Beiträge von xBlackEye

    Nein nein...
    Er sollte es können! Zwar nicht Perfekt, aber die Grundlagen sollten da sein, wie bei mir :)
    Wenn ich einen 'Coder' suchen würde, würde ich mich an eine Argentur wenden..

    Danke für deinen Beitrag. :)


    Natürlich ist es keine große Arbeit die kleine Anzahl von Usern zuverwalten, damit habe ich auch keine Probleme.
    Nur suche ich jemanden der mir bei der Umsetzung einiger Features hilft. (Für das Forum)
    Ich bin leider kein Profi was HTML/PHP/CSS angeht, habe dort leider nur das 'Grundwissen'.
    Habe für das 'Demo'-Forum schon einige Wochen geopfert, um kleinigkeit zuändern bzw. anzupassen.


    Co-Admin zusein, bzw. generell Admin zusein, heißt ja nicht, dass man sich 'nur' um die Mitglieder kümmert.. Da gehört auch mehr zu.. Die Mitglieder sind eher nebensache..

    Zitat

    @foxfactor2.com: Danke für deinen sehr hilfreichen Beitrag, du brauchst
    auch keinen Grund für einen Co-Admin, weil du ganz einfach nichts mit
    'meinem' Forum zutun hast. Du hast keine Ahnung was ich vorhabe

    Wegen der Suche...


    Zitat

    Woow 15 Member wie soll der co Admin diese massen nur bewältigen?

    Merkst du was?

    Das Forum kann ich alleine Betreiben, ich würde es aber gerne "vergrößern"..
    Zudem bekommt der Co-Admin nicht alle Rechte ;)


    @foxfactor2.com: Danke für deinen sehr hilfreichen Beitrag, du brauchst auch keinen Grund für einen Co-Admin, weil du ganz einfach nichts mit 'meinem' Forum zutun hast. Du hast keine Ahnung was ich vorhabe und 15 Mitglieder? Was ist so schlimm daran? Sie schauen täglich einmal rein, schreiben was über Ihre "Spiel" -Story's und das wars. Was dagegen? Nennt man Hobby, was man mit anderen teilen möchte.
    Edit: Zudem kennen wir uns 5. Jahre lang und sehen uns wenn's hoch kommt, 1x im Jahr auf der GamesCom...
    Wir sind halt eine kleine Nette und Hilfsbereite Community. Wo auch auf Rechtschreibung geachtet wird ...(meistens)...

    Ja da hast du natürlich Recht :)
    Der Rank wird auch nicht verschenkt..


    Einige Bedingungen müssen ja auch erfüllt werden. :)
    Von den 15~ Mitgliedern kommt leider keiner in Frage, wieso? Das kann euch egal sein :p (bitte nicht falsch verstehen)


    Ich suche jemanden der eine oder mehrer Anforderungen von oben erfüllen kann..
    Erfahrung mit phpBB3, CSS, HTML, PHP und PhotoShop. (nicht ganz so wichtig)

    Hey Sponsor-Network Mitglieder,


    ich suche für mein Forum einen Co-Admin.


    Über die Community:
    Wir sind eine kleine Community (15~ Mitglieder aktiv).
    Unser Forum "Thema" ist die PlayStation, also alles was dazu gehört (Ps3, Ps4, PSV, PSP, etc...), wir sind halt PS-Gamer (Trophy-Hunter, Let'sPlayer und Gamer aus Spaß :p)
    Wir bestehen seit 2009.
    Beiträge: 30000~
    Wir haben uns dazu entschlossen, eine eigene Domain zu betreiben und wescheln deshalb grade von flf-board.de.
    Demo vom Forum


    Wie du sein solltest:
    Mindestens 18. Jahre alt.
    Freundlich und Hilfsbereit.
    Du solltest die Grammatik und Rechtschreibung beherrschen (der Duden ist dir kein Fremdwort).
    Eine Ps3 oder Ps4 solltest du besitzen (um mitreden zukönnen).
    Erfahrung mit phpBB3, CSS, HTML, PHP und PhotoShop. (nicht ganz so wichtig)



    Das Forum ist eine art "Hobby", also wirst du für deine Arbeit nicht bezahlt!


    Kontakt:
    via PN
    Email: xblackeye@psngamer.de
    Skype: xblackeye