Beiträge von xBlackEye

    Nein nein...
    Er sollte es können! Zwar nicht Perfekt, aber die Grundlagen sollten da sein, wie bei mir :)
    Wenn ich einen 'Coder' suchen würde, würde ich mich an eine Argentur wenden..

    Danke für deinen Beitrag. :)


    Natürlich ist es keine große Arbeit die kleine Anzahl von Usern zuverwalten, damit habe ich auch keine Probleme.
    Nur suche ich jemanden der mir bei der Umsetzung einiger Features hilft. (Für das Forum)
    Ich bin leider kein Profi was HTML/PHP/CSS angeht, habe dort leider nur das 'Grundwissen'.
    Habe für das 'Demo'-Forum schon einige Wochen geopfert, um kleinigkeit zuändern bzw. anzupassen.


    Co-Admin zusein, bzw. generell Admin zusein, heißt ja nicht, dass man sich 'nur' um die Mitglieder kümmert.. Da gehört auch mehr zu.. Die Mitglieder sind eher nebensache..

    Zitat

    @foxfactor2.com: Danke für deinen sehr hilfreichen Beitrag, du brauchst
    auch keinen Grund für einen Co-Admin, weil du ganz einfach nichts mit
    'meinem' Forum zutun hast. Du hast keine Ahnung was ich vorhabe

    Wegen der Suche...


    Zitat

    Woow 15 Member wie soll der co Admin diese massen nur bewältigen?

    Merkst du was?

    Das Forum kann ich alleine Betreiben, ich würde es aber gerne "vergrößern"..
    Zudem bekommt der Co-Admin nicht alle Rechte ;)


    @foxfactor2.com: Danke für deinen sehr hilfreichen Beitrag, du brauchst auch keinen Grund für einen Co-Admin, weil du ganz einfach nichts mit 'meinem' Forum zutun hast. Du hast keine Ahnung was ich vorhabe und 15 Mitglieder? Was ist so schlimm daran? Sie schauen täglich einmal rein, schreiben was über Ihre "Spiel" -Story's und das wars. Was dagegen? Nennt man Hobby, was man mit anderen teilen möchte.
    Edit: Zudem kennen wir uns 5. Jahre lang und sehen uns wenn's hoch kommt, 1x im Jahr auf der GamesCom...
    Wir sind halt eine kleine Nette und Hilfsbereite Community. Wo auch auf Rechtschreibung geachtet wird ...(meistens)...