Beiträge von Synergy

    Liebe Community und liebe Gamer,


    wir vom DARK ANGEL PLATOON in Zusammenarbeit mit PC-KONZEPT starten unseren ersten COUNTER STRIKE GLOBAL OFFENSIVE PISTOL CUP.



    Die Anmeldung ist ab sofort offen und der Cup soll, sofern es genug Spieler sind, am 14.12.2019 um 20.30 Uhr starten. Alle weiteren Infos wie Regelwerk findet Ihr auf unserer Cupseite. Nach dem ersten Cup wird es weitere geben mit Preisen und wir werden auch Cups und Turniere in anderen Spielen starten wie zB. ROCKET LEAGUE usw.


    Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und hoffen auf faire Spiele.


    Mfg

    Ich würde dir so ein Adapter empfehlen wenn man es nicht mehr reparieren kann Du brauchst nur eine Buchse und dann hast du 5 oder so da dran z.b das hier
    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00E9R6IWY/ref=mp_s_a_1_4?qid=1427124009&sr=8-4&pi=AC_SX110_SY165_QL70&keywords=USB+adapter&dpPl=1&dpID=41qmxKIlNlL&ref=plSrch


    Das behebt aber nicht sein Problem. Hast Du irgendwas Installiert/Deinstalliert oder ist das von jetzt auf gleich aufgetreten?


    Persönliches Über mich
    Ich heiße Marcus bin einer der Leadern von Re[D]ux eSports und kümmer mich um die Homepage. Server und Memberangelegenheiten.


    Über den Clan Re[D]ux eSports
    Den Clan gibt es seit ca. 2012 und ist Fokossiert auf Call of Duty 4 sowie Counter Strike Global Offensive. Wir besitzen selbst vServer welchen wir für den Treamspeak 3 benutzen sowie eine TLD und Homepage. Wir sind derzeit ca 40 Mitglieder wobei ca die Hälfte täglich aktiv auf der Homepage ist.


    Homepage
    Wir haben auch eine eigene Homepage ohne Freedesign und mit TLD. Ab April werden wir auch unsere Cup und Liga Seite in Betrieb nehmen. Unsere Homepage erreicht man unter www.redux-esports.de und unsere Cup Seite unter www.community-cups.de


    Wir suchen
    Einen Call of Duty 4 Warserver mit 12 Slots mit FTP Zugriff wenn möglich.


    Wir bieten
    Banner auf die Homepage (Slider) sowie bei Partnern. Werbung ebenfalls auf unsere Cup Seite im Footer. Eine Bewertung hier auf SB ist selbstverständlich, sowie eine Weiterempfehlung falls diese gewünscht wird.


    Kontakt
    X-Fire: beenox
    Steam: synergy_art
    Via PN auf Sponsor-Network.de oder im Thread


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcus "Pusher" Flommersfeld [Head Admin Re[D]ux eSports]

    Also einen Besucherzähler unten rechts zB der immer Fest an der selben Position ist auch wenn man Scrollt? Wen dem so ist könnte ich Dir da was basteln. Du brauchst eigentlich nur den Besucherzähler, auch Kostenlose, sagen das er immer an der selben Stelle (position-fixed) sein soll.


    Persönliches Über mich
    Ich heiße Marcus bin einer der Leadern von Re[D]ux eSports und kümmer mich um die Homepage. Server und Memberangelegenheiten.


    Über den Clan Re[D]ux eSports
    Den Clan gibt es seit ca. 2012 und ist Fokossiert auf Call of Duty 4 sowie Counter Strike Global Offensive. Wir besitzen selbst vServer welchen wir für den Treamspeak 3 benutzen sowie eine TLD und Homepage. Wir sind derzeit ca 40 Mitglieder wobei ca die Hälfte täglich aktiv auf der Homepage ist.


    Homepage
    Wir haben auch eine eigene Homepage ohne Freedesign und mit TLD. Ab April werden wir auch unsere Cup und Liga Seite in Betrieb nehmen. Unsere Homepage erreicht man unter www.redux-esports.de und unsere Cup Seite unter www.community-cups.de


    Wir suchen
    Einen Call of Duty 4 Warserver mit 12 Slots mit FTP Zugriff wenn möglich.


    Wir bieten
    Banner auf die Homepage (Slider) sowie bei Partnern. Werbung ebenfalls auf unsere Cup Seite im Footer. Eine Bewertung hier auf SB ist selbstverständlich, sowie eine Weiterempfehlung falls diese gewünscht wird.


    Kontakt
    X-Fire: beenox
    Steam: synergy_art
    Via PN auf Sponsor-Network.de oder im Thread


    Mit freundlichen Grüßen
    Marcus "Pusher" Flommersfeld [Head Admin Re[D]ux eSports]

    Sorry. Hatte im Startpost noch die alte URL Drinn. Registrieren sollte eigentlich gehen da seit Deinem Post neue User dazu gekommen sind. Wenn Du nicht klar kommst schreib mir mal ne PN

    Ich möchte an dieser Stelle ein neues Board vorstellen was zur Zeit noch absolut Leer ist und auf Euch angewiesen ist. Es ist vom Inhalt Ähnlich dem Geschlossenen Board von KaSo (xHilfe Board) mit den Schwerpunkt auf Programmierung, Grafik und Hilfe bei verschiedenen Coding Problemen.


