die Bezahlung von Trusted



    Zahlen und Fakten nochmal auf einem Blick:


    Top-Level-Domain: ON
    Homepage: ON
    Homepagebesucher: im Durchschnitt 60-100/Tag
    Youtube: ON
    Twitter: ON
    Facebook: ON
    Steamgruppe: ON




    Mit freundlichen Grüßen


    Invisible
    Management | GT-Agency!de