Beiträge von zille3000

    Ich habe gestern ein Impressum angelegt.

    Zitat

    Da die Seite keinen Zugangsschutz hat, also nicht nur für bestimmte Personen zugänglich ist, ist ein Impressum Pflicht.


    Gilt das auch für private Websiten? (heißt nicht kommerziell)

    An sich schickes Design. Mir persönlich ist es zu dunkel.
    Die Textfarbe solltest du ändern. Einmal im Haupttext, Grau auf Weiß ist schlecht lesbar und das selbe in der Shoutbox, nur hier den Text weiß machen.
    MfG zille

    Zitat

    Außerdem bin ich mir sicher, dass ein MineCraft-Projekt definitiv nicht (nach § 55 RStV) unter den Punkt "Inhalte aus dem engsten persönlichen Lebensbereich" fällt.


    Die Hauptseite unter dem Server paulzillmann.de ist meine private Homepage. Diese hat nichts mit dem Projekt zu tun. --> Ich brauche daher für diese Seite kein Impressum
    Auf dem selben Server läuft aktuell das Browsergame. Da dies noch in der Entwicklungsphase ist, ist dies nur für die Entwickler zugänglich. --> Auch hier kein Impressum
    Die Clanhomepage ist auch noch nicht fertig. -->Hier ist auch noch kein Impressum nötig.
    Zur Not bin ich als Domaininhaber, sowie als Admin-C bei der DENIC eingestragen.
    Ich werde aber trozdem ein Impressum anlegen.

    Impressum geht ins leere richtig.
    1. Das ist meine private Homepage
    2. Die Seite ist (noch nicht) kommerziell.
    2 Besucher? Siehe Anhang


    Zitat

    Was für Werbung Akzeptiert ihr ? Auch Layer ?


    Ja. Ich hatte eh vor, später Layerwerbung zu schalten.
    Ich werde es sogar so einrichten, dass wenn man auf spezielle Buttons klickt, wird man 1. auf die Werbeseite weitergeleitet und 2. bekommt der Spieler ein bisschen Ingamegeld.

    Dateien

    • stats.png

      (30,57 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,
    ich bin Paul aus der H6G Gruppe. Wir benötigen einen Server.
    Die H6G Gruppe ist in 2 Bereiche aufgeteilt:
    Abteilung Web


    Die Webabteilung besteht aus 3 Personen.
    Steve M. ist ist kreativer Kopf. Er liefert uns Ideen.
    Alex S. ist unser Grafiker. Er arbeitet mit Photoshop und ist ein spitzen HTML und CSS Programmierer.
    Ich bin der Entwickler für PHP und MySQL Anwendungen. Weiterhin programmiere ich in JavaScript.
    Wir arbeiten gerade an einem Browsergame. Dies ist aber noch nicht fertig. Sollte das Spiel gut laufen, wollen wir Werbung aufschallten, sodass wir im Endeffekt uns einen Server mieten können. Außerdem haben wir vor, weitere Spiele zu Entwickeln.


    Abteilung Clan


    Die Spieler wollen einen MineCraft Server. So hab ich erstmal einen 3 Stunden Server bei mir zu Hause eingerichtet. Da ich nur DSL 3000 hab, laggt das.


    Ich stelle folgende Vorraussetzungen an den Server:
    Mindestens 2 GB Ram,
    HDD sollte 15 bis 20 GB haben.
    Als OS hätte ich gerne, wenn es möglich währe Ubuntu Server.
    Gegenleistungen:
    Werbung auf paulzillmann.de
    Werbung Ingame
    Werbung auf dem TS³ Server
    Werbung auf der Seite von H6G
    Programmieraufträge in PHP und HTML


    Mit freundlichem Gruß, Paul.