    Wir Arbeiten natürlich noch an der Seite und eine TLD ist noch nicht vorhanden aber wir würden uns natürlich über Zuwachs freuen. Zu erreichen ist das Board zur Zeit via redux.noez.in. Über Feedback auf dem Board würden wir uns freuen und wir hoffen das es besser laufen wird wie bei dem leider geschlossenen Board von KaSo.

    HIER
    gehts zum Board

    Suchen Root für die Community


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    wir möchten uns hiermit um ein Sponsoring für das Projekt
    "reDux eSports" bewerben.


    Zu meiner Person :


    Mein Name ist Marcus bin 44 Jahre alt und einer der Head Admins. Wir leiten das Projekt nun seit Januar 2013.
    Wir investieren sehr viel Zeit und Kraft, um reDux eSports aufblühen zu lassen.
    In dieser Zeit habe ich sehr gute Kenntnisse im Bereich Linux, HTML, PHP und MySQL gesammelt.


    Zu reDux eSports :


    Wie schon oben erwähnt besteht das Projekt nun schon seit Januar 2013. In dieser Zeit gab es Höhen und Tiefen, aber dennoch ist das Projekt stabil und ist nun auf einem guten Weg sich einen festen Platz in der eSports-Szene zu festigen.
    Derzeit besteht reDux-eSports aus folgenden Bereichen.


    Call of Duty Black Ops II (Fun und Competitive)
    Call od Duty Modern Warfare (LAN und Competitive)
    CounterStrike Global Offensive (LAN und Competitive)


    Communities im Bereich
    CounterStrike Global Offensive und League of Legends


    Dies hört sich im Moment wie bei jedem 0815-Projekt an, aber mit unserem CounterStrike Competititve Team haben wir uns sehr Hohe Ziele gesteckt und mit unserem erfahrenen TeamCaptain sind diese auch erreichbar.
    Desweiteren ist die Call of Duty Modern Warfare Szene nicht mehr all zu groß, aber dennoch noch sehr beliebt.
    Somit steigen die Chancen, hier an Bekanntheitsgrad zu gewinnen, enorm.


    Wir besitzen eine vorzeigbare HomePage mit steigenden Besucherzahlen


    www.redux-esports.de


    Eine eigene Community-Cup-Page


    www.community-cups.de



    Das suchen wir:


    Einen V- bzw Root-Server, mit ausreichend Leistung für 5-6 Gameserver, Teamspeak und unsere Pages.


    Für unsere Competitive Teams wäre eine ESL-Zertifikation wünschenswert.


    Das bieten wir :


    Werbung auf Clan- und Cup-Page
    FirmenLogo bzw Name auf Clatrikots (LAN)
    Werbung auf Twitch.tv (Cup-Streaming)
    Firmenname Ingame (Competitive-Teams)


    Das ist im Moment nicht gerade viel, aber mit dem Erfolg des Projekts, steigt natürlich auch die Bekanntheit Ihres Unternehmens.


    Schlusswort :


    Ich hoffe wir konnte Sie hiermit von dem Projekt "reDux eSports" überzeugen.
    Falls wir ihr Interesse geweckt haben sollte, dann kontaktieren Sie mich doch bitte hier im Forum oder via EMail :


    pusher@redux-esports.de


    Ich freue mich auf Ihre baldige Antwort


    Mit freundlichen Grüßen


    Marcus "Pusher" Flommersfeld
    reDux eSports Management

    Nettes Angebot, wobei ich glaube das auch das "Abgeben von Channels" gegen die Lizenzbestimmung von Teamspeak verstöst.

    Zitat

    „You may not create channels or virtual servers for the purpose of "sharing" your license with another organization. Utilizing your NPL to act as an "intermediary TeamSpeak server provider" to other organizations is strictly prohibited.„

    Nun ja, was soll man sagen. Ich denke das ist Dein erstes "Werk". Navigation ist Grausam, die Farbzusammenstellung passt auch Irgendwie nicht. Footer und Textur vom Background ist eintönig. Schau Dir mal ein Paar Tutorials an oder mal ein Paar Layouts bei zB DeviantArt.


    2/10 Punkten weil die Icons ganz OK sind.


    Inhaltsverzeichniss

    • Was ist Re[D]ux eSports ?
    • Was bieten Euch Re[D]ux eSports ?
    • Kontaktmöglichkeiten


    Was ist Re[D]ux eSports ?


    Re[D]ux eSports entstand als reiner Call of Duty 4 Clan unter damals noch anderen Namen und hat sich lamngsam weiter entwickelt und ist gewachsen. Wir von Re[D]ux eSports möchte wachsen zu einer großen Gaming Community



    Was bietet Euch Re[D]ux eSports ?


    Re[D]ux eSports bietet Euch die möglichkeit mit uns zusammen zu Spielen. Dafür stellen wir natürlich unseren Teamspeak 3 Server zu Verfügung. Zur Zeit spielen wir bei uns folgende Spiele: Call of Duty Modern Warfare (CoD4), Call of Duty Black Ops 2, League of Legends, Counter Strike Global Offensive und World of Tanks. Andere Spiele natürlich auch. Schaut doch einfach mal vorbei auf unseren Teamspeak 3.



    Kontaktmöglichkeiten


    xFire: beenox
    Steam: Synergy_Art
    eMail: Pusher@redux-esports.de
    Teamspeak: IP 84.200.12.28
    Steam Gruppe: http://steamcommunity.com/groups/ReDuX-eSports
    Homepage: www.redux-esports.de oder www.redux-community.eu


    Oder natürlich hier im Thread oder per PN