Ne er hat bei mir nen Vserver gemietet will nicht mehr zahlen aber kann auch nicht Kündigen weil er mir keinen Brief schicken kann
Beiträge von kinghomer
-
-
Vserver kannste net zahlen aber Lizenzen kaufen und verkaufen??
-
Dann melde dich doch bitte bei mir per skype: kinghomer22
Dort könnte ich dir einen Server sponsoren. -
Ja wenn ihr mal ne richtige Bewerbung schreiben würdet, hättet ihr vielleicht auch was!
Und ohne Website wird euch niemand einen Root sponsoren.
Vielleicht einfach mal mit einem vserver beginnen -
active-servers=interwerk
Wenn du dich arm zahlen willst mit traffic geh da hin
-
Hallo,
kenne mehrere Clans die bei gc-server.de Roots haben, diese sind nur am meckern.
Man kann zwar auf einem mittleren Root 4-5 CSS Gameserver mit jeweils 16 slot laufen lassen, aber sobald nur 2 Server voll sind laggt es schon so das es nicht mehr schön ist.Deswegen habe ich meine Server nur in Frankfurt stehen und alle haben mind. eine gigabit Anbindung.
Nürnberg ist schon anders als Frankfurt auch wenn das manche Hoster nicht zu geben wollen -
Wenn du einen richtigen Server suchst der für Gameserver sein soll, kannst du dich bei mir melden vielleicht habe ich das richtige für dich.
Gruß Kinghomer
mail: info@frankfurt-hosting.com -
Hatte selbst mal einen Root von Webtropia für Gameserver sind die nicht zu empfehlen!
Denke einen Gameserver mit 24 slot sollte laufen, aber Pings sind halt bei myloc net so super -
Und du bist Inhaber von www.windows8board.de?
-
Willkommen Markus, was kannst du denn alles so?
-
Hallo,
habe dich in ICQ geaddet, dort können wir alles weitere besprechen.Gruß Kinghomer
-
naja schon z.b. 15 Player auf nem Server da zieht das schonmal 2gb mind.
-
Also Minecraft frisst echt viel Ram, würde ich nicht laufen lassen.
Vor allem weil du immer was umstellen musst usw.... -
Rechtschreibung ist wohl auf der Strecke geblieben oder?
Und wieso sollte dir jemand einen vserver sponsoren, du hast keine Website!
-
Um einen Ordner ausm Netz zu ziehn und den dann auf einen FTP zu laden willst du 11,99€???
-
Hallo,
ich suche jemand der für mich Logos entwerfen kann, z.b. Firmen Logos oder Logos für Gameserver.Als Bezahlung würde ich z.b. Webspace, voiceserver, gameserver oder vserver bieten.
Melden könnt ihr euch per:
Ich würde erstmal das Design fertig stellen bevor ich einen Coder suche
-
Logos gefallen mir auch.
Was wollt ihr für ein Logo was nach eigenen Wünschen gestaltet wird? -
Bestimmt gibt dir (13 Jahre) jemand einen Minecraft Server
-
Haste kein "ö" auf deiner Tastatur?
Und wieso sollte genau euch jemand einen v/root server geben???